Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Zocker24: Kommen noch :D

@Sonic51: Bearbeite mit Gimp, geht ganz gut. Viel ist daran auch nicht gemacht, bissl Staub weg machen mim Stempel und ein wenig Tonwertkorrektur schon fertig ;D
Sicherlich hätte ich auch ein, von mir aus Asus nehmen können - das hätte evtl. besser gepasst, durchaus. Aber kein Board konnt mir die Ausstattung des Gigabrett bietn! Zudem glaube ich das das nacher nicht mehr so ins Gewicht fällt - mal schaun ;)

@Projekt:
Am Mi wars soweit, Packet von PC-Cooling mit ner 1156er Halterung für meinen Thermalright 120 und nem Scythe Himuro ist gekommen. So viel gibts dazu eigentlich nicht zu sagn, darum gleich mal wieder Bilder :D

full


full


Dann hab ich mich mal ans Gehäuse ran gemacht, es etwas ausgemistet und einen Prototypen einer zweite Bodenplatte gebastelt. Darunter sollen die Kabel laufen und auch noch eine kleine Beläuchtung rein kommen.

full


full


full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sehr gute Idee mit der Bodenplatte, gefällt mir richtig gut. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

also das HDD-Case gefällt mir sehr gut! Sieht cool aus;)
und zu der sache mit der Bodenplatte: auf jeden fall ne super idee(ich hasse es wenn man die kabel sieht ;) und das is ne super lösung um sie zu verstecken)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@h_tobi&Sonic51: Die Platte wird noch weiterentwickelt, da muss noch ein Logo oder ähnliches rein! Mal schaun wie ich das mache ;)

So, heut hat mich Nils mal wieder "beglückt" :lol: echt geil das Zeug von MDPC-X - mein neues Fotomodell :D

full


full


full

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Oh ja, schwarz/aquamarin blau ich liebe diese Kombi. :daumen:
Dann gutes Gelingen und heile Finger. :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Wurde zwar schon x-mal gesagt, aber einfach geniale Bilder! Sowohl von der Qualität als auch von der Hardware her!
Bin sehr gespannt wie es wird. Vorallem das Board ist interessant! Abo ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

also der sleeve von nils ist echt super, wenn man beim zusammenstecken die pinne nicht grad spiegelverkehrt reinsteckt -.-* davon ausgeht, dass das nt nun in die fritten ist, es entsleevet aus langweile wieder zusammenbaut und es dann einfandfrei funktioniert weil kein kurzschluss oder so entstanden ist -.-*
Also einige zeit arbeit für lau...^^
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Dein Projekt wird mal wieder richtig edel, so wie dein letzter :D

Freu mich auf weiteres :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@']UDP[': Schön wenn es dir gefällt!
@h_tobi: Hab schon leichte Blasn an den Händen :D
@Grilgan: Danke fürs Lob & Abo!
@Sonic51: Ach ich hab doch schonma in ner Sammelbestellung geschätzte 5 x 24 Pin, 6 x 8 Pin usw. gesleevt, das läuft in der Zwischenzeit!

Hab mich heute mal daran gemacht - da Ferien - die Kabel zu Sleeven :)

full
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Blau/schwarz meine Lieblingskombi, :daumen:
gibt´s das Bild auch in scharf? Oder musst du an den Rändern was verstecken? :D

Sieht soweit ich sehen kann sehr gut aus, aber du hast doch bestimmt noch mehr Bilder,
sind ja FERIEN, also her damit, will mehr, mehr, meeeeehr....... :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Also ich find das Bild 1A von der Qualität her!
Und von dem Sleeve her sowieso. Sieht klasse aus.
Kann tobi da nur zustimmen: mehr ;)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Idee mit der Bodenplatte gefällt mir echt gut, bleibe weiter am Ball :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Soo bin ich auch mal wieder da :D

@h_tobi: Das Bild ist scharf oder Brille vergessn?:D Naja mal ehrlich, hab extra nur ne 5.6er Blende genutzt, finde das sieht besser aus wie wenn man ne 16er oder so nimmt und das dann so misch masch wird! Bilder kommen, ganz sicher ;)
@Grilgan: Danke! Bilder kommen noch ganz ganz viele :)
@jenzy: Morgn sollte die fertige Bodnplatte kommen, hoffe ich mal. Seit gespannt!

So, hab mich nun zur Wakü entschiedn und mit Aquatuning auch einen Sponsor gewinnen können - für einen Schüler leider ganz esenziell. Selbst mit Ferienjob und co reichts dann doch nicht ganz.

full


Das neue Netzteil ist auch gekommen, hab das ma bissl unauffällig dazugestellt :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hallo!
Sehr interessant wie ich finde...
Auch sehr schöne Hw.
Aber könntest du vielleicht mal aiflisten was für eine Wakü-Hardware du hast bzw. was gekommen ist...ABO
Vorallem würde mich die Schlauchgröße interessieren.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Jetzt mal vom Netzteil - eins nachm anderen ;)
@hirschi-94: Bin gerade dran das zu machen, kommt in den Startpost!

Bei dem BQ handelt es sich um das 580W E7 CM - nicht so Oversized wie mein altes 750W BQ ;) Und wichtig, kleiner!

full


full


full


full


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Richtig geile Bilder. :)
Interessantes Projekt - ABO!
Sieht schonmal vielversprechend aus. Der Sleeve ist toll. :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ok thx...
Die Bilder sind echt geil...
Das Netzteil kann ich nur empfehlen...hab ich auch extrem leise...
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Mal wieder obergeile Bilder, vorallem das Bild von oben auf dem man den Lüfter ganz gut sieht :daumen:
Meeehr :D
 
Zurück