Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

:sabber: :sabber: :sabber:
Die Bilder sind der Hammer, ich liebe diese Lüfter, die würden bei mir später auch perfekt passen.
Die Lösung mit den Blenden finde ich genial, hast du super gemacht. :daumen:
Freue mich schon auf das nächste Update. ;)


Edit: Schau dir mal DIESE SCHRAUBEN AN.
Unter dem Bild sind noch andere Längen zur Auswahl da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

die Bilder sind wahre Leckerbissen :hail:
freu mich schon auf mehr
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Bilder sehen richtig gut aus.:daumen:
Hast du die Kanten noch lackiert?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Maschinen-Senkkopfschrauben M3x30mm und M3x20mm galvanisch verzinkt(schwarz), mit TORX-Antrieb, bekommst du z.B.: Hagebaumarkt,Max Bahr Baumarkt, OBI (eventuell Bestellen) oder bei Eisen- und Werkzeugmarkt in deiner nahe, was ich empfehle, wegen bessere Beratung für den passenden Senkkopfbohrer. Diesen Brauchst du, das die schrauben bündig mit der Oberfläche abschließen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sind wie schon viele erkannt haben sehr schöne Bilder :)
Machst du echt fein Herr Namensvetter. Sieht echt perfekt aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Eines muss man dir lassen Marc,

du machst die geilsten Bilder im Forum! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hi,

@Ciddy, püschi, shila92, Gnome: Thx!
@h_tobi: Dank dir fürs Lob & den Link, hab mal ein paar Schrauben bestellt :)
@icecold: Thx! Ne, hab die Kanten nur von hinten angeschrägt - dann sieht man die Kante fast garnicht mehr!
@Gordon-1979: Gesenkt wird wenn ich mich für Schrauben entschieden hab. Danke für die Infos!
@Malk: Thx!
@Lower: :redface: hui, danke fürs Lob!
@Infin1ty: Dremel & Feile :D


full

So, nun gibts was ganz ganz neues! Ich konnte Mushkin als Sponsor für das Projekt ins Boot holen. Mein Dank geht hier besonders an Herrn Kopanidis! Ich hab den nagelneuen Mushkin Ridgeback DDR3 PC3-12800 6-8-6-24 bekommen, wirklich nen schöner Ram der sicher auch gute Performance zeigen sollte.
Übertaktbarkeit teste ich die Tage! Und nun ganz viele Bildeeer für euch :D

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Bis auf das grüne PCB sind die toll :D. Das PCB müsste schwarz sein :D - oder rot...für meinen Casemod :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@hirschi: Danke, find ich auch! :)
@Gnome: Jetzt nörgel doch ned immer an dem grünen PCB rum (:D), das sieht man nacher eh nich wirklich ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich finde die auch richtig edel, sind schöne Teile.
Und noch nen :daumen: an Mushkin, finde es gut, da die dich unterstützen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Schöne Bilder die du da gemacht hast.:daumen:
Bist du eigentlich (Hobby-?)Fotograf?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sehr schicke Riegel und natürlich Sahnemäßige Bilder. :)


Habs auch endlich mal hin bekommen ein Abo ein zu richten... *bg*
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Der Ram gefällt mir sehr sehr gut, kannst du gerne an mich weiter schicken wenn du 3 Stück davon hättest:devil: Die Bilder sind der wahnsinn wie du die immer hin bekommst.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Suuupppper Bilder :daumen:

Dein Projekt ist wirklich Edel !!!

Alles passt Perfekt !!!

Und der Ram ist ja wohl mal Geil !!!

Mfg
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Stimmt, der Ram ist wirklich hübsch. Und mal wieder klasse Bilder Marc :daumen:

Ach ja, kann Tobi nur zustimmen, :daumen: Mushkin :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@h_tobi: Jep, mir gefallen se auch sehr. Durch die leicht "gesprenkelte" Oberfläche sieht man den Staub zudem nicht so sehr :D
@icecold: Das Fotografieren ist ausschließlich mein Hobby und das wird es auch bleiben, fang nach den Sommerferien ne Ausbildung zum IT-Systemkaufmann an :)
@Naffel: Dank dir fürs Abo ;)
@FortunaGamer: Leider hab ich nur zwei :D
@Rosstaeuscher: :redface: Der Ram ist aber nicht "Geil" sondern Mushkin :lol:
@Grilgan: Danke :)

Heut sind die Schrauben für den Radi oben im Deckel gekommen. Echt schön die Teile richtig dunkles schwarz, danke Tobi für den Link!
Mach mich jetzt am Wee mal daran die Löcher zu versenken und dann gibts nochmal Bilder :)

full
 
Zurück