Kabelsleeving.... Das Frontpanel
Tja, nachdem das mit der Tinte einen mehr oder weniger gutes Ergebnis gebracht hat (bleibt leider nicht schwarz sondern wird eher Grau) hab ich das ganze nochmal richtig fett in Tinte eingelegt und mich zwischendurch an was anderes gemacht. Glaub zwar nicht dass es dunkler wird aber besser als weiß allemal
Das Frontpanel (und seine Kabel) warn mir irgendwie noch ein Dorn im Auge.. Da musste ganz klar was dran getan werden.. Und dazu wurde der gestrige Tag bzw. die Nacht davor genutzt.
So sieht das Teil im Urzustand aus... Grauenvoll ... Das passt wirklich nicht in ein schönes schwarzes Gehäuse rein - und dann diese Unordnung *Schauder* (von der Wohnung sprechen wir mal nicht.. Hiroschima iss noch nichts dagegen..) :p
Anhang anzeigen 144168 Anhang anzeigen 144169 Anhang anzeigen 144170
Kabel ab und los gings... Die Ersten Versuche warn eher bescheiden aber man bekommt irgendwann den Dreh raus... Also man kann ganz klar besser arbeiten wenn man die Pins erst wieder in den Stecker rein macht und dann den Schlauch schrumpft *g* Lerning by doing^^ So sahs mal zwischendrin aus:
Anhang anzeigen 144171
Die Notizzettel dürfen natürlich auch nicht fehlen *smile* Das Audio Kabel (wird zwar derzeit nicht genutzt gehört aber dazu und hat auch nen sleeve verpasst bekommen).
Anhang anzeigen 144173 Anhang anzeigen 144172
Für diejenigen, die sich vielleicht irgendwann an der Notiz orientieren wollen bitte zur Kenntnis nehmen: Beim AC97 Stecker gibt es hier gar kein blaues Kabel *g* Das muss Braun heissen..^^ "Oben" dürfte klar sein.. "Unten" ist immer das Kabel darunter bei gleicher Ansicht von oben (also dreht nicht den Stecker um und wundert Euch wenn danach nichts geht... Ist sogar mir passiert - und ich wunder mich noch warum auf einmal in einem no-pin Loch ein Kabel rein kam..hihi.. Da wars wohl schon was später inner Nacht..)
So auch ein kleiner Blick auf das Chaos drum herum...:p
Anhang anzeigen 144174
Und nach X-Stunden Fummeln.. Das Ergebnis... Die kleinen Kabel wurden wie man sieht alle doppelt gesleeved... Erst für sich selbst und dann noch in einem großen Sleeve zusammengefasst... Das ging mir immer schon uffn Senkel mit den ganzen Kabeln im Gehäuse...
Anhang anzeigen 144175 Anhang anzeigen 144176 Anhang anzeigen 144177 Anhang anzeigen 144178 Anhang anzeigen 144179 Anhang anzeigen 144180 Anhang anzeigen 144181 Anhang anzeigen 144182
So... Jetzt muss ich mich mal langsam wieder Strassentauglich bekommen... Die Nacht war doch etwas kurz und meine Friseuse soll später ja nid vor Schreck inner Küche umkippen *gröööhl* Und die Mutter hat eben auch schon angerufen (Weck-Ruf zum Mittagessen). Liegt sozusagen als zwischenstop aufm Weg
Achja.. kann mir mal einer vielleicht sagen ob und wie ich die Grafiken so einbinden kann das im Text nicht gleich das Vollbild gezeigt wird sonden ne kleine Ansicht davon .. Dann muss ich Euch nid mit den großen Bildern zwischen dem Text hier nerven :p
Schönen Sonntag !!!
Zum Inhaltsverzeichnis zurück...