Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@all: Bin ich ganz eurer Meinung :D Schön wenn es euch gefällt!

Nun zu meinem kleinen Tagesbericht von gestern ;)

Erstmal schaun ob die Plexis auch zueinander passn..
full


So ungefähr wie in der Mitte des Bildes sieht das Plex dann auch beläuchtet aus...
full


Größe der blauen Blatte aufgezeichnet und in de Werkstatt zum zuschneidn..
full


Erster Schnitt fertig, sieht doch ganz gut aus .. :)
full


uund schon fertig...
full


noch ein wenig die Kanten bearbeitn..
full


passts den auch... ja, passt :D
full


Doppelklebeband auf de Rückseite...
full


festdrücken *schandeübermeinhauptfürdieFingerabdrücke* :D
full


uuund fertig ..
full


full


Bilder im beläuchteten Zustand gibts dann wohl morgn, heut gehts erstmal in de Allianz Arena :banane:

Grüße Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Einfach nur geil, die Farbkombination ist ein Hit. :hail:
Ich stehe auf schwarz/blau.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Respekt:daumen:
Sieht klasse aus, mach weiter so. Die Blaue Platte finde ich besonders hammer. Bin mal gespannt wie es weiter geht. *ABO*
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@all: thx!
Mach mich heute noch daran die Platte mal so grob einzubauen. Muss aber noch ein wenig auf die USB Verlängerungen warten - die werden dann gleich in die Löcher rein gemacht. Sonst wirds nacher schwierig mit verlegn und so! Hab noch ein Bild von gestern abend, ein wenig Panorama versucht - halt ohne Stativ :D

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hübsches Bild, Bayern hat aber unverdient gewonnen ^^
Hertha ftw! :D

Bin gespannt auf die Platte und Bilder von ihr :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich wollte gerade sagen, dass dein Projekt echt gut aus sieht und du gute Ideen hast, aber da du ja offensichtlich Bayern-Fan bist überlege ich mir das nochmal.;):D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

:D mensch Jungs, ich bin günstig an zwei Karten gekommen da musst ich einfach mal hin.
Und ich muss echt sagen, es war ein schlechtes Spiel mit viel zu vielen Fehlern und Ribery ist keinen Cent wert so wie er die ersten 70 min gespielt hat ;)

So und jetzt wieder Back to Topic :D
Hab mich gerade mal dran gemacht die Bodnplatte rein zu machen und ja, der Schacht für die Steckkarten musste dafür raus ;)

full


full


---> Ich finds einfach geil <--- *nichteingebildetwirk*

Grüße, marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

OMG, diese Bilder sind perfekt! Was nimmst du eig. als Unterlage/Hintergrund, dass das Weiß so strahlend ist?
Naja ich wusste es schon immer, Schwarz und Blau FTW :D (und keine Grüne Farbe ins Wasser:ugly:)

Bayern hat aber ganz knapp gewonnen...
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

OK es ist ein klasse Mod.:daumen:
1A:hail:


Edit: @DAEF13 Kauf dir ein Eis Spaß:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Meine Fresse....:D. Habs dir zwar schon im iCQ gesagt, dasses hammer aussieht aber ich wiederhole mich gern auch nochmal: Sieht GEIL aus :D

Hab dir gerne 's Logo entworfen :D


Grüßle,

Gnome :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ich denke, aufgrund der Tatsache, dass es super aussieht, kann man dir einigermaßen verzeihen, dass du Bayern-Fan bist.
Stimmt das überhaupt, dass du Bayern-Fan bist? Wurde hier doch gesagt ^^
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@DAEF13: Fotobox, Tageslichtlampen und etwas Tonwertkorrektur.
@icecold: Schön das du dich umentschieden hast :D
@Grilgan: Ach, mir ist das mit dem Fan sein nicht so wichtig. Ich schau es mir halt gerne an, war schon in Berlin, Dortmund, Schalke, München & Stuttgart ;)
@Rosstaeuscher: thx!

So nun mal ein Bild von meiner Fotoecke - das sich die Fragn etwas mindern :D

attachment.php

Zwei Tageslichtlampen, Fotobox, Stativ, EOS 400D, alter PC zum Bilder direkt anschaun ;) (lacht mich nicht für die Befestigung der einen Lampe aus ^^)

@Projekt: Grad mal an der Beläuchtung für das Plex arbeitn :)

Grüße Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Geile Fotoecke! ;)

Bin schon heiß auf's nächste Update, Beleuchtung des Plexis hört sich interessant an :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ist das so eine Art mini Zelt für den Hund oder ist das extra für Fotos gemacht?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Mal schaun wie es wird :D
@icecold: Ist extra dafür gemacht! Hundezelt - sehr kreativ :lol:*nichbösegemeint*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Bodenplatte sieht im Case einfach nur genial aus.
Die Fotoecke ist echt super, jetzt weiß ich endlich, warum meine Bilder so schrottig sind,
da kann ich nicht mithalten.
Freue mich schon auf Bilder mit Beleuchtung, sagte ich schon, das ich schwarz/blau liebe. :D
 
Zurück