UnnerveD
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!
Lass dich durch die Unkenrufe nicht beirren - ich würde den 140er so lassen wie er ist (schließlich muss man jeden cm² Radiatorflächen nutzen, die man kriegen kann) und auch an den Phobya würde ich festhalten, bieten sie doch ein angemessenes P/L Verhältnis kombiniert mit einer schicken Optik
.
Wie hast du dir gedacht, den 140er in den Kreislauf einzubinden - 90° Winkel oder gar mehr (mittels Bitspower und entsprechenden Adaptern)?
Insgesamt wir das sicher eine sehr geile Sache, wenn alles fertig ist - ich freu mich schon
MfG
Lass dich durch die Unkenrufe nicht beirren - ich würde den 140er so lassen wie er ist (schließlich muss man jeden cm² Radiatorflächen nutzen, die man kriegen kann) und auch an den Phobya würde ich festhalten, bieten sie doch ein angemessenes P/L Verhältnis kombiniert mit einer schicken Optik
.Wie hast du dir gedacht, den 140er in den Kreislauf einzubinden - 90° Winkel oder gar mehr (mittels Bitspower und entsprechenden Adaptern)?
Insgesamt wir das sicher eine sehr geile Sache, wenn alles fertig ist - ich freu mich schon

MfG