AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Grakastrom feddich
Huhu Herr Doktor.
@Sleeves: steht in Post 260, wie ich dir eben schon über PM geschrieben habe. Hatte da noch eine 8Pin von und habe den Rest einfach dazu bestellt. Anfangs dachte ich mir das nur als Übergang, allerdings passen die so gut zum restlichen Stoff, dass sie bleiben werden. Wenn dann mach ich das ganze NT, sobalt die Garantie abgelaufen ist. (ca 1 jahr noch )
@Moboblende: Die war ja für das alteingeplante LliaPCBboard gedacht. Da das jetzt geplante Board schwarz ist, werde ich mich nur um die Abdeckung der blauen Ports kümmern.
Als nächstes werden morgen , wie gesagt, die Schrinks draufgepackt, der PCGHschriftzug auf die linke Seite des Cases gebrusht, das Weiss um den Honeycombschriftzug der rechten Seite nochmal nachgearbeitet (schimmert leicht gelblich, weil ich die Brush nicht richtig saubergemacht habe) und alles was noch fehlt matt geklarlackt.
Als nächstes steht dann schon der Umzug der HW an. Ich bin mitlerweile auch soweit den Mugen, den ich schon habe, nocheinmal zu überbrushen anstatt den Ninja zu verbauen, weil mir dieser gar nicht so gut gefällt wie der Mugen.
@OT: Olli und normaler Shove it "kann" er jetzt.

Auch wie man sich ordentlich auf die Nase packt habe ich ihm demonstriert. Fand er aber eher lustig als lernenswert.
Edit. fast vergessen zu erwähnen dass ich nebenher schonmal die Maus in Angriff genommen habe. Diesmal eine Deathadder von Razer