


Dank dir Tobi für den Link 
Wie du schon sagst du bist seltsam. Auf die Ausrichtung der Schrauben hätte ich jezt als letztes geschaut, das ist der Gipfel des Perfektionismus (oder auch nicht?)PERFEKT, jetzt sieht es richtig genial aus.
Evtl. noch das Kreuz der Schrauben ausrichten? Sorry, bin manchmal etwas seltsam.![]()



)








Ja sollte man nich vernachlässigen.@orange619: Nein, es geht mir nur darum das sich das PCB nicht durchbiegt![]()
