Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Hatte die monochromevariante als Basis genommen. Ist natürlich Quatsch, weil es schon die andere sein sollte..also diese:

Edit: Dann nochmal mit gestauchterem Abzeichen aufrgund der obrigen Einwände

Anhänge

• böanböljkpo.jpg
    böanböljkpo.jpg
    600,1 KB · Aufrufe: 125
  • kleiner.jpg
    kleiner.jpg
    558,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

Hatte die monochromevariante als Basis genommen. Ist natürlich Quatsch, weil es schon die andere sein sollte..also diese:
Also ich finde das Zeichen vorne sehr schön, das einzigste was dumm aussehen könnte, ist der Überganz zwischen den beiden Lochblechplatten vorne, kann man das nicht in einem machen ?

hmmmpf...ne habe zuhause nur so kleine Stücke :lol: Das ist doch nur mal eben so hingerotzt, um die Positionen der Elemente zu bestimmen. Natürlich wird das aus einem Stück gemacht ;)

Edit: Staff Sergeant reicht erstmal ;) Hochrangigere Abzeichen haben zu wenig "Fläche"

Ja, so sieht scho viel besser aus, finde ich ;)

Und wg. dem Abzeichen selber - na, Staff Sgt. is ja auch nicht schlecht. Man könnte höchstens halt noch Sergeant Major nehmen, oder wenn du zu den Marines gehst, (Master) Gunnery Sergeant (In Andenken an Heartbreak Ridge und FMJ ).

Wobei, k a, Battlefield is Army, oder? (Jaja, n00b Frage .. aber bis auf BF 1942 und BF:Vietnam hab ichs nie gezockt :P )

Stichwort Innenraumplanung. Ist schon angedacht , welche hardwarekomponenten zum einsatz kommt?

Es ist nichts konkretes geplant. Allerdings wird es bei meiner jetztigen HW für BF schon sehr eng werden, nehme ich an, daher spiele ich mit dem Gedanken auf Bulldozer (wenn der mal kommt) und 570 aufzurüsten

Wenn zu nem interessantem Mod auch noch interessante HW kommt, wirds ja immer besser :daumen::daumen::daumen:

Es ist nichts konkretes geplant. Allerdings wird es bei meiner jetztigen HW für BF schon sehr eng werden, nehme ich an, daher spiele ich mit dem Gedanken auf Bulldozer (wenn der mal kommt) und 570 aufzurüsten

Kenn ich, nur muss ich NUR die Grafik auftüsten, 9800GTX+ wird mehr als eng:lol: Ne, Spaß beiseite, ich denke mal, du wirst 'etwas länger' mit dem Mod brauchen, deshalb birngt es eigentlich noch nix über irgendwelche Komponenten zu spekulären.:D

Übrigens könntest du als Abzeichen dieses verwenden:lol: Dann könntest du wenigstens auf Lans sagen: "Macht dem höherem Offizier";)

Sickpuppy schrieb:

Edit: Dann nochmal mit gestauchterem Abzeichen aufrgund der obrigen Einwände

Die Zeichnung gefällt mir gar nicht:-(
Die vorigen Entwürfe bevorzuge ich eindeutig!

ne, das ist schon klar, das man das nicht braucht, aber DirectX9 wird nicht mehr unterstützt, meine i7 und co packen BF3 ja locker, nur braich ich halt nen Pixelschubser, der genug Leistung hat:lol:

Jetzt schon über Systemvoraussetzungen zu diskutieren, ist glaube eher unangebracht, da dies rein spekulativ wäre.

Blecharbeiten als erstes sehe ich genauso, nur ist mir immer noch nicht klar, was auf die Front soll. Das Abzeichen passt zwar zum Theme, kann mich aber nicht 100% überzeugen. Die normalen Lufteinlässe könnten was sein, muss ich aber noch satt überarbeiten. Die Form ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Bleibt mir bis jetzt das Wissen über die Position des Seitengitter/fensters, womit ich Ende der Woche einfach mal anfange. Vieleicht kommt mir dann ja eine zündene Idee zur Front.

Jetzt schon über Systemvoraussetzungen zu diskutieren, ist glaube eher unangebracht, da dies rein spekulativ wäre.

Blecharbeiten als erstes sehe ich genauso, nur ist mir immer noch nicht klar, was auf die Front soll. Das Abzeichen passt zwar zum Theme, kann mich aber nicht 100% überzeugen. Die normalen Lufteinlässe könnten was sein, muss ich aber noch satt überarbeiten. Die Form ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Bleibt mir bis jetzt das Wissen über die Position des Seitengitter/fensters, womit ich Ende der Woche einfach mal anfange. Vieleicht kommt mir dann ja eine zündene Idee zur Front.

Schonmal über den 'Luftauslass' des M1 nachgedacht?

Du meinst diese Grillroste hinten dran? hmmm naja ich weiss nicht.:ugly:

Anhänge

• luft.jpg
    luft.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 171

Du könntest ja vielleicht als Lufteinlass das EA-Logo verwenden ünd darüber dezent das Dice-Logo einarbeiten, gesprayed oder gedremelt + beleuchtet.
Dann könntest du ja auch mal nach Sponsoren fragen ;)

Da ich BC2 noch nie gezockt habe, bin ich mal mit google auf screenshotsuche gegangen. Das thema panzerkette hattest du ja schon angesprochen. Wie wäre es, das für die frontpartie zu verarbeiten. Sieht sicher martialisch aus!? Sozusagen der panzer bewegt sich auf einen zu , wenn man den rechner von vorn betrachtet.
So raupenketten gibts doch bestimmt irgendwo auf nen schrottplatz und nen schneidbrenner auch. Oder in den modellbauregalen läßt sich sicher auch was finden.

Ciao.....

das ist doch völliger quatsch an die front echte panzerketten zu hängen....
das hat einfach irgendwie die stilrichtung übertrieben-planlos-großklotzig

Zurück