Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Was ist eigentlich der Grund, dass viele Leute Mushkin so schlecht machen? Scheinen, was man so vom aktuellen Stand hört, ganz gut zu sein die neuen Reihen...

Eben, warum nicht mal was neues ausprobieren.
Optisch auf jeden fall super.

btw: super geile bilder, würde ich am liebsten direkt alles nachbestellen :D

Schöne Bilder und vor allem Schön sauber gearbeitet...den gibt es von mir...:daumen::daumen::daumen::daumen:....

Der Ram ist ja ein absoluter Traum...genau wie deine Pics!

Weiter so!

EDIT: Glückwunsch zur MAIN!!

Zuletzt bearbeitet:

Yeah Glückwunsch zum 2. Main-Eintrag :D - Klasse :daumen:. Hast dirs verdient :daumen::daumen::daumen:

Der Ram gefällt mir sehr gut. Die Kühlrippen auf dem Ram sieht irgent wie geil aus. Wäre auch mal was für meinem i7 wenn es als Tri-channel gibt.

Danke für die vielen Comments :) Und danke an Stephan für den Startpost ;)

@FortunaGamer: Die Mushkin Ridgeback gibts auch als Tripple-Channel-Kit, soweit ich aber weis noch nicht in dt?

@Mod: Bin mal gespannt auf die Kühlerchen von Anfi-Tec, sollten anfang nächste Woche kommen. Mal schaun wann ich dann zum zusammenbauen komm :)

Gruß, Marc

Habe auf der Internetseite geguckt, die gibt es aus Tri-Channel. Kosten aber richtig viel und mein Ram ist schneller. Da lass ich es doch sein.

Respekt.
Die perfekte Kombination.

Lian Li - Gigabyte UD5 -Gelid Wings

Von mir gibts auf jeden Fall :daumen::daumen::daumen::daumen: für die Wahl des Case :D einfach ein Traum!!

war auch mal am überlegen wegen Wakü da rein zu bauen mit 240er radi vorne und evtl noch nen 120er. aber da ich jetzt in der Front 5 HDDs und 1 SSD drin habe ist dafür eh kein Platz mehr :(

aber well done bist jetzt und gratz für die main page :D

ps: wie kriegt man aquatuning und mushkin dazu einem solche teile zu sponsern?

Wenn man höflich fragt: ja - aber dieses Jahr geben eigentlich keine Hersteller Sponsorpakete mehr heraus, da der Lagerbestand von Sponsorteilen aufgebraucht ist :daumen:

Soweit ich das bei Aquatuning mitbekommen habe: Ja. Bekannte von mir haben auch direkt dort angefragt und 2 oder 3 Leute wurden abgeblitzt, mit der Begründung, dass "dieses Jahr keine Sponsorpakete mehr versendet werden". :daumen:

Caseking vergibt u.a. noch einige Rabatte auf Sponseranfragen auf die gesamte Hardware, übrigens ;). Nur so als heißen Tipp für euch :D

@FortunaGamer: Muss ja auch nicht sein, zwingt dich ja keiner dazu :D
@Jakob: was soll man da noch sagen ;)
@baguettes: Also ich find das Case auch sehr nice, gerade wegen dem durchgehenden 5,25" Schacht :)
@icecold: Danke!

@Mod: Leider ist heut noch nichts von Anfi-Tec gekommen - hoffe mal stark das die morgen kommen :schief:
Inwieweit ich dann mit dem Projekt weiter machen kann in den nächsten Tagen muss ich noch schaun, schreib am Mi Deutschprüfung, Am Fr Englisch und am Di Mathe :wow: Wünscht mir Glück :D
EDIT: OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, hab gerade erfahren das die Kühler auf dem Weg sind und morgen kommen sollten :hail:

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:

schreib am Mi Deutschprüfung, Am Fr Englisch und am Di Mathe :wow: Wünscht mir Glück :D

Viel Glück, ich schreibe auch diese Woche 2 Arbeiten. :what: ^^

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, hab gerade erfahren das die Kühler auf dem Weg sind und morgen kommen sollten :hail:

Na das lässt doch hoffen auf weitere super viele Bilder von dir :daumen:

Yah! Wie geil - die Anfi's sind unterwegs! Man, bin ich gespannt :D:D:D

Viel Glück euch Allen, man gut, das ich die Schule hinter mir habe. :D

Bin auf die Kühler gespannt.

Zurück