Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Tolle Aufnahmen, Marc - eben wie immer :daumen:. Keep going, das ist ein wirklich tolles Projekt hier.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@McZonk: Dank dir fürs Lob :)
@Grilgan: Danke! Nun, nächste Woche sollten die Mainboardkühler von Anfi-Tec kommen und dann kanns eigentlich schon an den Zusammenbau gehen :)

full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Bitte wenn möglich löschen... sry :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Das ist himmlisch ^^ Aber die Backplate sieht etwas besser aus als der Kühler an sich, sprich von hinten mag ich die Karte lieber sehen :ugly:
Bin gespannt auf weiteres :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Karte sieht traumhaft aus, der Kühler passt perfekt dazu. :daumen:
Ich verstehe nur nicht, warum die Backplate so klein ist, gibt es denn keine, die die ganze Rückseite sauber abdeckt?
Das würde mM. nach noch besser aussehen.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Nur wegen dir mach ich Bilder von hinten :D
@h_tobi: Joa, da hast allerdings recht. Leider ist mir keine Backplatte bekannt die das ganze PCB abdeckt und mit dem EK passt :(

full


gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Mir gefällt die Backplate und mit dem bisschen Rest Graka, den man sieht, bekommt das ganze eine optisch-technische Komponente! (klingt ein bisschen hochgestochen ^^)
Mir gefällts jedenfalls!

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Der Graifkkarten Kühler sieht mal so richtig geil aus. Die Backpanel passt da super gut drauf. Die Bilder hast du so gut aufgenommen:daumen: Bin mal auf denn Mainboard Kühler gespannt.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Hey das sieht echt edel aus.:daumen:
Die Fotos sind auch echt klasse.:hail:

Edit: Marc kannst du mir sagen welches blaue Plexiglas du genau für das M am Boden genommen hast? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@diablo2023: Joa, das find ich auch. Eine Backplatte über die ganze Karte wäre halt sehr clean. Man darf ja auch was von der Technik sehn ;)
@FortunaGamer&GoZoU: Danke! :)
@icecold: *Rechnungrausgruschdel* Das Plex is von Evonik und heist da truLED Blau 5H28GT. Aber Achtung, unbeleuchtet ist es viel dunkler als beleuchtet!

full


EDIT: Fast hätte ich es vergessen, vielleicht mach ich nacher noch Bilder vom Gigabyte mit den Mushkins :)

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Die Graka kann man gar nicht oft genug sehen. :D

Du sagst uns das du "vielleicht nachher noch ein paar Bilder" machst? Bei deinen Bildern da sabber ich und warte das es endlich spät wird. Und dein "vielleicht" überlese ich einfach.

Also ich warte. :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Danke Marc
ich suche eher den Dunkeln unbeleuchteten Blauton aber das ist dann entweder transparent oder zu hell.:(
Ich lass mir einfach mal ein paar Muster zu schicken kostet ja nur 3€:D

Ich bin auch schon jetzt auf die Bilder gespannt.:D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Ein super tolles bild ist das,da kommt man doch direkt ins schwärmen :schief:
gruß Vegas
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Da bin ich ganz deiner Meinung, ich glaub ich leg mir die Karte heut aufs Nachttischchen :D
@icecold: Also das blau das ich hab ist mal nicht durchsichtig (wollt ich nicht) und unbeleuchtet relativ dunkel. Hatte mir auch Muster zukommen lassen :D
@Vegas: Danke!

Hab jetzt mal noch zwei Bilder von dem Gigabyte und dem Mushkin Ram gemacht, für mehr hats heut Abend nicht mehr gereicht ;)

full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Der Kühler der Mushkins sieht echt gut aus. Da hat sich Mushkin mal Mühe gegeben. Was ist eigentlich der Grund, dass viele Leute Mushkin so schlecht machen? Scheinen, was man so vom aktuellen Stand hört, ganz gut zu sein die neuen Reihen...
 
Zurück