icecold
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"
Sieht sehr geil aus. Ich finde die Kombination aus Nickelkühler und Plexiglasdeckel auch himmlisch.
Man kann die Kühler für Hawk/Lightning ja auch selber machen. Bin gerade am überlegen, ob ich das machen soll.
Aber ich bin auch gedpannt wie es weiter geht.
Sieht sehr geil aus. Ich finde die Kombination aus Nickelkühler und Plexiglasdeckel auch himmlisch.
Man kann die Kühler für Hawk/Lightning ja auch selber machen. Bin gerade am überlegen, ob ich das machen soll.

Aber ich bin auch gedpannt wie es weiter geht.







