Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich liebe Überraschungen, dann denk an uns und mach ordentlich viele Bilder. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Marc1993

kannst du bitte mal dein Mushkin Hintergrundbild anhängen? wäre nett Damke
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@h_tobi&Grilgan: Bilder kommen, keine "Angst" :D
@N1lle: Nein, das meiste davon hatte ich eh schon ;)
@Jenzy: Hab ich gemacht ;) Ich finds auch geil^^

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Joa, der Hintergrund ist durchaus hübsch.

Wie hast du Mushkin zum Sponsoring gebracht? Einfach angeschrieben?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Also bei mir is das Logo immernoch drin, besonders das "Lian" angehauchte passt :D
Jep, einfach angeschrieben ;) Edit: Über den Inhalt ging es ja garnicht, natürlich hab ich ähnlich einer "Bewerbung" was geschrieben - meine Hobbys wie Fahrradfahren dann natürlich ausgelassen :D

So jetzt gehts erstmal ins Bett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Nicht "einfach" anschreiben du musst argumente bringen, ich sehe des ähnlich einer Bewerbung nur net so lang und natürlich wolln die dein Lebenslauf ent -.-
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Guten Abend!

Heut war der gelbe Weihnachtsmann, in Form des Postboten, da :D
Wie ihr sehen könnt ist es eine SSD geworden - ich freu mich schon darauf Windows zu installen :)

full


full


full


full


full


Dann hab ich noch kurz die Leistung testet, was meint ihr ist das in Ordnung? Finde die Schreibrate etwas gering geraten für die Herstellerangaben ;)

full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hübsch hübsch ^^ Das Teil nehme ich auch gerne :D
Bin gespannt, als nächstes kommt ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

hallo Marc,

dein Thread gefällt mir überaus gut, sehr schöne Bilder! ;)

Den Hintergrund habe ich schnell übernommen, ist einfach sehr stylisch und ich bekomme ja auch Sponsoring von denen für meine Bench-Session. Weiters werde ich wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit ihnen ein Support Forum eröffnen und werde regelmäßig Lesertests von der neuesten Mushkin HW präsentieren!

lg und weiterhin viel Erfolg Lovro
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

herzlichen Glückwunsch zur Main :bier:!!!
:daumen: richtig saubere Arbeit und :sabber: Bilder
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Auch von mir Gratulation zur Main. :daumen:
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und keine Fails. ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Auch hier nochmal gratulation zur main :)

Super sauber gearbeitet alles.... bekommst von mir erstmal ein abo und eine grafikkarte :)

Die Bodenplatte ist seeeeeeeeeeeeeehr Porno!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@ Marc1993 nimm doch Senkkopfschrauben mit kleinen Kopf oder Linsensenkkopfschrauben, beide gibt es verzinkt, galvanisch verzinkt(schwarz) und aus Edelstahl, dann Kreuzschlitz, TORX ,Imbus u.s.w., was ich schön finde ist Maschinenschraube(z.B.M4) galvanisch verzinkt, mit TORX. Und du solltest die Bohrlöcher vorher mit ein 90° Senker bei max. 200 Umdr./min noch senken. das die schrauben bündig mit den Metall abschließen. Bin Metaller.
Dann habe ich gelesen du willst Lebensmittelfarbe in deine Wasserkühlung machen, davon rate ich ab, denn die Farbe färbt auch Schläuche und Kupfer mit ein, habe das schon durch. Danach habe ich 1 Monat das System mit Chlor laufen lassen das die sche... Farbe verschwindet.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@h_tobi: Ach so teuer war die SSD garnicht ;) Danke!
@Grilgan: Ich glaube die würde jeder gerne nehmen :) Danke!
@Lower: Ich beneide dich :D Danke!
@Acid: Danke, ich freu mich schon auf die 5850 :D
@hirschi-94: Ich geb mir Mühe ;)
@Gordon-1979: Und woher bekomm ich solche Schrauben? Am liebsten wären mir ja Senkkopf / Schwarz / Torx oder Imbus M3 30mm & 20mm :)

Hab mich mal am Wee dran gemacht das Logo von den Gelid zu popeln und das ganze mal im Gehäuse zu montieren. Desweiteren hab ich mal meinen "Spezialadapter" im Deckel montiert :)
Ach bevor ich es vergesse, hab dann auch noch zwei der Front-Abdeckungen umgebogen, ansonsten hätte ich die Halterung für den Radi kürzn müssn ;)
Und nun Bildeeeer :D

full


full


full


full


full


full


full


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück