Marc1993
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"
@all: Bin ich ganz eurer Meinung
Schön wenn es euch gefällt!
Nun zu meinem kleinen Tagesbericht von gestern
Erstmal schaun ob die Plexis auch zueinander passn..
So ungefähr wie in der Mitte des Bildes sieht das Plex dann auch beläuchtet aus...
Größe der blauen Blatte aufgezeichnet und in de Werkstatt zum zuschneidn..
Erster Schnitt fertig, sieht doch ganz gut aus ..
uund schon fertig...
noch ein wenig die Kanten bearbeitn..
passts den auch... ja, passt
Doppelklebeband auf de Rückseite...
festdrücken *schandeübermeinhauptfürdieFingerabdrücke*
uuund fertig ..
Bilder im beläuchteten Zustand gibts dann wohl morgn, heut gehts erstmal in de Allianz Arena
Grüße Marc
@all: Bin ich ganz eurer Meinung
Schön wenn es euch gefällt!Nun zu meinem kleinen Tagesbericht von gestern
Erstmal schaun ob die Plexis auch zueinander passn..
So ungefähr wie in der Mitte des Bildes sieht das Plex dann auch beläuchtet aus...
Größe der blauen Blatte aufgezeichnet und in de Werkstatt zum zuschneidn..
Erster Schnitt fertig, sieht doch ganz gut aus ..

uund schon fertig...
noch ein wenig die Kanten bearbeitn..
passts den auch... ja, passt

Doppelklebeband auf de Rückseite...
festdrücken *schandeübermeinhauptfürdieFingerabdrücke*

uuund fertig ..
Bilder im beläuchteten Zustand gibts dann wohl morgn, heut gehts erstmal in de Allianz Arena

Grüße Marc


)
*nichbösegemeint*