Tagebuch [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update MDPC-X bestellung da

Freakyyy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Black goes Orange

Black&Orange.png

Hallo liebe PCGH`ler,
ich bin schön länger im Forum und dachte mir, modde ich mein PC auch mal ein bisschen auf.Zu mir: Ich bin 15 Schüler einer Real Schule und hoffe euch gefällt`s. ;)

So meine Hardware:

-ASUS M3A79-T Deluxe
-AMD Phenom X2 550
-ASUS ENGTX 260
-6GB Kingston HyperX
-600 Watt OCZ ModXStream

To Do List:

Lüfter orange, der vordere bekommt orangene LED`s (vorher blau). √
CPU Kühler bekommt Orangene LED`s. √
Kabel Orange sleeven. √
Grafikkarte orange lackieren. √
LED`s in Plexi unter das Mainboard. √
Schrauben und Blenden orange lackieren. √
Schwarze Plexi anbringen √
Kabel verstauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bestellungen:

-40* LED`s Orange 3mm 5000mcd [angekommen]
-Plexiglas 320x220x3mm [angekommen]
-MDPC-X Sleeve Material [angekommen]
-CaseKing Sleeve Werkzeug [angekommen] Reklamiert und neues Produkt angekommen
-20* LED`s Orange 5mm 6000mcd [angekommen]
-Plexiglas 500x300x3mm zuschnitt auf 450x150x3mm [angekommen]
-MDPC-X Sleeve Material [angekommen]
-Lian-li Blende [falsche Farbe angekommen]
-OCZ ModXStream 700Watt [angekommen]
-Pins schwarz [angekommen]
-MDPC-X Kabelkammern/Schrumpfschlauch [angekommen]

Status:

2011-03-11 16.01.56.jpg

2011-03-11 16.01.41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!!

wird bestimmt edel innen aussehen :daumen:

aber 40 LEDs? :wow: Kenn mich damit zwar nicht so aus aber klingt für mich nach ner ganzen Menge :D

Ja die gabs in so 20er packs und dann hab ich einfach mal 40 geholt ;) und die werden nicht alle unter das mainboard kommen, da kommen so 15-20 hin ;)

Hast du einen Kumpel der Fahrzeuglackierer ist?
Dann frag den mal ob und was er bereit zu machen ist.