AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb
Ich hätte evtl noch n paar Noiseblocker abzugeben Micha ..
Ich meld mich bei dir.
3 Lüfter sind jetzt erstmal fertig lackiert. Die Rahmen warten noch darauf durchzutrocknen, der weil bekommt ihr schonmal die Bilder der Bemalung und deren Ablauf.
Wie schon gesagt ging es als erstes an die Demontage der Lüfter
,welche dann grundier wurden. Nebenbei habe ich auch die Plexiplatte die neben das Mobo kommen soll ausgemessen, geschnitten, geschliffen und grundiert. Ebenfalls die Slotblenden und die Blende der Graka grundiert.
Danach musste die Lüfterblätter wieder schwarz bekommen. Das geschah mit Hilfe Abklebens (puh) und dieser Farben.
...bis sie dan sie aussahen
sry dass das Foto so unscharf ist, aber ich hatte das vorher nicht kontrolliert und einfach weiter gemacht.
Jetzt gings an das erste Wabenmuster. Diese wurden mit der gleichen Technik erstellt, wie schon damals die Lüfter in meinem Aerocool, nur mit anderem Gitter.
Und zwar diesem:
Dann kam Farbe ins Spiel. Um genau zu sein Indischgelb und Kapprot hell. Das ist übrigens beim Airbrushen immer wichtig: wenn man einen Verlauf erzeugen will, sollte man nicht nur eine Farbe nutzen, sondern mindesten 2 in verschiedenen Farbabstufungen.
Am Ende sah sieht es jetzt immo so aus:
Wenn sie trocken sind, baue ich sie zusammen und poste die Finalen Bilder.
Hoffe die Arbeitschritte sind nachvollziehbar, wenn noch Fragen bestehen, immer her damit.