Tagebuch [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update MDPC-X bestellung da

AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update neues Netzteil da :)

Update

Grade ist das Päckchen von Aquatuning angekommen :)

2011-03-23 14.04.21.jpg

2x 6Pin, 2x 8Pin und 1x 24 Pin weil meiner kaputt war jetzt hab ich zwar neues Netzteil aber dann hab ich 24pin und kein 20+4er ;)
2011-03-23 14.06.48.jpg

AW: [Tagebuch] Lian-Li 60 FNW goes Black and Orange !!! Update neues Netzteil da :)

So einen 24pin Stecker könnt ich auch gebrauchen. Haste damit noch was besonderes vor?
Ich werkel zB gerade an meinem ersten 90° Stecker.

sehr nice - und auf jeden fall ne gute Investition ;) :daumen:
kenne das Problem mit den 20+4 Steckern -.-

Also was besonderes eigentlich nicht aber wie willste das mit 90° machen???

Jemand aus dem Luxx Forum hat da ein gutes How To geschrieben.
Das hab ich genommen um mich zu orientieren.
Eigentlich ist der Stecker fast fertig, müsste nur noch die Abdeckung oben rauf.
Hab aber zur Zeit keinen Kleber hier um das Ganze zu verbinden.

Update

Soo weiter gehts
Hab am Samstag das Päckchen von MDPC-X bekommen.
Und mein PC mal zusammengebaut, weil ich damit beim Freund war ;)

Zusammengebaut allerdings ist das Plexi noch nicht fest muss ich noch schaun hält aber auch so ganz gut :)

2011-03-27 14.51.50.jpg

2011-03-27 14.51.08.jpg

Sachen von MDPC-X
2011-03-27 14.52.34.jpg

Die Kabelklammern
2011-03-27 14.52.52.jpg

2011-03-27 14.53.17.jpg

Und die berühmte Zeichnung :)
2011-03-27 14.52.43.jpg

Jaa da hab ich jetzt immer wieder überlegt wie ichs mache weil ich keine Lust habe das das NT wieder putt geht-.-

EDIT: oder meinst du auf der Rückseite? Da ist es nicht, weil sonst die Klappe hinten nicht mehjr zu geht zu dick :D

Ja hab überlegt vllt. quetsch ichs iwie hinter wird shcon gehn hoff ich :D und hol mir ne verlängerung dann würds besser gehn und die verlängerung sleeven dann sieht man nähmlich unten nur son bissl vom standart "sleeve"

Danke echt nett aber wenn mach ichs alleine ;)
Weil da muss dann ja auch nochmal ne eneue öffnung rein ;)
Ich muss mal schaun wie ichs mache ich hoffe ja das ichs doch iwie hinten her bekomme :D

Wenn du es sleevst dann hast du doch nicht mehr einen so dicken batzen Kabel. Dann passt das auf jeden Fall

Zurück