Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

wie jetzt? das schöne Case ist weg?

joe-sorry.gif

Zuletzt bearbeitet:
Uhhh das hätte ich nicht gemacht...wenn Sick mit dir fertig ist wirst du so aussehen -> :fresse:
Du machst Werbung für dein neues Project in einem Thread eines anderen das kommt nicht gut.
Naja ich freu mich das es einwenig weitergeht. :daumen:

Uhhh das hätte ich nicht gemacht...wenn Sick mit dir fertig ist wirst du so aussehen -> :fresse:
Du machst Werbung für dein neues Project in einem Thread eines anderen das kommt nicht gut.
Naja ich freu mich das es einwenig weitergeht. :daumen:

Danke Lan. Genau das dachte ich mir auch. Es gibt Leute die sind unverbesserlich ;) Nix für Ungut

Sickpuppy schrieb:
Danke Lan. Genau das dachte ich mir auch. Es gibt Leute die sind unverbesserlich ;) Nix für Ungut

Bei Ihm kommt sowas öfter vor...anstatt mal ebent einen neuen Thread auf zu machen und sein neues Project posten...naja ich habe mich schon ein wenig verbessert. ;-)

Jo bei dir hats was gebracht ;)

Thunder postet jetzt auch lustig bei Wheeler im TB seinen Kram. Wenn schon denn schon ;)

so genug OT

Hab nochmal ein Foto mit besserem Licht. So kann man den Ausschnitt besser erkennen. Ich hardere imer noch, welche Form die vorderen Lüftungseinlässe haben sollen.

dumdimdum-jpg.448601

Aus Spass habe ich mal die Sentry Steuerung eingebaut. Eigentlich ganz nice das Teil, aber so ein paar Macken hat sie schon und ich bin mir nicht sicher ob das so normal ist. Wenn ich den Rechner runterfahre und gleich danach wieder hoch, laufen die Lüfter nicht mit an. Die Steuereung erkennt sie zwar, aber mehr auch nicht. Ein Reset un Neustart ist das einzige was MANCHMAL hilft. Sehr merkwürdig.

Anhänge

• dumdimdum.jpg
    dumdimdum.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 571

Dank Bambusbar habe ich schonmal die Ketten die zum Einsatz kommen sollen. Wie weiss ich nicht, aber sie sehen gut aus ;)

attachment.php

Werde ich gleich auf dem Weg zum Baumarkt machen und mal Grundierung und son Zeugs besorgen damit es hier mal weitergeht.

Anhänge

• ketten.jpg
    ketten.jpg
    580 KB · Aufrufe: 447

mir gefallen sie ehrlich gesagt ned, bin mir aber sicher wenn du damit fertig bist bin ich anderer meinung :)

fleissig, fleissig mein Lieber, kommst ja gut vorran :daumen:

bin auf mehr gespannt :D

Grüße

crank

Hier geht's ja schlimmer zu als in meinem Forum :D
18 Seiten und sooooo viel sinnvolles dazwischen.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg, jetzt da es los geht.
Ich bleib dabei.

BTW: Wie war das jetzt mit der Mun-Kiste? Hab ich das richtig verstanden das du da evtl. das Waküzeugs reinmachen willst?
Dann hättest du ja die Verwendung für deine Zerfallgurte... Schön die Schläuche einwickeln die zum Rechner gehen... :D

Bevor ich's vergesse: [x] Abo

inzpekta schrieb:
Hier geht's ja schlimmer zu als in meinem Forum :D
18 Seiten und sooooo viel sinnvolles dazwischen.

Und von wem kommt es!? Genau! Nicht von mir! :-)

Wohin kommen die Ketten eig.? Kann mir das so gar nicht vorstellen wo die hinkommen sollten.

Schöne Ketten haste aber da, Sick :D
Ich frag mich immer noch warum ich drei Stück hatte und nicht vier .. naja.

Das "Wo" hat er glaub ich noch nicht so ganz festgelegt.
Lassen wir uns mal überraschend ;)
Kannst ja zwei Hebegriffe fürs Case draus machen ;D

Ich bib ja ehrlich ich lese ja schon die ganze Zeit heimlich mit:)

Also ein neues Case und Geländetauglich wird es auch noch :lol:
Bau sie doch unter das Case, kleinen Motor dran und schon kannst Ihn direkt überall hin mit nehmen!

Zurück