Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update NTabdeckung feddich

Da schaut man mal 2 Tage nicht rein, und schon ist das Phantom wieder ein ganzes Stück weiter!

Super Arbeit Sick! :daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update NTabdeckung feddich

Ja sehr toll! Da muss sich die Konkurrenz gewaltig ins Zeug legen:daumen:

@
Fireblade
...habe ich extra gemacht, weil du meintest ja du wärest nicht da;) Wollte dir den Sonntagabend mit leichter Lektüre versüssen :lol:

Man du bist ja wie Midas alles was du anfässt wird zu Gold.Schonmla mit Fleckenteufel versucht das Blut zu entfernen.Du müsstest dir mal nen Stempel von Martma entwerfen lassen so nach dem Motto Echt Sickpuppyqualität oder designed by Sickpuppy.Man ob ich den Tag nochmal erlebe wenn du mal nen richtigen Fail hast:hmm:.Sieht echt mal wieder klasse aus.Noch besser hätte ich es aber gefunden hättest du die Blende mit nem geilen Muster gebrusht.

Dr.med.den.Rasen schrieb:
Man du bist ja wie Midas alles was du anfässt wird zu Gold.Schonmla mit Fleckenteufel versucht das Blut zu entfernen.Du müsstest dir mal nen Stempel von Martma entwerfen lassen so nach dem Motto Echt Sickpuppyqualität oder designed by Sickpuppy.Man ob ich den Tag nochmal erlebe wenn du mal nen richtigen Fail hast:hmm:.Sieht echt mal wieder klasse aus.Noch besser hätte ich es aber gefunden hättest du die Blende mit nem geilen Muster gebrusht.

Die Fails gab es wahrscheindlich schon aber er kann sie mit seinen Brush künsten perfekt verstecken ;)

Lolm@n schrieb:
Die Fails gab es wahrscheindlich schon aber er kann sie mit seinen Brush künsten perfekt verstecken ;)

Sick und Fails? Never! Er ist perfektionist durch und durch:D, kommt zumindest beim Lesen so rueber;-)

Nicht alle Leute sagen gerne ihre Fails (damit will ich nicht sagen Sick sei so für das kenne ich ihn zuwenig und allein durch ein TB umd 1-2 PNs kennt man sicher keine Person)

MfG

Hehe, ja Moooment. Bei mir läuft bei weitem nicht immer alles glatt. Der ein oder andere Patzer ist auch in dem Mod, aber man kann alles ausbessern oder nochmal machen. Und wer mein altes Tagebnuch gelesen hat, weiss noch wie mir der Klarlack abgegangen ist. Das waren schon Momente der Panik, alles nochmal machen zu müssen. Aber wenn man sich dann wieder beruhigt und die Sache nocheimal ruhig angeht kann man normal alles retten.
Glaubt auch nicht dass ich immer ganz seelenruhig vor mich hinwerkel. Wenn mir zum 20x mal der von vom Tisch fällt, weil ich wieder mitm Fuss im Kabel hänge und der dabei gleich nochn Farbpott mitnimmt, bin ich alles andere als ruhig.

An dieser Stelle Dank an meine Freundin, die das immer alles so locker mitmacht, wenn ich mal wieder meine halbe Bude auf den Kopf Stelle, Gestank mit Fraben verbreite und sonst wie rumfluche. Sie hat immer die passenden Worte für mich.

Ich muss dann recht schnell immer über mich selbst lachen und die Welt ist wieder OK. Also, weiter gehts.:devil:

Huhu, Sry Doppelpost. Denn es ist ein UPDATE ;)

Da wir gestern schon beim Thema waren... ...habe heute die Blende die neben das Mobo kommt weiter bearbeitet.
Ging super! Nach ca 3 Std war sie so gut wie fertig. Es fehlten nur noch die Löcher um sie zu befestigen.
Ich also mit dem Bohrer ans Werk, was ich 10 Sekunden bitter bereuhte. Der Bohrer hat den Stoff natürlich mitgenommen und um sich herumgewickelt. Dazu ist das Plexi darunter gebrochen. Ergo: ALLES NOMMA.
Diesmal haben 2 Std gereicht, da ich ich wusste wie es geht.

Ergebnis:
blende-jpg.409852

Ob ich das jetzt so lasse weiss ich noch nicht. Was agt ihr denn so?

Anhänge

• Blende.jpg
    Blende.jpg
    383 KB · Aufrufe: 584

Sieht sehr gut aus :daumen:
Ob dir die Blende neben dem Mobo wirklich gefällt lässt sich wohl erst mit Gewissheit sagen wenn das Brett eingebaut ist.

Schick:daumen::daumen:

Hast du da etwa Carbonfolie raufgemacht, die nur halb Durchsichtig ist, oder wie darf ich das Bild verstehen?

Die Netzteilblende gefällt mir. :daumen:
Caseking darf sich geehrt fühlen... :D

Hast du da etwa Carbonfolie raufgemacht, die nur halb Durchsichtig ist, oder wie darf ich das Bild verstehen?
Das es einfach nur spiegelt und nicht durchsichtig ist;)

Ob das farblich harmoniert? Kann man aus der ferne erst beurteilen, wenn du das MB mal probeweise auflegst.
Handwerklich schon oberste schublade :daumen:
Ciao...

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Moboträgerblende 1. Teil

Über die Harmonie mache ich mir keine Sorgen.
Das PCB ist fast schwarz. Hier ein Link zum Board http://www.planet3dnow.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18764&stc=1&d=1272004698
Und dazwischen wird es nochmal einen Streifen Stoff geben, da ich die Blende auch mit anderen Boards nutzen können wollte.

Ich mache mir eher Sorgen um die blauen Anschlüsse auf dem Board.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Moboträgerblende 1. Teil

Na da hat wohl jemand zu viel Micky Maus geguckt.Auf jeden fall finde ich sieht es aus wie die Silhouette eben dieser Maus.Sieht mal wieder gut aus.:hail::hail:

Meine Fresse!
Das sieht so endlos geil schon aus! Diese orange-weiß Kombi ist der Hammer!!

Hallo, verfolge nun dein Projekt seit dem Anfang an und muss sagen, du hast meinen Respekt. Saubere Arbeit die du da machst.
Deine Airbrush Künste sind der Wahnsinn.

viel erfolg weiterhin mit deinem Projekt. :daumen:

Zurück