Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Na das sieht doch richtig Klasse aus! Wie ist denn die Kühlleistung vom Radi, wenn der Himuro davor is? Irgendwelche Einschränkungen bezüglich Temperatur? :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@h_tobi: Joa mir gefällt das so auch besser, zudem hab ich mehr Platz ;) Heut gehts an den AGB und den oberen Radi, mal schaun ob das was wird :D
@Grilgan: Thx!
@Gnome: Der Himuro "bedeckt" nur 2-3cm der Kühllamellen - ich denke nicht das sich die Temperaturen dadurch verändern ;)

Bilder gibts wieder heut abend :D

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Soo, bin heut leider nicht wirklich weiter gekommen wie gedacht aber zumindest etwas. Ob der AGB so klein kleibt weis ich noch nicht, evtl. mach ich denk auch noch länger.
Wobei dann das 24-Pol Kabel darüber hinweg geht, das gefällt mir nich so ganz ;)
Bei der Grafikkartenwahl kann ich mich leider auch noch nich so ganz entscheiden, 5770 oder 5850 stehn zur Auswahl was meint ihr?

und nun gibts Bildeeeeeer :D

full


full


full


full


full


full


full


EDIT: Ja, da kommt noch ein zweiter Halter für den AGB dazu ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Das Projekt wird der Hammer! :P
Sieht jetzt schon richtig klasse aus! :daumen: Ich würde den AGB so lassen, so ein kleiner ist mal was anderes und passt echt gut!
Deine Bilder sind wie immer super!

Bin gespannt wie es weitergeht! ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Also mir gefällt dass alles schon recht gut, und der AGB ist doch klasse :daumen:

Bei der Graka könnte ich mir auch ne 5830 vorstellen, liegt ja preislich genau dazwischen :devil:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@shila92: Danke für die Blumen!
@Skorpion60310: Eine 5830 is zwar eine gute Idee die ich mir auch schon überlegt habe, leider gibts da aber kein Referenzdesign und damit wohl auch keine komplett Wakü-Kühler :( Darum scheidet die aus ;)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Das stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht :huh:

Somit fällt die für mein Projekt auch aus :klatsch:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Richtig niedlich der AGB, ist mal was anderes. ;)
Ich würde, wenn´s Geld mit spielt zu 5850 tendieren, dann hast du erst mal genug Leistung für die
nächste Zeit.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich finde der AGB verliert sich irgendwie im Case, ein größerer käme da wohl besser zur Geltung.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Soo, nach etwas Pause gehts nun, endlich, weiter :)

@h_tobi: Ich hab auch noch eine größere Röhre hier, mal schaun was mir besser gefällt wenns eingebaut ist :)
@Spider-Man: Joa, mal schaun wie das nacher aussieht wenn die Komponenten drin sind. Lässt sich ja noch ändern ;)
@orange619&Zocker24: 5850 wirds werden :D

Die Karte selbst ist zwar noch nicht da, dafür aber der EK FC5850 Nickel Plex, einfach ein Prachtstück von einem Kühler! Was geileres gibts für mich nich :D :hail:
Und nun Bilder für euch, ich hoffe es gefällt :)

full


full


full


full


full


full


full


full


gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

*pfeif* geiles Teil! :sabber:
Bin gespannt wie er auf der Karte aussehen wird.

Wann kommt die Karte? Schon bestellt?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Die Karte ist noch nicht bestellt, will noch etwas abwarten. Hoffe immernoch darauf das die Nvidia den Preis der ATI's drücken :D Aber ob das noch was wird .. Nvidia lässt sich ja mal echt Zeit :(

EDIT: Vielleicht jemand gebraucht eine günstig abzugeben? :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Die Karte ist noch nicht bestellt, will noch etwas abwarten. Hoffe immernoch darauf das die Nvidia den Preis der ATI's drücken :D Aber ob das noch was wird .. Nvidia lässt sich ja mal echt Zeit :(

Genau darauf warte ich auch! :D
Allerdings hoffe ich, dass die MSI - Modelle billiger werden, also die Lighning oder die Twin Frozr Modelle.

Ich hoffe, Fermi kommt noch im März, und ATI wird billig. :schief:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Na dann hoffen wir mal beide zusammen :D
@MSI: Wenns dafür nur nen passenden Komplettkühler geben würde ;)

Noch ein Bild.. :)

full
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ein Traum von Kühler, wollen mal hoffen, das er bald ein neues Zuhause bekommt. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Na dann hoffen wir mal beide zusammen :D
@MSI: Wenns dafür nur nen passenden Komplettkühler geben würde ;)

Bei den MSI - Karten braucht man eigentlich keinen Wasserkühler, denn die Kühlung "Twin Forzr II" ist exzellent.

Was kommt als nächstes beim Mod?
 
Zurück