Alle Bilder Top!
Aber jedem das seine 





@MisterKnister: EOS 400D + Standart Objektiv
Gruß, Marc


Ich denke mal, die Kamera hat er sich nicht extra für dieses Projekt gekauftIst ja nicht gerade billig was du da vor hast schon alleine die Kamera usw.. aber sonst![]()


@MisterKnister: Naja, die 400D ist nich mehr die neuste. Hab meine jetzt berreits 4 Jahre lang, die ist schon längt ein Auslaufmodell. Schaut doch mal bei der 450D / 1000D - auch sehr gute Cam's!





anke! Die Lüfter möcht ich gerne nach vorne haben, erstens aus Platzgründen (Himuro) und zweitens sieht man die sonst nicht 



