Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hui, die sehen echt hübsch aus.
Bin gespannt wie sie später wirken ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Jep, hatte schon Angst das die mehr grau oder so aber sehn sehr gut aus :)
@Hirschi: Danke, EOS 400D + 18-55mm 3,5-5,6 Blende

gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hi Marc,

hab mir gerade mal dein TB, über das ich durch deine Sig gekommen bin, fast komplt. durchgelesen. Sehr gelungenes und sehr gutes Projekt soweit! Keep it up! Von mir auch ein Abo.

p.s hab auch die Himuro, finde aber deine Lösung, sie vertikal in der Front zu verbauen sehr originell. Sie wird aber trotzdem versteckt bleiben, oder? :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@reisball: Dank dir fürs Abo, freut mich!
@muckelpupp: Dank dir fürs Lob & Abo! Der Himuro wird nun wohl garnicht installed - mal schaun wie ich das mit den Platten und der SSD mache :)

Nun nach etwas Pause gehts mit einem kleinen Update weiter, danach is aber auch schon wieder "Sendepause" - ne Woche Schifahren in Frankreich und dann die Schrieftlichen Prüfungen :wow: :( ;)

Nun genug mit Off-Topic, jetzt gibts Bilder vom Deckel mit schwarzen Schrauben :cool: Dank dir Tobi für den Link :D
Ach bevor ich es vergesse, schonmal Frohe Ostern!

full


full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

PERFEKT, jetzt sieht es richtig genial aus. :daumen:
Evtl. noch das Kreuz der Schrauben ausrichten? Sorry, bin manchmal etwas seltsam. :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@orange619: Danke ;)
@tobi: Is klar, am besten noch Abmessen :D^^ - sowas mach ich erst wenn das System wirklich Final ist ;) ( wenn überhaupt :fresse: )

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

PERFEKT, jetzt sieht es richtig genial aus. :daumen:
Evtl. noch das Kreuz der Schrauben ausrichten? Sorry, bin manchmal etwas seltsam. :D
Wie du schon sagst du bist seltsam. Auf die Ausrichtung der Schrauben hätte ich jezt als letztes geschaut, das ist der Gipfel des Perfektionismus (oder auch nicht?)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ist halt ne Angewohnheit von mir, bin solche Sachen eben gewohnt, ist ne Marotte die sich im Laufe
der Berufsjahre entwickelt hat. Also einfach ignorieren. :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

*Thread ausgrab und wiederbeleb* :D

@h_tobi: Wir mögen dich doch trotzdem :P
@Gnome: Thx!
@Flo670: Na klar! :)

In der Zwischenzeit hab ich die 5850 und die lang erwartete Backplatte für den EK 5850 bekommen (ich glaub die Backplatte hat 4 Wochen gebraucht :ugly:)
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, darum gibts nun Bildeeeeer :D

Ich weis, der Kleber ist nocht nicht runter vom Aufkleber aber nunja sieht ja nacher eh keiner :D
full


full


Anleitung, Schrauben und Backplatte - alles was man brauch...
full


Schöne Schrauben hat EK da mitgeliefert.. :hail:
full


Verarbeitung von EK ist mal wieder echte Sahne :)
full


full


und noch ein Bild vom Umbau der 5850..
full


Bildernachschub gibts dann nochmal heut abend ;)
Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sieht sehr geil aus! Und mal wieder super Bilder :daumen:

Heute Abend schon wieder Bilder? Ist ja wie Weihnachten hier :D:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

sehr geil! Die andren die noch kommen werden auch (muahaha ich bin euch einen Schritt vorraus :ugly:) :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Na es war ja auch lange Sendepause hier drin da habt ihrs euch ja retlich verdient ;)
@Gnome: :D

Hab heut Mittag die Wakü auf der 5850 fertig montiert und ein paar Bildchen für euch gemacht, hoffe sie gefallen euch :)

full


full


full


full


full


full


full


P.S.: Lian-Alu ist immernoch der beste Hintergrund :D

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Backplate sieht super aus! Hat die Graka denn auf der Rückseite auch Speicherbausteine?
Edit: verdammt zu langsam. Die Kombination aus allem is einfach nur edel!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@orange619: Nein, es geht mir nur darum das sich das PCB nicht durchbiegt ;)
EDIT: Oder ich zu schnell :D Jep, find ich auch!

gruß, Marc
 
Zurück