und ein paar Bildchen für euch gemacht, hoffe sie gefallen euch![]()
Bin gespannt auf das nächste Update. Was kommt denn als nächstes?
Bin mal auf denn Mainboard Kühler gespannt.Tolle Aufnahmen, Marc - eben wie immer. Keep going, das ist ein wirklich tolles Projekt hier.










