Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-C32B

Ich sehe das wie BENNQ. Ich werde mich einfach überraschen lassen für 15 € kann man nichts falsch machen und Ablagerungen werden kaum welche sein weil der Kühler neu ist aber trotzdem werde ich den sauber machen.

Wenn er wirklich nicht reicht werde ich mir dann einen 2 Hollen oder doch einen Mora. Das Geld ist nicht so das Problem aber Trotzdem Probiert man ja irgend wie zu Sparen.

Da hast du recht. Es war auch von mir nicht böse / aggressiv gemeint, sondern eine ganz normale Frage. Wirst du ihn passiv oder mit Lüftern betreiben.

Ich denke das ich ihn mit Luft betreibe weil im sommer wird es wahrscheinlich sehr eng werden. Mit der Kühlleistung.

Aber wie sagte der Blinde" wir werden sehn"

Mit dem Befestigen weis ich es noch nicht da ich den auch irgend wie an die wand machen muss.
Aber da werde ich mir irgend was aus holz oder Blech bauen.

Nach den Massen von dem Teil passen die 180er von Silverstone am Bestehen. Die haben auch einen Sehr guten druck und Luft Durchsatz

Werden die Lüfter noch lackiert ? Kannst du mir mal den Link zu den Lüftern geben, bin mir gerade nicht sicher, ob ich an die richtigen denke.

Schauen von den Werten her gut aus, du hast Geschmack :daumen: Aber optisch sehen die nix aus :daumen2: Machst du da noch was .. lackieren ?

Das mit dem Lackieren werde ich mich entscheiden wenn die eingebaut sind.

Weil es muss ja einfach zum gesamt bild passen.

Jetzt^^
Ich kann die jeder zeit bestellen aber erstmal muss ich meinen Halter für mein Case bauen damit es unter dem Schreibtischs hängt

Gut. Kann man dann noch mit einer schicken Steuerung für die Lüfter rechnen, oder laufen die immer auf voller Leistung ?

Da wird eine sehr schöne Steuerung kommen weil ich weil es ja leise haben wenn ich schlafe oder einen Film schaue.

Ich kann es so sagen das Tagebuch fängt jetzt erst richtig an. Ich habe einfach zu viel Ideen im Kopf

Die Schubladen habe ich schon vom Tisch getränt.

Jetzt muss ich mir noch noch eine Halterung für das Case ausdenken

DSC02286.JPG

Die Hardware wurde so eben Bestellt. Ich habe bei dem Arbeitspeicher eine kleine sache geändert es wurden jetzt Mushkin DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit weil die nur 115€ gekostet haben :D
Unbenanntnb.JPG

Das Geld habe ich schon Überwiesen das Heist es müsste die Woche noch das Paket kommen

Ja das Zeug ist bei Alternate Bestellt worden.
Ich hoffe das zeug kommt bald.

Ich will wissen wie gut der CPU ist

Edit: Paket wurde heute an DHL übergeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück