Heut gehts an den AGB und den oberen Radi, mal schaun ob das was wird 






Ich würde den AGB so lassen, so ein kleiner ist mal was anderes und passt echt gut! 


Darum scheidet die aus 







Aber ob das noch was wird .. Nvidia lässt sich ja mal echt Zeit 

@Grilgan: Die Karte ist noch nicht bestellt, will noch etwas abwarten. Hoffe immernoch darauf das die Nvidia den Preis der ATI's drückenAber ob das noch was wird .. Nvidia lässt sich ja mal echt Zeit
![]()


Na dann hoffen wir mal beide zusammen
@MSI: Wenns dafür nur nen passenden Komplettkühler geben würde![]()