Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sieht sehr geil aus. Ich finde die Kombination aus Nickelkühler und Plexiglasdeckel auch himmlisch.

Man kann die Kühler für Hawk/Lightning ja auch selber machen. Bin gerade am überlegen, ob ich das machen soll.:ugly:

Aber ich bin auch gedpannt wie es weiter geht.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Super geiler Kühler :)
Habe ihn auf meiner 5850 und die Temps sind ein Traum :hail:

Aber warum bekommst du so ne geile Verpackung und ich die hässliche gräuliche Standart EK WB Schachtel :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@hirschi-94:Jep, ganz meine Meinung - schau mir den gerade immer vorm ins Bett gehn an dann kann ich gut schlafn :lol:
@h_tobi: Jaja,.. die Grafikkarte lässt auf sich warten. Zudem warte ich noch darauf das Watercool einen passenden Wasserkühler für mein Mainboard raus bringt, ich hoffe mal das wird endlich mal was ;)
@Grilgan: Ich will aber ne Wakü habn :D
@icecold: Den Kühler möcht ich sehn! :)
@Infin1ty: EK ist da zur Zeit am ummoddeln, vielleicht hast du noch "Reste" ausm Lager bekommen ;)

Was kommt als nächstes beim Mod?
Adapter 140mm auf 120mm für den Deckel / Radi. Hab da mal einen aus Lian-Alu gebastelt. War ne Drecksarbeit, hab dafür die letzen zwei Tage gebraucht. Aber es hat sich gelohnt wie ich finde :)
Ich denke weitere Worte kann ich mir sparen, die Bilder sind selbsterklärend :)

full


full


full


full


full


full


full


Habt ihr einen Tipp für schöne M3/M4 Schraubn?

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich würde lieber Senkkopf haben.. :D
Die von MDPC-X hab ich scho Zuhause, und sowieso wie sollte ich das dann befestigen?

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Finde ich auch!
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag...der nicht unbedingt notwenig ist:
Du könntest die Schrauben in dem Blech versenken, indem du mit einem großen Bohrer ein wenig in
die Löcher bohrst. So können die Schrauben ein wenig mehr rein geschraubt werden ohne dass das Loch größer wird.
Ich hoffe du verstehst mich.(kanns leider grad nich anders ausdrücken)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@hirschi-94: Meinst du vielleicht einen Versenker? Das mach ich dann wenn ich mich für Schrauben entschieden habe ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Reduzierung ist dir super gelungen, bin nicht sicher, ob es Holzschrauben in der Größe gibt,
ich meine die mit halbrundem Kopf und Vierkant am Schaft, dann würdest du von außen gar
nichts sehen.
Die Schrauben von Nils sind leider zu kurz, die werden nicht passen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich finde die Reduzierung auch echt gelungen. Da hast du sehr sauber gearbeitet.:daumen:
Aber warum nimmst du nicht gleich 140mm Fans?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Entweder, du hast die Bilder übermäßig geil bearbeitet, oder du bekommt ein ganz großes Lob von mir :daumen:

Das sieht wirklich perfekt aus von der Verarbeitung her aus. Und auch die Schrauben stören nicht wirklich, obwohl die in Schwarz dann wirklich 1+A² wären. :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Wirklich genial, ich frage mich ehrlich gesagt nur wie ihr zum Sponsoring von Aquatuning kommt :o
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hi,

@h_tobi: Thx! Kannst du vielleicht mal ein Bild suchen von so einer Schraube, weis nicht genau wie du meinst ;)
@icecold: Thx! Wenn du einen 140mm Lüfter findest mit dem blau der Gelids dann nehm ich einen 140er :D Im übrigend würde da oben drin kein 140mm Radi gehen!
@Grilgan: An den Bildern ist garnichts bearbeitet :) Hat mich auch einige Stunden gekostet ;)
@Iceti: Thx!
@k0ma: Bewerbe dich doch einfach mal, Aquatuning erwartet natürlich auch was vom User, aber das bekommst du dann gesagt ;)

So und heut abend noch was zum rätseln :D Warum könnte ich das gemacht haben... (langweile ist dazu gekommen und freude vielleicht ;D)

full


full


Es hat was mit dem Projekt und der Hardware zu tun .. :) und es ist was mit was ihr nicht rechnet :D^^

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Muahahaa ich weiß es ich weiß es....ich darfs aber nicht sagen :D:D:D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Also liege ich falsch? Vielleicht hat er ja einen zweiten Monitor gekauft? :ugly: Ich weiß es nicht...
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Shila92: 100%iger Treffer! :D
@h_tobi: Ne gute Idee., mal schaun ob man sowas findet!

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich würde sagen du hast von Mushkin gesponsert bekommen :D

Zu den Lüftern was hälst du von den Xigmatek Lüftern? Die haben das Blau, nur die Form ist etwas anders.:ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@icecold: Ich würde "Verzweiflungsversuch" dazu sagn :D Ich hatte bis jetzt zwei Xigmatek Lüfter hier und beide waren ganz schnell wieder weg ;) Die Lüfterblätter sehn auch ****** aus ^^

@Sponsoring: Kommt hoffentlich die Tage dann gibts Bildeeeeer und morgn sollte noch eine Überraschung zu mir kommen xD
 
Zurück