Tagebuch [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update MDPC-X bestellung da

AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update MB-Beleuchtung fertig

Ja sleeven ist nicht meine stärke aber ist in ordnung :D
Mit lackierung bin ich mir noch nicht sicher ...

Schaun wa mal ;)

AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update MB-Beleuchtung fertig

Hat schon fast was weihnachtliches^^

Gefällt mir sehr sehr gut die farbkombo, kann aber auch an dem überaus großartigen CPU kühler liegen.
.... Komisch irgendwie kommt der mir ein bisschen bekannt vor .... xD

:D JA nur ich finde der CPU Lüfter ist ein wenig laut -.-

So heute kam ein Päckchen von MDPC-X
Mit 10m schwarz sleeve 1m Schrumpfschlauch und einer Probe von rot sieht echt gut aus :)

2011-03-14 15.31.38.jpg

Na dann kann das Sleeven ja losgehen :D
Wird bestimmt gut aussehen später :daumen:
Wobei die Optik des Systems in jedem Fall dadurch verschönert wird :ugly:

MfG Der Stuhl

Sehr, sehr sauber gearbeitet. Weiter so! :daumen:

Danke ;)
Grade kam noch die Reklamation von Caseking also ein neues Lamptron modding tool ;)

JA hab ein neues bekommen aber erst nach nachfragen weil die mir keine bestätigung geschickt haben und dann gings ratzfatz ;)

Hätte ich nicht gedacht, aber sehr löblich, Caseking! :hail::daumen:

bin schon ganz gespannt wie der 24pin wird!
wenn du dir da mühe gibst und kuckst dass der richtig gleichmäßig ist, also alle shrinks gleich lang werden und der sleeve auch genau beim stecker aufhört dann wird das richtig fett!
is schwierig und aufwendig aber sieht einfach nur hammer geil aus!! :D

Update

@ _j0e werd mir mühe geben ;) auch wenn ich befürchte das das modding tool wieder abbricht, aber dann mach ich mit eigenkonstruktion weiter (kupfer plättchen und ne zange) :D

Soo heute kam das bis jetzt letzte paket mit dem schwarzen plexi :wow:

2011-03-15 11.57.19.jpg

So das rechte wird verwendet und das linke ist der restliche verschnitt gab nur einheitsmaße und kostenlosen zuschnitt ;)
Wenn ihr ideen habt für das restliche Plexi immer her damit ;)

2011-03-15 11.59.15.jpg

Und dort wird es später seine bestimmung finden ;)

2011-03-15 12.10.42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update Plexi :)

Die Idee ist gut. Bin ja mal gespannt wie das fertig montiert und ohne Folie wirkt.

:daumen:

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten montiere am besten ohne Schrauben die man direkt sieht :D???

Du könntest das mit diesen Haftpunkten von Pattex machen :D
Hat bei mir super gehalten :daumen:
Oder sonst doppelseitiges klebeband oder heißkleber :fresse:

MfG Der Stuhl

Falls du es nicht demontabel haben willst (ist es denoch möglich das LW und die Platten noch ein/ausbauen?)
befestige oben und unten am Gehäuse Aluwinkel und verklebe das Plexi wie vom Stuhl genannt darauf.

Danke werd nochmal drüber nachdenken wie ichs mache.

Sehr wahrscheinlich werde ich an die Kante die ins Case geht noch einen Alu Winkelanbringen ;)

coole idee mit dem plexiglas!
die idee schwebt mir auch schon eine weile vor ;)
bei mir wirds auch demontabel dh klebeband und schrauben muss ich eh weil da der halter von der seitentür ist :D
freu mich schon das ganze mal ohne folie zu sehen wenns fertig is ;)

Gefällt mir :daumen:!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück