Tagebuch [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update MDPC-X bestellung da

Freakyyy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Black goes Orange

Black&Orange.png

Hallo liebe PCGH`ler,
ich bin schön länger im Forum und dachte mir, modde ich mein PC auch mal ein bisschen auf.Zu mir: Ich bin 15 Schüler einer Real Schule und hoffe euch gefällt`s. ;)

So meine Hardware:

-ASUS M3A79-T Deluxe
-AMD Phenom X2 550
-ASUS ENGTX 260
-6GB Kingston HyperX
-600 Watt OCZ ModXStream

To Do List:

Lüfter orange, der vordere bekommt orangene LED`s (vorher blau). √
CPU Kühler bekommt Orangene LED`s. √
Kabel Orange sleeven. √
Grafikkarte orange lackieren. √
LED`s in Plexi unter das Mainboard. √
Schrauben und Blenden orange lackieren. √
Schwarze Plexi anbringen √
Kabel verstauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bestellungen:

-40* LED`s Orange 3mm 5000mcd [angekommen]
-Plexiglas 320x220x3mm [angekommen]
-MDPC-X Sleeve Material [angekommen]
-CaseKing Sleeve Werkzeug [angekommen] Reklamiert und neues Produkt angekommen
-20* LED`s Orange 5mm 6000mcd [angekommen]
-Plexiglas 500x300x3mm zuschnitt auf 450x150x3mm [angekommen]
-MDPC-X Sleeve Material [angekommen]
-Lian-li Blende [falsche Farbe angekommen]
-OCZ ModXStream 700Watt [angekommen]
-Pins schwarz [angekommen]
-MDPC-X Kabelkammern/Schrumpfschlauch [angekommen]

Status:

2011-03-11 16.01.56.jpg

2011-03-11 16.01.41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!!

wird bestimmt edel innen aussehen :daumen:

aber 40 LEDs? :wow: Kenn mich damit zwar nicht so aus aber klingt für mich nach ner ganzen Menge :D

Ja die gabs in so 20er packs und dann hab ich einfach mal 40 geholt ;) und die werden nicht alle unter das mainboard kommen, da kommen so 15-20 hin ;)

Hast du einen Kumpel der Fahrzeuglackierer ist?
Dann frag den mal ob und was er bereit zu machen ist.

Ok danke ich werde morgen ausm Baumarkt mal ne spray dose holen und ausprobieren, wenn ich es selber mache mache ich es mit som "profi" sprüh dingen :D, weil mein Vater so eins hat ;)

Update

Grade die Sticker von der Graka gemacht ;)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update 4.2

sieht gut aus ich wollte mal fragen womit du den sticker entfernt hast, weil ich möchte das auch bei meiner gtx 275 machen :D

sieht gut aus ich wollte mal fragen womit du den sticker entfernt hast, weil ich möchte das auch bei meiner gtx 275 machen :D

Ich habe die einfach abgeknibbelt ging ganz gut sind son bisschen dickere Sticker und die Klebe Reste mit reinem Alcohol auf einem microfasertuch weggerubbelt ;)

Update
Heute sind die LED`s angekommen :)

attachment.php

attachment.php

Update

Baumarkt Einkauf: Buntlack, e
s wurde das Orange in der Mitte, Kuttermesser und Tape zum abkleben ;)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update 4.2

@ Freakyyy

Nutze bitte den
edit.gif
-Button, wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest und noch niemand darauf geantwortet hat. Deinen doppelten und 3-fach-Beiträge habe ich dieses Mal noch zusammengefügt.

AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update Baumarkteinkauf

Update

Die Farbspritzpistole und die Farbe ;)

attachment.php

Und noch ne Frage wenn ich sleeve muss ich da crimpen oder kann ich die alten weiter verwenden???

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update Farbspritzpistole

So bin am Lackieren so am Wochenende bekommt ihr die Fotos von den Lackierten Sachen, weil ich momentan wenig Zeit habe.
Und wichtig: Muss ich neu crimpen oder kann ich die alten crimps weiter verwenden???

AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update Farbspritzpistole

Ja du kannst die alten weiter benutzen

Du brauchst die Stecker nicht vom Kabel abmachen.

Mit Faustlack habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht und dann auch noch der Buntlack. Hoffe für dich, dass du das so hinbekommst wie du es haben willst. *daumendrück
Deine Idee ist auf jden Fall schomal klasse. Ach und MalerKREPP ist auch nicht die allerbeste Wahl. Da läuft gerne mal was drunter, weils halt KREPP ist und für dickflüssige Farben gedacht ist.

Ja ;) danke
Das lackieren hat bis jetzt soweit ganz gut geklappt muss aber noch ne Schicht drüber ;)

Und ich habe gerade bei MDPC-X Sleeve Material bestellt und bei Caseking das Werkzeug ;)

Ja wenns fertig ist so am Wochenende ;)

Dein Projekt klingt echt super! :daumen:
Die Sticker auf der GraKa sahen wirklich besch*ssen aus... :ugly:

Dein Projekt klingt echt super! :daumen:
Die Sticker auf der GraKa sahen wirklich besch*ssen aus... :ugly:

Hab die gleiche Graka im Mediarechner. Nachdem ich hier gesehen habe dass da das Nvidialogo drunter ist, hab die Aufkleber auch erstmal abgemacht. :schief:

:D ja find ich auch ohne Sticker wesentlich besser.
Übrigens lasse ich die Ralley Streifen auf dem Gehäuse weg weil ich Angst habe es zu versauen ;)

Und gleich kommen schonmal ein paar Bilder vom Lackieren.

Zurück