Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

Muss man dann halt zusätzlich stabilisieren. Wer weiß, vielleicht sind die panzerketten gar nicht so schwer... Oder hast eine zuhause übrig von deinem leopard? ;)

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Muss man dann halt zusätzlich stabilisieren. Wer weiß, vielleicht sind die panzerketten gar nicht so schwer...

Je nach Panzertyp wieget nur ein Kettenglied einer Panzerkette 15 Kg und mehr. Denn das ist Massiver Stahl...
Das wird nichts mit abstützen:ugly:
Wenn überhaupt ne Replik aus Styropor oder ähnlichem, aber ne echte kette ... der war gut:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bonham schrieb:
Je nach Panzertyp wieget nur ein Kettenglied einer Panzerkette 15 Kg und mehr. Denn das ist Massiver Stahl...

Ahh okay =) dann wird das wohl nix, vielleicht mal in einem army shop versuchen, die könnten ketten aus plastik haben.. So als deko :ugly:

@Sick
Ich denke du solltest eine klare Linie verfolgen, sonst sieht das nachher nichts gleich.

Entweder: Den BF3 Soldier auf die Seitenwand + Abzeichen an die Front + z.B. Helm aufs Top und das Case in zwei Stiefel gesteckt.
Oder: Panzerketten ans Case + Geschützturm aufs Top und das Ganze Teil konsequent zum Tank pimpen.
Oder: z.B. das Case wie nem Bunker stylen mit Natodraht und Sandsäcken.
oder, oder, oder ....

Aber nicht von allem etwas, dass geht sicher nicht gut.

The_Checker schrieb:
@Sick
Ich denke du solltest eine klare Linie verfolgen, sonst sieht das nachher nichts gleich.

Entweder: Den BF3 Soldier auf die Seitenwand + Abzeichen an die Front + z.B. Helm aufs Top und das Case in zwei Stiefel gesteckt.
Oder: Panzerketten ans Case + Geschützturm aufs Top und das Ganze Teil konsequent zum Tank pimpen.
oder, oder, oder ....

100% Sign!
Ich bevorzuge Ersteres:daumen:

Hui, Sick will wieder was zaubern. Da muss ich ja fast dabei sein:D
Schade nur das hier schon etwas viel Spam vertreten ist..... hoffentlich legt sich das ein bisschen wenn es dann richtig los geht :daumen:

Auf jeden Fall viel Erfolg und lass es knacken :D

Deine letzte etwas kleinere Variante für die Front würd ich toll finden!
Meiner Meinung nach dürfts sogar noch mal etwas kleiner werden.

Bin auf alle fälle gespannt wie das später mal wird! :daumen:

P.s Also Ketten jeglicher Art, (Panzerketten gehn ja wohl aus verschiedenen Gründen nicht) find ich doof.

Ich hätte jetzt noch ne kreative Idee, ist vielleicht aber schon etwas weiter vom Motto entfernt: leg das Case hin, bau's zum 'Panzerturm' um und spray die Logos drauf! Wie gesagt: kann geil ausgesehen, hab aber im Moment keine Zeit das mit C4D zu modelieren, müsste ich ggf. nachreichen.

@Sick

oder, oder, oder ....

Ich hab jetzt mal den Post von euch rausgenommen, der eure letzten Fantastereien zusammenfasst. Danke Checker ;)
Hier werden keine echten oder sonst überdiemensionierten Ketten ans Case gebaut:daumen2:
Es wird auch keinen Stacheldraht verlegt , Stiefel unters Case montiert oder Bunkeranlgane nachgebaut.
Insgesamt seht ihr das glaube noch ein wenig zu militärisch. Auch wenn es ein Kriegsshooter ist, will ich echten military Look, sondern den Flair von Battlefield als Spiel.
Daher zB auch BLAUES Camo. Die Ketten nehme ich von Bambusbar. Die sind wohl 4cm breit und vom Tigerpanzer. We will see.
Auch sollte das Case weder aufgebockt noch sonst wie so krass verkleidet werden, dass ich es nicht mehr bewegen kann, sondern seine Dimensionen behalten (Mora oder sonstiger 9x120 sind schon wuchtig genug).
Wenn ich die Patronen habe überlege ich mir diese so unter zu bringen, dass sie nicht wie lieblos drangenagelt aussehen. (Ich habe da schon was im Kopf)
Für das Gitter vorne hätte ich noch die Idee das Abzeichen auszuschneiden, -dremeln, -feilen und anstelle eines Gitters dahinter, eines in BeQuietstil darüber zu basteln. Ihr wisst schon, so wie bei den halbwegs neueren NTs. Die Gitterstäbe dann schwarz.
Egal wie sobald ich wieder zu hause bin gehts los. As said erstmal das "Fenster" ins Seitenteil, das Case auseinanderkloppen und den Innenraum schonmal gräuen.

Nochmal danke für die rege Anteilnahme. Ihr seid schon leicht krank ;) 16 Seiten, ohne dass das Gebastel angefangen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hier werden keine echten oder sonst überdiemensionierten Ketten ans Case gebaut:daumen2:
Es wird auch keinen Stacheldraht verlegt , Stiefel unters Case montiert oder Bunkeranlgane nachgebaut.

Mich beruhigt zu erfahren, dass du dich so entschieden hast. Die vorgeschlagenen Alternativen finde ich in meinem Kopf alle "hässlich". :D

Wann geht es denn hier mal weiter? :ugly:

Ich hab nebenbei nochmal was interessantes an HW gefunden.
Es steht zwar noch nichts fest, aber wie wärs mit der Sapphire HD6970 BFBC2 Vietnam Edition.
Würde jedenfalls passen :daumen:

Wann ich "wirklich" anfange, kann ich leider so im Moment gar nicht sagen.
Das Case liegt komplett auseinandergepflückt im Wohnzimmer und lächelt mich jeden Tag verschmitzt an. Ich finde nur gerade gar keine Zeit dazu. :(
Ich werde wohl einfach irgendwann das erste Update veröffentlichen und hoffen dass ich dranbleiben kann.
WIR müssen uns als noch etwas gedulden.:nicken:

Ohja wie ich das kenne habe mir vorgenommen mein neues Board einzubauen aber kam zu nichts und wirklich nichts -.-
Zum Teil hat man auch gar keine Lust mehr nach dem Arbeiten auch wenn das Teil was ganz besonderes ist...

MfG

Moin ihrse da.
Da ich ja das Honeycomb loswerden will, habe ich schonmal die HW rausgehaun und in das H2 verfrachtet. So schön das Phantom auch ist, durch meine derzeitige Lebenssituation ist es sinnvoller einen Rechner zu haben, den man auch mal mit wohin nehmen kann, das war mit dem Phantom nicht möglich. Zu schwer, zu sperrig. Also : WEG DAMIT! xD

Das H2 ansich ist schon ein ganz nettes, durchdachtes Case. Gute Kabelführungen, gute Temperaturen, sinnvoll angebrachte Staubfilter, intigrierte 3 Stufen Lüftersteuerung und es ist LEISE. Insgesamt finde ich es gelungener als das Phantom, bei dem ich doch viele Macken feststellen musste (vom Plastik mal ganz zu schweigen)

Da ich ohne Blick auf die Hardware nicht leben kann, musste vor Einzug Selbiger noch eben ein Fenster in die Seitenwand. Jetzt ist es ein H2 im Phantomlook;)
Aber seht selbst.
so-isses-jpg.448055

attachment.php

sry für die etwas schräbbeligen Bilder ;)

Das jetzt HW im Case ist heisst nicht, dass ich den nicht mehr weiter modden werde. Das geplante steht immer noch an. Wann ist die Frage. ich denke ich werde mich im Laufe der nächsten Woche mal an die Front machen und die Lüftungsschlitze entwerfen und umsetzten.
Es lohnt sich also weiter dabei zu sein
Bis denne danne

Anhänge

• so isses.jpg
    so isses.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 498
  • soisses2.jpg
    soisses2.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 491
Zurück