Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Ich bin für die erste Variante. Das schwarz scheint einfach besser als das weiß.

Mir gefällt das weiße Case besser. Jedoch die Patronen passen nicht hinein. Vielleicht daraus eine Art Magazin machen?

;3213473 schrieb:
Mir gefällt das weiße Case besser. Jedoch die Patronen passen nicht hinein. Vielleicht daraus eine Art Magazin machen?

Es werden echt ausehende Partonen verwendet. Das Bild ist nur stellvertretend als Platzhalter gedacht und entspricht nicht so ganz der echten Optik.
Ich tendiere ganz stark zur 1. schwarzen Version

Ich find Variante 3 am besten, da auch die Seite von der Tuere weiss ist.

Auchtung. Nicht wundern das die woerter so komisch geschrieben sind, bei meiner Tasta gehen auf einmal die Sonderzeichen nicht mehr. Ich glaub die ist auf Englisch umgstellt.

Es werden echt ausehende Partonen verwendet. Das Bild ist nur stellvertretend als Platzhalter gedacht und entspricht nicht so ganz der echten Optik.
Sick, bin ganz deiner Meinung und wenn du zur 1. Version tendierst, dann nimm die Version, die dir gefällt, das wäre dann die erste :ugly:

Schön, dass wir uns ja dann jetzt einig sind, ich nämlich auch :D

Weiß ist schon dein honeycomb, schwarz passt besser zum bf3-theme, die orangen highlights bei der Figur sehen mächtig aus.

Grüße
haggie
(freut sich schon so auf den Baubeginn)

Meine Tante Edith hat ja schon einen besonders equisiten modischen Geschmack, meinte sie doch gerade, dass die ersten beide Konzepte farblich auch viel besser zu dem geplanten Tarnfleckenstoff passen würden :)

Zuletzt bearbeitet:

Schön, dass wir uns ja dann jetzt einig sind, ich nämlich auch :D

Weiß ist schon dein honeycomb, schwarz passt besser zum bf3-theme, die orangen highlights bei der Figur sehen mächtig aus.

Grüße
haggie
(freut sich schon so auf den Baubeginn)
Unsere Meinungen sind eins! :ugly:

MfG
fac3l3ss

Version 3 :daumen: (wobei mir sind alle etwas zu überfüllt ich mag es eher eine stuffe schlichter :P)

MfG

Ich seh schon...das mit dem ausgesonderten Diskussionsthread wird nichts. Tjoa mir ist das bums, wirds halt ein Spamtagebuch. Wenn man es positiv sieht, könnte man sagen, jeder wollte etwas beitragen. Also:daumen:

Und Variante 1 ist schon sehr wahrscheinlich. Das Monochrome ist mir auch etwas zu unaufdringlich und die weissen sind eben...naja ...weiss und das habe ich erstmal genug gehabt.

@Lolm@n: Ich mags etwas übertriebener, nicht kindisch aber SATT ;)

HiHo,

mir gefällt Variante 1 auch am besten.... :daumen: Freu mich schon auf den Baubeginn.... :hail:

Innen wird er im Übringen grau....graphitgrau...das gleiche wie beim Honey

Das Farbkonzept ist echt Bombe :daumen: Freue mich schon riesig auf die Brushergebnisse, einfach krass was du da kannst :daumen:

Ganz schön heftige orakel, die hier veröffentlicht werden.
Was deine entwürfe angeht, kann ich mich der jubelarie nicht anschließen.
Das ganze wirkt mir zu "clean". Bei einem themenmod, erwarte ich mehr bezug zum game.
Mir fiel dazu der themenmod zu World in Conflict ein PlexMod.de
Das ist für mich eine gelungen themenumsetzung. Ist zwar schon ein paar tage alt, aber immer noch ganz groß.

Ciao....

Bin auch für die 3te Version, obwohl zu BF eigentlich das schwarze Case ehr passt
und da es Dir auch am besten gefällt, dann ist es wohl klaar und mache es soo :D

Grüße

crank

Ganz schön heftige orakel, die hier veröffentlicht werden.
Was deine entwürfe angeht, kann ich mich der jubelarie nicht anschließen.
Das ganze wirkt mir zu "clean". Bei einem themenmod, erwarte ich mehr bezug zum game.
Mir fiel dazu der themenmod zu World in Conflict ein PlexMod.de
Das ist für mich eine gelungen themenumsetzung. Ist zwar schon ein paar tage alt, aber immer noch ganz groß.

Ciao....

Das stimmt eig. schon oder der NZXT Panzerbox Wolfenstein Mod (klick!)

Das ist vllt nicht umbedingt eleganter aber einfach nicht unverändert mit Airbrush Bilder zu geklatscht..... Gerade beim Honecon passte das Case usw... mehr zum thema und gab am Ende ein stimmiges Bild ab (wie bereits im Honeycon TB gesagt finde ich das H2 um das wieder so zu machen einfach mit BF3 als Thema nicht Ideal...)

MfG

Hi Sickpuppy,
ich finde deine vier Versionen alle viel zu überladen. Ich könnte mir vorstellen das es gut aussehen würde wenn du die Munition und die drei Flächen mit dem Wabenmuster weg lässt. Mmn passt das irgendwie nicht zusammen. Vielleicht denkst du dir ja noch ein paar Versionen aus?!

Gruß
-Kero-

Zurück