Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, -GeIL e Maus ;)

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, Knight in glossy armour

Lauter hochgradiger Besuch anwesend ich fühle mich geehrt :wow: Danke für eurer Lob!

Bin gerade am überlegen ob ich nicht 1600er Ram nehme, der ein Stück billiger wäre und gleich auf 16Gig rüste?!

Also 16GB dürften zumindest mal deutlich mehr bringen, als 1866er und wieso nicht ?, immerhin ist Ram im Moment recht günstig und wer weiss wie lange noch :ka:

Da hast du recht! Mal sehen ob ich was passendes finde.

Vorschläge? (Mehr wie 150€ sollte es dann aber nicht werden für zwei Kits und bitte die 1,5V nicht vergessen ;))

Hab dann doch mal die 27Seiten durchgelesen und muss sagen es gefällt mir was du machst! also: ABO (lieber spät als nie)
Danke, ich fühle mich geehrt und es nie zu spät. ;)

Die Sniper-Serie finde ich zu verspielt.
Die Ecos von GSkill sehen echt gut aus nur der Preis ist wohl mehr wie übertrieben.

Bin auf die Corsair gestoßen und da kann ich dann auch zwei Paar davon einbauen ohne mein Ram-Budget von 150€ zu überschreiten.

Somit sieht mein aktueller Warenkorb so aus -klick mich-

Da es so viele News zu neuen SSD´s gibt habe ich mich entschlossen das ich eine erst mit erscheinen des Bulldozers bestellen werde.

Huhu, machst du viel Foto/Video-Bearbeitung oder wird das ne reine Spielekiste? Wenn letzteres dann sind 16GB Geldverschwendung. :-)

Sagen wir mal so...

Klar sind momentan 16Gig mehr wie ausreichend, doch gerade in diesem Punkt bin ich der Meinung: Lieber zuviel als zu wenig ;) (Ist ein kleiner Tick von mir)

Mein System wird wohl eher ein allrounder, mit Schwerpunkt auf Spiele!

Sobald Mindfactory.de bzw Vibuonline.de das Board gelistet haben wird bestellt!!!
Hoffe doch das es morgen soweit ist. :hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:

Corsair Dominator kaufen :banane::banane::banane::banane::banane:

Bin immernoch von meinen 8GB so angetan :banane::banane::banane::banane::banane:

@Gnome
da gebe ich dir recht der Dominator hat schon was, jedoch finde ich ihn zu teuer und gefallen tut er mir eigentlich auch nicht. Da hat der Vengeance einfach ein besseres P/L-Verhältnis ;)
Rechne mal hoch was da 16 Gig kosten würden...

Da es so viele News zu neuen SSD´s gibt habe ich mich entschlossen das ich eine erst mit erscheinen des Bulldozers bestellen werde.

Bis dahin gibts dann wieder Neue:ugly:

Was bringt es wenn du zuerst das Board bestellst? Das macht das Warten dich noch schlimmer:devil:

Bis dahin gibts dann wieder Neue
Das ist mir auch klar, doch zum betreiben des Boards brauch ich keine SSD oder den BD und wenn die CPU verfügbar ist bestell ich beides.

Was bringt es wenn du zuerst das Board bestellst? Das macht das Warten dich noch schlimmer
Macht mir nichts, da ich eh noch ein paar Sachen an meinem Gehäuse optimieren muss stört mich das nicht und zum betreiben hol ich mir irgendeinen alten Athlon II für 30-40€

Achso die altern Prozzis laufen auch auf nem neuen Board?! Oh das wusste ich bis jetzt nicht, da ich mehr mit den Bulldozer Prozzis beschäftigt habe.:)

Für die beiden ( Ram & MoBo ) habe ich mich auch entschieden :D

Das Board ist bestimmt TOP und die Ram sowieso, freut mich das Du auf BD umsteigst :daumen:

Grüße

crank

4 x 1.5V DDR3 DIMM sockets supporting up to 32 GB of system memory (Note 1)
Dual channel memory architecture
Support for DDR3 2000(O.C.)/1866/1600/1333/1066 MHz memory modules (Note 2)

Wenn nur zwei Bänke belegst dürfte es egal sein, wie in meinem Fall will ich mich schon an die Angaben von Gigabyte halten bei Vollbestückung.

Hier mal alle Angaben zu dem Board

Jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Händler Planet4one.de?
Die Händlerbewertung sind etwas durchwachsen.

OK! weil bei dem AMD-Rechner-Mainboard das ich für meinen Vater geholt hab keine Spannungsangaben angegeben waren.
... Ich dachte du achtest auf den Stromverbrauch:)

MfG

Zurück