Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80

Hail to the KING :hail::hail::hail:

Respekt und Anerkennung! Da hast wirklich einen beneidenswerten, beeindruckenden und sehr schönen Mod erarbeitet.

Freue mich auf das was noch kommen wird!!!

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80

Gratulation zu diesem gelungenen Mod! :nicken::love::sabber::daumen:

Wahsinn, die ganzen Details jetzt nochmal in der Bilderflut zu sehen. Ich drück' dir die Daumen!

Grüße
Haggie

Wahnsinn! Echt super! :daumen: Jetzt müssen wir nurnoch auf die anderen warten und warten und warten. :schief:

Holyshit! Ich glaube ich brauch gar nicht beschreiben wie gut es aussieht!
Schade nur das schon wieder eines der besten(wenn nicht sogar DAS BESTE) TB's zuende geht:-(
:hail::hail::hail:
:daumen::daumen::daumen:

Muss man dazu eigentlich nochwas sagen...?

Absolut geniale Arbeit. Bleibe auf jeden Fall auch nachm Contest dabei :hail::hail::hail:

spitzen Arbeit die du da abgeliefert hast
ein in sich komplett stimmiger Mod :hail:

mit was für einem Kamera Setup sind den die Bilder eigentlich entstanden?

Gefällt mir auch sehr gut, wirklich ein schöner und in sich stimmiger Mod. :daumen:

super arbeit, kann mich da nur anschließen
:hail::hail::hail:

Finde auch das der Mod super geworden ist, gefällt mir sehr gut.

:)

Genialer Mod :hail: Konsequent umgesetzt und super verarbeitet!
Das ist auf jeden Fall eine Ansage an die drei Konkurrenten!

GEIL GEIL SAU GEIL kann man da nur sagen. Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Außerordentlich gute Arbeit, auch in den Details. Mir gefällt der Mod sehr gut. Man sieht schon, dass du Ahnung von dem hast, was du machst.

Eine Sache wollte ich noch anmerkten: Die Kabel, die zur Grafikkarte find ich nicht so toll, da sie so miteinander verdreht sind. Mit einem Kabelbinder hinter dem Mainboardtray sollte sich die Länge einstellen und sich das Problem beheben lassen...außer das ist so gewollt ;-)

Who's next?

Du wärst der Nummer 41 wirklich würdig.

Das Case sieht rattenscharf aus! :devil:

Darf man fragen wie viel zeit und wie viel kohle du insgesammt für den mod investiert hast?

Super saubere Arbeit. Ich hab bei dir einige Inspirationen für meinen nächsten Mod bekommen.

Meine Stimme hast du sicher!!!:daumen:

*** Ode an Sickpuppy ^^ ***
Trotz psychedelischer Tierposter und permanenter Verlockung durch die Künste von immigriertem Küchenpersonal aus Fernost hast du es vollbacht: Ein wirklich stimmiger Mod, der verschiedenste Materialien in einem Gesamtkonzept vereint. Angefangen bei optischen Verschönerungen der sonst unbedeutenden Blenden für die Erweiterungsslots auf der Rückseite bis hin zu strukturellen Eingriffen an der Front des Gehäuses; Du hast nichts ausgelassen und nahezu makellose Arbeit in jeder Hinsicht geleistet.

Ganz großes Kino! Meinen Respekt und meine Stimme hast du damit auch jeden Fall gewonnen.

Es war uns allen ein Vergügen dir zusehen zu dürfen =)

HiHo,

:hail::sabber::hail::sabber::hail::sabber::hail:

mehr kann man nicht zu diesem tollen Mod sagen. Saubere Arbeit Sickpuppy!

Wie meine Vorredner alle schon sagten Genialer Mod. Meine Stimme hast du :daumen::daumen::daumen:

Geil, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zurück