Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Wow! Das gibt ein Abo. ;)

Sieht bisher schon klasse aus! :daumen: Bin auf die nächsten Schritte gespannt! :)

Sehr schönes NT hast du da, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. (In meinen guck.) :daumen:
Freue mich schon auf´s nächste Update mit vielen Bildern. Also, hau rein. (Nur nicht so doll.) :D

n'Abend,

@caro:thx, find den Sleev auch klasse ;) Schön wenn du meinen Mod verfolgst!
@hirsch-94: thx :D na dann freu ich mich schonmal drauf, habs noch nicht am laufn gehabt!
@Grilgan: die nächstn Bilder stehn schon Schlange :lol:
@shila92: thx!
@h_tobi: Kommts mir nur so vor oder habn das alle :D

Hab heut mal die Phobya Radiatoren unter die Lupe genommen. Der 240er soll vorne in die Front, der 120er dagegen in den Deckel! Wird zwar eng, aber geil :P (wie sichs anhört :lol:) Hoffe die Bilder gefallen euch :)

full

full

full

full

full

full

Gruß, Marc

Uh, eng und geil :devil:

Im Ernst mal, die Radis sehen geil aus. Bin gespannt ob alles passt!

@Grilgan: Ich hoffe es, das mach ich mal morgn!
@infin1ty: Wartest noch nen halbes Jahr dann kannsten vielleicht haben wenn ichs nächste Projekt mach :lol:
@Professor Frink: Canon EOS 400D und etwas Übung ;)

Soll ich noch Bilder reinstellen mit den Gelid auf dem Phobya? :D

@shila92: Da hättest dir aber noch nen bissl Unterstützung holen können hat mich jeztt nich so überzeugt :D Trotzdem gibts Bilder^^
Find die Farbkombi von den schwarzen Phobyas und den blauen Gelids einfach mörder geil!

full

full

full

full

Hammer, da weiß ich ja schon, welche Lüfter ich dann bei meiner WaKü verbauen werde,
die Radis sind aber ganz schön dicke Brummer, bin gespannt, ob alles so passt, wie du es
vor hast.
Von wo hast du denn die Lüfter besorgt? Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen. ;)

So Jungs, weiter gehts!

@Infin1ty,shila92: Gut das wir uns einig sind :D
@h_tobi: He, mich jetzt nicht nachmachen hier xD Hab ich von AT bekommen ;)
@Grilgan: Find ich auch :)

Heut ist ein Paket gekommen - nur was ist drin? Aufmachen? :D
Das kleine obn drauf is nich wichtig, ist nen neuer Cardreader. Im übrigen sehr zu empfehlen ;)

full

EDIT: De Kiste öffnet sich so laaaangsam...

full

full

Zuletzt bearbeitet:

Kartons kann ich mir jeden Tag ansehn :D

Wir wolln sehn, was drin is!! :hail::hail::hail::hail:

Sieht fast wie ne MurderMod Platte aus.
Er will es halt etwas spannender machen, keine Angst Gnome, die Bilder kommen noch.

Ich weiß was rauskommt :D

Ich verrats aber net, soll euch Marc ruhig sagen :D. Ich steh ja 24h über ICQ mit ihm im Kontakt :D:D:D

So Jungs *Trommelwirbel*

@tobi: Nein, es handelt sich dabei nich im ne Murdermod Platte!
So und bevor ich es vergesse, riesen fettes Danke Gnome fürs entwerfen des Logos!
Logo siehe hier:
full

Nun irgendwo muss das ja auch hin. Da kommt de Bodenplatte doch gerade recht. Bin dann mal mit fishbone in Kontakt getretn und wir habn da was schönes entworfn. Inzwischen isses auch gelasert und bei mir. Echt geile Arbeit!
Im übrigen ist das matt schwarzes Plex 3mm - glänzendes wäre sicher auch schön gewesn aber dann sieht man den Staub noch mehr :D

full

full

full

Mein Tagesbericht von gestern kommt gleich noch in nem extra Post sonst wird das bissl lang :D

Gruß, Marc

Zurück