Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@tobi: Kommen, bin gerade noch dran - TV ist gerade verreckt und das kost mich doch grad ganz schön nervn ;)

..und das euch nich langweilig wird solange ich Bastel mal ein Bild zum rätseln was das ist und für was ich das nehme :D

full
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Spiegel? Hmm... eine Bodenplatte hast du ja schon. Also werden der, oder zumindest Teile, wohl irgendwo anders befestigt. :)

Aber der Effekt mit einem Spiegel kommt immer gut! Bin gespannt, was du draus machst! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Tipp: Man sieht von dem Spiegel nacher nichts, eigentlich nur ganz indirekt ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die kommen vor die KK´s um den Lichteffekt zu verbessern. So was in der Richtung habe
ich evtl. auch noch vor.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hi,

@shila: Wie bist da nur drauf gekommen :D
@tobi: Genau richtig, nur weis ich noch nich ganz wie umsetzen. Hab Flexlights, eines davon soll unter die Platte - dacht eigentlich am "M" unten rumführen und dann no am "Aqua&Air". Also an zwei seitn beläuchten und auf den Gegenseiten dann jeweils ein Spiegelchen. Denk aber das dass nicht aussreicht um das gut zu beleuchten - werd also wohl doch überall rum machen. Schau ich mal morgen, dazu heut keine Motivation mehr (Kreissäge darf man nicht mehr an machen weil Mum schläft -.-)

Was meint ihr, soll ich etwas Licht durch die Schlitze lassen für die Mainboardkabel (Würde davor blaues Plex machen dass es ein wenig blau herausschimmert) oder ganz umschachteln das es unbeläuchtet ist?


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Schau mal in mein TB, da habe ich beim Sleeven Teil 3 eine Kabeldurchführung für den ATX Strang
gemacht und auch beleuchtet, vielleicht hilft dir das.

In meiner Signatur das TB anwählen, dann im Inhaltsverzeichnis Sleeven Teil 3 anwählen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Das hab ich mir schonmal angeschaut, will das aber etwas anders machen ;)
Trotzdem danke!

gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Bin gespannt, wie das mit dem Spiegel aussehen wird!
Interessant hört es sich schon mal an! ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

So Jungs, nach etwas Trocknungsphase und viel Zuschneidearbeit bin ich jetzt soweit mit der Unterkonstruktion und der Beleuchtung fürs Plex fertig. Bevor ich mich hier dusselig schreib gibts Bildeeeeer :D

full


im hellen ist die beleuchtung recht dezent, so wollt ich das auch :)
full


full


ganz im dunkeln...
full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hab dirs zwar heute Nachmittag schon gesagt, dass das geil ist aber ich schreibs auch gern nochma hier rein. Das blaue Plexi sieht echt hammer aus! Wo hastn das Plexi eigl. her? Baumarkt normal oder Plexiladen? :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Verdammt, da guckt man gemütlich DSDS, und genau dann kommt ein Update, alle loben dich und ich kann dich gar nicht mehr loben :schief:, wurde ja schon alles gesagt!
ein Traum in Blau :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Verdammt, da guckt man gemütlich DSDS, und genau dann kommt ein Update, alle loben dich und ich kann dich gar nicht mehr loben :schief:, wurde ja schon alles gesagt!
ein Traum in Blau :daumen:

Haha ich hab auch grad DSDS gesehn und hab des Update im Forum hier auch nicht gesehn :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

thx an alle ;)
@Grilgan: Das kommt davon wenn man DSDS anschaut :P

Hab jetzt mal weiter an der Unterkonstruktion gebastelt, so hält das Plex und ist sehr stabil :)
full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Pah, DSDS is cool. :D
Hübsche Konstruktion, aber wieso nur 2 Bilder? Meehr :schief:
 
Zurück