Tagebuch [Tagebuch] Mini NZXT Phantom Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ruhig Blut Leute! Und kein Mobbing, Dizzing, Aggro oder sonst irgendwas! Der macht des schon! Es sind nicht alles Freaks hier!:D

MfG
 
Ich finde es ja bei einem "normalem" TB in Ordnung. Aber bei so einem Wettbewerb sollte man sich doch frei nehmen bzw. für viel Zeit sorgen und auch fleißig daran arbeiten, es geht ja schließlich auf Zeit. Und wenn es einen gibt, der nicht rechtzeitig fertig wird (will jetzt nicht sagen, das es der Fall ist.) wäre das sehr schade, da dadurch die Chance eines anderen zerstört ist, an diesem Projekt mit zu machen. Bei einem normalen TB ist das wieder etwas anderes, da hat man ja kein "muss" das fertig zu stellen, aber wenn man sich bei so einem Wettbewerb anmeldet, sollte man auch weiter machen.

Vielleicht hat der TE ja auch Probleme mit z.B. der Internetverbindung oder es gibt eine andere gute Erklärung. Wir werden sehen.
 
pro woche ein update:) und das letzte ist vor 3 tagen.
also mal nicht anfagen zu flamen usw:daumen2:
 
Pro Woche ein Update ? :what: Naja, wenn es der TE so will, muss man das akzeptieren. Dann werde ich mal warten, mein Abo lösche ich nicht, lohnt sich nicht.
 
Naja, andere modder machen aber öfter Updates. Aber egal. wir warten einfach mal die Woche ab und ören mit dem OT auf, sieht nicht schön aus, wenn das ganze TB voll mit OT ist.
Ich lasse mein Abo bestehen und warte einfach.
 
Ich hab nun die die Löcher reingedremelt und auch die untere und die hintere Seite des Gerüsts fertiggesägt :)
Mein Dremel:
FBook001_01.jpg
Die Löcher für die Bolzen und alle vier Seiten zusammen:
FBook001_03.jpg FBook001_02.jpg FBook001_04.jpg
Nach langem Rumgedremel passen die Bolzen nun auch perfekt in die Löcher rein:
FBook001_05.jpg
Und das Top und die Front sind nun gut am Gerüst befestigt:
FBook001.jpg FBook001_06.jpg
Für einen Probelauf des Gerüsts, um kleine Fehler zu finden, habe ich mal alles mit Kreppband befestigt :
FBook001_08.jpg FBook001_10.jpg
Ich werde kleine Fehler verbessern, wie z.B. diesen Schlitz
FBook001_09.jpg
und dann mach ich mit den Seitenteilen weiter.
Zur schraubenlosen Befestigung der Seitenteile hab ich mir überlegt, dass ich einfach Klettverschlüsse nehme :)
Diese sind einfach montierbar, nur von innen sichtbar und lassen sich schnell öffnen und wieder verschließen.
Nur bei der Belastbarkeit haben ich meine Bedenken aber ich denk des werden die schon irgendwie aushalten.
Da man bei Klettverschlüssen aber einen "Anfangspunkt" braucht hab ich mir überlegt, dass ich die Seitenteile
ein bissl nach hinten rausragen lasse, so dass so etwas wie ein Griff entsteht. Das soll dann ungefähr so aussehen :
Neue Bitmap.jpg

PS: Das ein paar ihr Abo kündigen finde ich schade :( Aber mehr als zwei Updates pro Woche sind leider kaum drin, da ich nicht so etwas wie z.B. "Noch ein Loch ist fertig" updaten will, sondern schon etwas handfestes liefern will. Hoffentlich wird die Abokündiger das Endergebnis vom Hocker hauen :D und an alle die drangeblieben sind danke für eure Unterstützung

Mfg Schubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Sorgen - gut Ding will Weile haben und Zeit hast du schließlich noch genug, also mach weiter so.
Der Ersteindruck ist schonmal ganz ordentlich - ich bin echt gespannt, wie das Endergebnis bei dir aussehen wird!
 
Abo kündigen? Wo werd ich denn? :ugly:

Ich finde das Mini-Phantom ja wohl mal richtig geil!!
:hail::hail:
Du hast das bisher echt gut hinbekommen, dass der Charme des großen Bruders weitgehend erhalten bleibt.
Hut ab :daumen:

Hast du schon Pläne für den Innenraum bzw Hardware?
 
Klasse Mod!!!:daumen:
Bin echt mal gespannt wie der fertig aussieht und ich bin mir sicher es wird ein Schmuckstück werden ;)
 
Na das sieht doch gut aus. Aber wärest du an dieser Stelle, wegen der Abschirmung und Stabilität mit Blech nicht besser beraten gewesen?
 
Na, das schaut doch gut aus. Kann mir zwar die befestigung vom MB und das NT noch net so vorstellen aber naja, ich werde sehen.
 
Alle die ihr Abo gekündigt haben, wollen damit nur Aufmerksamkeit erregen nach dem Motto: "Hätte man mich genommen, wäre sowas nicht passiert!" - Bullshit einfach.

Wo ist denn das Ding, wenn man nur 2x die Woche updated? Nur weil ihr das Phantom nicht bekommen habt kann man das ganze trotzdem mit Interesse verfolgen - ja auch skeptiker.
(P.S.: ja, auch ich hatte mich beworben :schief:)

Mach weiter so jackschubi, das wird bestimmt top :daumen:
 
Zurück