Tagebuch [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update MDPC-X bestellung da

AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update Plexi :)

Der Spiegeleffekt is echt hammer :daumen:

gefällt mir auch sehr gut! ;)

aber ich hab jetzt irgendwie das verlangen danach das case auch schwarz zu machen :ugly:
würde bestimmt geil aussehen :)

Sieht sehr sauber aus. Das Hochglanz Schwarz ist halt schon sehr nice.
Wie hast du jetzt die Blende befestigt?

ganz großes i like :D
und genau wie hast du die blende fest gemacht?

Bis jetzt noch gar nicht fest gemacht nur rein geklemmt ;)

Schöönes Projekt Freakyyy! :) :)

Ich mag deine Hintergrundbeleuchtung des Motherboards!

:D Danke
So ersmal zwangs pause ...leider.

Nach dem ich das Netzteil gesleevt habe sind irgendwie ich kann es nicht erklären die grafikkartenstecker komisch an einander gekommen werde gleich ein paar bilder von hochladen.
Und diese sind elendig verschmort muss erstmal neue bestelln und jetzt in schwarz ;)
EDIT: Sooo bei Aquatuning die Stecker gekauft -.-

2011-03-19 16.06.52.jpg

2011-03-19 16.07.31.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hast du mitm Gasbrenner gesleevt :D? Aber sonst isses doch gut gelungen :)

:D ja könnte man vermuten aber nein hab mein netrzteil angeschlossen und wie im oberen bild zu sehn ist es falsch verbunden ich weiss nicht wie es dazu kam :D
Und ja bissl rauch aufeinmal und dann ja ....

Gleich kommen ein paar bilder ;)

Update

Soo hier ein paar Bilder vom Netzteil Sleeve ;)

Hier wird gearbeitet ;) Hab erstmal das oberteil abgeschraubt und dann mit dem moddingtool die Kabel einzelnt abgemacht. Das Modding tool hat sogar funktioniert, allerdings musste ich erstmal ne halbe Stunde das teil noch abpfeilen, weil die zu dick waren -.-. Jetzt ist eine Seite wieder locker aber es ist geschafft. Also den 24pin habe ich Kabel für Kabel einzeln abgemacht und gesleevt ging echt gut, ist nur sehr zeitaufwändig.
2011-03-18 16.24.59.jpg

24pin fertig gesleevt
2011-03-18 21.08.47.jpg

Und das Loch ist zu klein -.- passt nur das gesleevte Kabel rein.
2011-03-18 21.13.35.jpg

Deshalb hat mein Vater alles auseinander genommen und noch ein 2. Loch gebohrt :)
DSCN3532.JPG

So hier das 2. kleinere Loch wo die restlichen 2 Kabel durch kommen.
DSCN3534.JPG

2011-03-19 14.23.58.jpg

2011-03-19 14.23.27.jpg

Und hier der 24pin, ist für einen Anfänger wie mich ;) echt gut geworden finde ich ;)
2011-03-19 14.23.38.jpg

Puh und dann der schock beim eingau des Netzteils das Kabel der Grafikkarte ist nicht richtig angeschlossen, ich weiss echt nicht wies passiert ist.
Naja jetzt hab ich neue Stecker bestellt, und zwar in schwarz ;) wie von euch gewünscht :D
Die Bilder sind ein post vorher.

EDIT: momentan läuft der Rechner mit ersatz Graka die kein Stromkabel braucht, weil sie ohne Lüfter ist also mit Kühlrippen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Da hatte das Abfackeln doch gleich einen positiven Effekt ;)

AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update Netzteil sleeve und Kabelbrannt

:D so kann man das auch sehen :D

EDIT: Kennt sich wer mit Sound aus ???
Hab mir ein optisches Kabel gekauft um den PC mit meiner Anlage zu verbinden, um vom PC darüber Musik zu hören aber das funzt iwie net???

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update Netzteil sleeve und Kabelbrannt

Update

So nach dem tragischen Ende meines Netzteils musste ich ein neues kaufen habs grade bestellt das selbe mit 700 Watt und dazu noch eine Blene fürs Laufwerk.

Mein Beileid,

hat es bei dir das ganze Netzteil erwischt nach dem du Kabel vertauscht hast? Weil du ja meintest dein Rechner läuft nur ohne Graka weil der Stecker noch nicht da ist :(.
Sehr ärgerlich, vorallem wenn man eigentlich schon fertig gelsleevt hatte...

Mit was hast du denn das sehr sauber aussehnde 2. Loch in dein Netzteil gemacht? Bohrer, Feile und Dremel :)?.
Ich befürchte das ich mein Loch auch vergrößern muss, da bei mir dort auch noch die Graka Kabel und Molex/3Pin Stromversorgung rauskommt... (hab kein Kabelmanagement...)

Grüße

Danke, es gab 2 kurzschlüsse die Kabel waren alle richtig außer halt einmal bei der Graka die muss ich austauschen weil die verschmort sind aber ich hol mir ja das selbe NT also kann ich die anderes sleeves weiter benutzen:)
Das Loch hat mein Vater mit einer Bohrmaschiene gemacht, aber bau vorher alles aus wegen den spähnen ;)

:D so kann man das auch sehen :D

EDIT: Kennt sich wer mit Sound aus ???
Hab mir ein optisches Kabel gekauft um den PC mit meiner Anlage zu verbinden, um vom PC darüber Musik zu hören aber das funzt iwie net???

Evtl musst du im Treiber den Digitalausgang erst aktivieren.

sehr schönes Projekt - und dazu noch orange - da bin ich mit dabei - finde es super, dass du dich nicht entmutigen lässt, trotz dass dir mal n NT abfackelt ^^

Was ich, imho, noch schöner finden würde wäre, wenn du, wie affli gesagt hast, die Mainboardbeleuchtung anschleifen würdest, damit die Spots nicht zu sehen sind (btw: sehr schön gelötet imho - ich würds auch gern mahcne, aber unterm Board hab ich kein Platz mehr).

Und an deiner STelle würde ich auf jeden Fall lackieren - guck mal, da hätteste gar kein teures schwarzes Plexi kaufen bruachen, sondern einfach für 5 Euro ausm Baumarkt deines Vertrauens - und gelackt. weil jetzt wirds schwierig ne Farbe zu finden, die auf Metall genauso Hochglänzend aussieht, wie die auf dem Plexi. Aber ehrlich: Lackieren ist ein Muss. Und überhaupt nicht schwer!!! Versprochen.

Dann kommen deine orangen Teile viel viel toller zur Geltung. :daumen: Außerdem könnteste ja die Heatabdeckungen vom Ram auch noch orange lackieren. Kannst ja mal bei meinem Mod gucken (siehe Signatur) - da ich ja auch mit Schwarz/Orange (und Weiß) gearbeitet habe.

Weiterhin viel Erfolg,

und ABO ;)

Puh, das kenne ich nur zu gut. Ich konnt mein erstes gesleevtes NT auch wegschmeissen. :ugly:
Da ist man für ein paar sek. nicht bei der Sache und schon ists passiert.

Aber Kopf hoch, dafür ist es noch mal schöner wenns dann endlich passt. :)

Update

Danke danke :)

Hab heute das neue Netzteil schon bekommen :)

Hier ein paar Bilder:

2011-03-22 14.37.50.jpg

2011-03-22 14.38.49.jpg

So wie ihr seht ist die Blende in Alu gekommen und nicht in alu schwarz-.- naja umtauschen
2011-03-22 14.39.18.jpg

2011-03-22 14.40.43.jpg
Und hier das neue NT ist das selbe wie vorher nur mit 700 anstatt 600 Watt
2011-03-22 14.44.04.jpg

Zurück