Tagebuch [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [nichts ist für die Ewigkeit 14.01.]

AW: [Tagebuch] Leichtbauversion mit schwerer Hardware [Neue Bilder On]

Da ja nicht viele geraten haben (einige ja noch mit Flashen beschäftigt sind:D)
Packe ich mal die Originalbilder rein.
Wobei man das eigentlich anhand der PC Zeichnungen schon sehen konnte...
Es handelt sich um den alten Originaldeckel meines Ahtlon K7

Edit:
Habe leider keine näheren Aufnahmen.
Aber zur Erklärung, als die CPUs noch in Slotform gebaut wurden, hatten Sie früher diese Deckel. Diese konnte man dann schön mit
sanfter gewalt demontieren. Das war z.B. nötig beim OC. Hinweis Goldfingerdevice...

Anhänge

• SANY2421.JPG
    SANY2421.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 75
  • SANY2420.JPG
    SANY2420.JPG
    129 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

WoW hats sich viel getan in so kurzer Zeit :daumen: - Das Werk nimmt gestallt an und das Logo Opel ziehts sich wie ein roter Faden durch nice :D

Also bis jetzt hammer :daumen: wenn es so weiter geht kan nes nur noch gut werden ;)

WoW hats sich viel getan in so kurzer Zeit :daumen: - Das Werk nimmt gestallt an und das Logo Opel ziehts sich wie ein roter Faden durch nice :D

@ razzor1984: echt habe doch gar kein Opellogo eingebaut. Nur mein kleines Cabrio ist zu erkennen.
Dafür gibt es ein AMD Logo oder zwei ;) und das allseitsbekannte lächeln ;).

Ich hoffe, dass heute wieder Ware ankommt und das "Gehäuse" beschichtet werden kann.
Oder kann man Alu auf Hochglanz polieren? (Ähnlich meines CPU-Kühlers :) aber der hat schon ca 4 Std. gedauert...)

@Vorsichtbissig: Werd heute Abend mal ein Foto von der Front machen, groß, breit, stark :D

@Bolaji: Naja wenns gelackt ist einmal abgerutscht und schon sieht die Welt anders aus ;)

Wie versprochen, noch einmal die nachgefragten Bilder.

Anhänge

• SANY2432.JPG
    SANY2432.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 78
  • SANY2436.JPG
    SANY2436.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 70
  • SANY2439.JPG
    SANY2439.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 65

Jetz find ichs noch schöner :daumen:

Die Zähne sehn auf den ersten Blick aus, als würden sie gleich rausbrechen, aber sie sin ja auf 2 Seiten befestigt ;)

Ich wusst zwar das CPUs früher Steckkarten waren, aber das sie so aussahen war mir nicht bekannt.

Hat sich doch gut entwickelt, dafür das A.O.Bolaji den Uraltpost rausgekrammt hat.:ugly:
Das Mousepad ist scheinbar immer noch nicht fertig.

Habe den Threat auch komplett neu gestartet, früher ging es nur um Zeichnungen.
Jetzt sind wir bissel weiter ;) aber komplett neu entwickelt.
Die alten Entwürfe habe ich auch noch aber das war ohne Wakü und viel schwerer vom Gewicht, komplet geschlossen,...

Das Mausepad wurde leider noch nicht gelasert, ist wohl leider untergegangen nur möchte ich
die produzierende Firma auch nicht damit nerven, da sie dafür mit dem Gehäuse sehr schnell waren.

Bezüglich der Zähne, da ist noch genug Material. Habe keine bedenken. Aber iwann kommt noch mal ein anderes Blech online
im anderen Threat, dessen namen usw ich aber nich verrate. Da können wir dann von wenig Material sprechen ;)
Aber alles zu seiner Zeit... ;)

So mal Bilder vom "alten" Gehäuse. Mitlerweile sieht das schon wieder bissle anders aus aber habe grade die Speicherkarte nicht hier...

Anhänge

• SANY2441.JPG
    SANY2441.JPG
    377,1 KB · Aufrufe: 76
  • SANY2444.JPG
    SANY2444.JPG
    405,1 KB · Aufrufe: 83
  • SANY2451.JPG
    SANY2451.JPG
    317,2 KB · Aufrufe: 81
  • SANY2453.JPG
    SANY2453.JPG
    381,6 KB · Aufrufe: 70
  • SANY2455.JPG
    SANY2455.JPG
    319,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Wer hängt denn im 5 bild drin :)

Aber sieht top aus aber sehr viel salat :)

Im Bild 5 Hängt der so rum, jetzt auch noch weil Kreislauf grade geschlossen, aber System läuft, man darf das nicht zu eng sehen ;)
Aber beide Grakas laufen wieder. Darauf kommt es an.
Der Salat ist nur weil das ein Probelauf ist, war...

Tagebuch Inhaltsverzeichnis überarbeitet.
Was haltet ihr davon?
Ist es so etwas übersichtlicher?
Muss da vielleicht nochmal bei

Die Vandis sind der hammer :daumen:

Aber sieht top aus aber sehr viel salat :)

Ich versteh diesen Mega-Euphorie nicht, das sind zum einen stinknormale Vandalismustaster und zum Anderen sieht das nicht top aus sondern total wurstig mit dem Kabelgewühl. Ich kann das immer nicht nachvollziehen wieso da Leute so ausflippen, die Zähne sind schon ziemlich witzig aber der Athlon drunter wiederum nicht. Aber wie ich finde kein Grund so abzugehen...

Ich versteh diesen Mega-Euphorie nicht, das sind zum einen stinknormale Vandalismustaster und zum Anderen sieht das nicht top aus sondern total wurstig mit dem Kabelgewühl. Ich kann das immer nicht nachvollziehen wieso da Leute so ausflippen, die Zähne sind schon ziemlich witzig aber der Athlon drunter wiederum nicht. Aber wie ich finde kein Grund so abzugehen...

Tut mir leid für dich das wir nicht denn Gleichen Geschmack haben ;) jeder findet nunmal was anderes cool, schön oder sonst was.

Und wenn es dir nicht gefällt musste nicht rein gucken!

Ich weiß das das normale Vandalismustaster sind nur finde ich sie nunmal top und es passt jetzt schon zum case ;)

@Bolaji, danke für deine Meinung
@mf_Jade Die Bilder vom Thread331 war nur mal ein schneller Versuch unter Wasser. Die Stromkabel welche so wild rumliegen sind zum einen vom Radiator (deren Lüfter)
Dafür wurde das Case aber eigentlich seinerzeit nicht vorgesehen. Deshalb jetzt auch der Umbau auf das neue Case. Mal gucken wie gut oder weniger gut das Ergebnis ausfällt.
Ansonsten achte ich schon auf die Kabelverlegung ;) und das ModCase ist noch komplett nackt da das Material noch roh ist.

@Vorsicht_Bissig Dankeschön, aber manchmal sucht man ja auch schnell mal etwas und dafür ist ja das Inhaltsverzeichnis da.;)

Ich finde das top mit dem Inhaltsverzeichnis werde das die tage auch mal machen :)

Zurück