Tagebuch [Tagebuch] nemetona´s LianLi, Das einzig Beständige - ist die Änderung!!!

AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Durch das Mesh wird die Optik gleich mal um 100% aufgewertet, gefällt mir richtig gut. :daumen:

AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Jop sieht richtig gut aus. Besser als die anderen Gitter. Aber etwas sieht noch besser aus. Die Gardiene.... :daumen:

Gardienne heißt Hausmeisterin auf frz. xD

Ich finde die Staubfilter optisch sehr ansprechend aber an der jetzigen Position erfüllen sie keinen Zweck, wahrscheinlich geht sogar die Radileistung eher in den Keller wenn sich ne Staubschicht gebildet hat. So setzen sich Radi und Filter gleichermaßen mit Staub zu aber die Optik bleibt erhalten xD

Ich weis gar nicht was ihr alle mit der Gardiene habt :D

@NCphalon,
die Mesh-Gitter/Filter dienen an der Stelle nur der Optik.
Der Originale LianLi Staubfilter vor den drei 140mm Lüftern hält das System frei von groben Verschmutzungen.

2.6 Beleuchtung hinter dem Mainboard

Wie schon im Cosmos-Projekt wird auch hier das Mainboard von hinten beleuchtet, dafür kommt ein LED-Flexlight 60cm mit 30 roten LED´s zum Einsatz.

kann man die flexlights einfach so biegen oder muss man die anschneiden?

Da die Adern zwischen den LEDs verlaufen, ist ein Anschneiden nicht sehr sinnvoll. :D

@NFSC,
das Flexlight hab ich einfach in die Form gedrückt und gebogen wie ich es haben wollte, diese sind sehr Robust und machen einiges mit ;)

Allerdings nicht alle Flexlights! Ich hatte mal rote SMD Flexlights von Caseking, die schon bei einem kleinen Winkel gerissen sind. :daumen2: :what:

Allerdings nicht alle Flexlights! Ich hatte mal rote SMD Flexlights von Caseking, die schon bei einem kleinen Winkel gerissen sind. :daumen2: :what:

jop genau das selbe is mir auch passiert mit den von caseking, deswegen meinefrage^^

@nemetona
von wo und welche hast du genommen?

Super, hab mir vor ein paar Tagen auch welche von Caseking bestellt (Sind aber neue von LAMPTRON) :-(

So hab´s jetzt bekommen (Flexi Light) Sag mal wie hast Du das Band an den Ecken geknickt das es A: Gut aussieht und B: Nicht bei der Montage stört??

Hast Du da vieleicht noch ein Bild vom alten Cosmos S Projekt??

hey, ich hätt da auch eine Frage bezüglich den FlexLights :)
sind das die SMD LEDs von Aquatuning und wie ist die Lichtstreuung?
ich bin am überlegen, welche FlexLights ich nehmen soll. Durch die FlexLights erhoffe ich mir eine gleichmäßige eher passive Beleuchtung meiner ganzen Hardware :)

Hast du evtl. 1-2 alte Bilder, wo man den Effekt im dunkeln sieht ?

Hab hier mal 2 Bilder von meinen alten Cosmos S Projekt heraus gesucht.

attachment.php

attachment.php

Zurück