Tagebuch [TAGEBUCH] NZXT H2 Black and Red - Neue Werkstatt

So hier sind die versprochenen Bilder

Zuerst die Werkstatt :

PC272548.JPG PC272555.JPG PC272559.JPG PC272565.JPG PC272575.JPG PC272570.JPG PC272552.JPG

Natürlich ist sie noch nicht fertig (vorallem deshalb, weil sie wie ihr erkennen könnt noch nicht wirklich gefüllt ist) :ugly:

Der Arbeitsspeicher (Teamgroup 1866 16GB):

PC272593.JPG PC272590.jpg PC272585.jpg PC272580.jpg

Der Arbeitsspeicher sieht wirklich sehr edel für die Preisklasse aus :daumen:

Und hier der Bolide (KFA² GTX 670 EX OC 4GB):

PC272604.jpg PC272600.JPG PC272598.JPG PC272607.JPG

Die Karte ist echt super. Im Idle bei 27°C nicht rauszuhören (aus normaler Schreibtischposition). Unter Furmark immer noch angenehm leise bei max. 74°C. Die Angaben sind bei 19°C Raumtemperatur.
Das Design der Karte ist echt schick. Oben und unten befindet sich gebürstetes Aluminium - wirklich schick! :daumen:

Die Karte ist also insgesamt GIGANTISCH.
GIGANTISCH leise. GIGANTISCH kühl. GIGANTISCH groß :ugly:. GIGANTISCH schmal :D. GIGANTISCH schick.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Karte (es kann sein, dass das nicht so ist. Korrigiert mich also, wenn ich falsch liege) nicht im Referenzdesign ist und somit keine alternativen Kühler verbaut werden können.

Als nächstes (morgen) werde ich wohl die 5,25"-Blende anfertigen bzw. anfangen.

In diesem Sinne
CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon das nächste Bilderupdate

Heute habe ich mich an die 5,25"-Blende gemacht und rausgekommen ist beim zweiten Versuch das hier

PC282609.JPG PC282614.JPG

Außerdem habe ich probiert den abgeplatzten Lack in der Seitenwand unsichtbar zu machen :D

PC282620.JPG PC282622.JPG PC282624.JPG

Nun habe ich, aber noch eine wichtige Info:
Ich habe den Startpost nochmal verändert um hervorzuheben, dass diese Mod nur dazu dient, Erfahrungen zu sammeln. Denn ich plane bereits meine erste "richtige", ordentliche Mod. Denn die hier ist wirklich nicht hundertprozentig das was mir vor Augen schwebt.

Das heißt nicht, dass jetzt hier alles vorbei ist. :) Aber es bedeutet, dass das Sleeven wegen zu großer Kosten wegfällt und leider bedeutet es auch, dass der Farbtrend in dieser Mod nicht mehr hundertprozentig eingehalten wird. Das liegt daran, dass die hier verbauten Komponenten auch in der nächsten Mod verbaut werden und dort eine andere Farbkombi verwendet wird.

Somit wird dieses TB nicht mehr allzulange andauern. Aber einige Arbeiten stehen noch an, womit das TB natürlich fortgeführt wird. Diese Arbeiten sind bspw. das Überarbeiten der Lackierung außen oder bspw. die finale Version einer Midplate.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt mit dieser Info nicht allzu sehr verschreckt. Und, dass ihr dieses hier und dann evtl. auch mein nächstes TB weiter verfolgt.
 
Ach, ich denke über Wakü (Aber wenn dann richtig. Sprich: Mo-Ra 3 & Co.), ein größeres Case (Einige Lian Li's finde ich echt super, aber ander dann wieder zum :kotz: Mal sehen was es wird) nach. In der Farbkombination kommt auf jeden Fall wieder schwarz vor, die zweite Farbe steht noch nicht fest. Außerdem wird die nächste Mod vorher viel besser geplant. Das hat bei dieser Mod stark gefehlt. Details kommen dann noch. ;) Aber im Gesamten betrachtet steht das alles noch nicht auf festen Beinen und kann, deshalb schnell wieder geändert werden. Sprich: Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr. :D
 
Zurück