Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-C32B

Die Sachen von Caseking sind bestellt. ICh hoffe die kommen schnell.

Mein Nachbar ist auch heute vom Urlaub wider gekommen das Heist ich werde am Montag in den Laden gehen und ihn mein Zettel in die Hand drücken. Ich hoffe der bekommt alles

Die Tage kommt wieder ein Paket :). Eine Sache für 15€ die sehr wichtig ist.

Ich hoffe das Teil passt ohne große Probleme

Das Teil für 15 € ist da und was denkt ihr ist es
dsc02279-jpg.411694

Anhänge

• DSC02279.JPG
    DSC02279.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 333
Das ist ein Spezieller Radiator. Ich bin sehr auf die Kühlleistung gespannt.
attachment.php

Anhänge

• DSC02284.JPG
    DSC02284.JPG
    343,4 KB · Aufrufe: 308
und was ist das fürn Radi!!

Ich blick es nicht ganz warum der nur 1 Kronen kostet :huh:

Passiv kannste den Radiator aber kaum verwenden... Da musste dir was basteln, damit der minimal von ein paar Lüftern Luft bekommt.

Ausserhalb vom Wakü-Markt sind die Dinger immer recht günstig. Ist halt nur blöd, wenn irgendwelche Chemiekalien drinn waren, wie z.B. bei einer Klimaanlage.

z.B. hier: eBay Suche -> Motorrad/Krad-Teile - Markenspez. - Motor - Kühlkreislauf gehen immer wieder irgendwelche Motorradkühler für weniger wie 10€ weg. Kurz saubermachen, neu lackieren, ausspühlen und Anschlüsse ranbasteln und man hat einen guten und verdammt billigen Radiator :P

Nur leider kommt es manchmal ja zu Problemen wegen den verschiedenen Materialien, spricht Alu/Kupfer/Messing..

MFG Watchy

Ich denke das diese Radiatoren auf einen sehr hohen Luftdurchsatzt optimiert sind -> laut wegen hohen Lüfterdrehzahlen oder halt schwache Kühlleistung...

Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen :D

Zurück