Noctua
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Kassandras neue Kleider - Beleuchtung fertig

Mir gings im Prinzip darum zu "beweisen", dass der Tower noch lange kein Fall für den Schrott ist.
Diese sind auf 10m (?) langen Rollen und können aller ca. 10cm abgeschnitten werden und jede der 3 RGB-LEDs kann einzeln angesprochen werden. Dazu gibt es noch ein Netzteil inkl. Fernbedienung, womit man das Farbspektrum durchschalten kann. Ich habe die Stripes aber direkt ans Netzteil angeschlossen und schalten sie über den Pluspol ab.
Tante Edit(h) meint, so sieht die Rolle aus:
Nuja, so ein richtiger Fan von Grün - Schwarz bin ich eigentlich nicht, aber ich dacht mir was mit Rot oder Blau hat jeder und Weiß ist relativ Pflegeintensiv. Und dieses Grün in Verbindung zu Schwarz hat eigentlich eher mich rausgesuchtGefällt mir sehr gut die neuen kleider , da ich ja auch so ein Grün - Schwarz Liebhaber bin.

Mir gings im Prinzip darum zu "beweisen", dass der Tower noch lange kein Fall für den Schrott ist.
Danke dir, aber der Kühler war schon schwarz. Mit den Sleeves bin ich nicht 100%ig zufrieden und eine tiefe Freunschaft wird das auch nicht. Aber beim nächsten Projekt mit Fenster werd ich definitiv wieder sleeven, weil es einfach super ausschaut.Den Kühler und die Sleeves finde ich besonders gelungen.
Für die Beleuchtung nutze ich 12V-LED-Streifen aus dem Messebau. Die hat mir ein Bekannter gegeben, da sie bei ihm in der Firma als Müll entsorgt wurden (Restposten).Was benutzt du den eigentlich für die Beleuchtung ?
Diese sind auf 10m (?) langen Rollen und können aller ca. 10cm abgeschnitten werden und jede der 3 RGB-LEDs kann einzeln angesprochen werden. Dazu gibt es noch ein Netzteil inkl. Fernbedienung, womit man das Farbspektrum durchschalten kann. Ich habe die Stripes aber direkt ans Netzteil angeschlossen und schalten sie über den Pluspol ab.
Tante Edit(h) meint, so sieht die Rolle aus:
Zuletzt bearbeitet:

Dabei war ich mir recht sicher noch welche zu haben. Dann werd ich wohl mal diverse Bauärkte und Shops abklappern dürfen um danach zu suchen.