Tagebuch [Tagebuch] K7 goes black & orange [update 11.8.]

AW: [Tagebuch] Lancool K7 - Modding & Umzug - Standfüße gedreht !!!

Eventuell schneidest du dir ein Gewinde rein um sie von innen mit ner schraube zu befestigen, würde ich persönlich einem Doppelklebeband vorziehen

mfg Klemens

AW: [Tagebuch] Lancool K7 - Modding & Umzug - Standfüße gedreht !!!

Mit Doppelklebeband biste halt bisschen flexibler, außerdem will ich auf dem Caseboden eig. keine Schraubenköpfe haben...
Des haut schon hin :daumen:

grüße

AW: [Tagebuch] K7 goes black & orange

So es gibt Neuigkeiten !!!
Morgen Abend bekomm ich mein Gehäuse vom pulvern zurück :devil:
Vll kommt dann noch eine Abdeckung für meine HD 4870 dazu !

grüße

Sehr schön ;)
Die Abdeckung geht nun auch rum *zwinker*

Ich freu mich drauf..

So es gibt ein kleines "im-stress-update" :schief:
Hab das fertig beschichtete Gahäuse jetzt endlich wieder bei mir zu Hause !
Leider gibt es nur ein eilig geschossenes Bild da ich immo keine Zeit habe :(
Am We kommen voraussichtlich ein paar schönere Bilder^^
Ich bin mit der Beschichtung voll und ganz zufrieden...das war die 45 euro locker wert !!!

attachment.php

Ab dem 7. Juli hab ich dann auf seiten der schule alles rum dh ich kann mehr Zeit für mein Projekt nutzen :daumen:

grüße

AW: [Tagebuch] K7 goes black & orange [Case wieder vom pulvern da !!!]

WOW,
Das sieht richtig gut aus,
Nur schade, dass es bei mir das doppelte kostet.

Ist das wirklich blau-schwarz, oder wirkt das nur so??
Aber sieht auf jeden Fall sehr gut aus. :daumen:

mfg skulldragon24

Ich würd sagen das is nur schwarz und wirkt nur so ;)

Ja das ist komplett schwarz...wirkt leider durch das Licht so.
Wie gesagt hatte keine Zeit ordentliche Bilder zu machen...

grüße

Ballert. :) Sieht einfach geil aus das Pulver. Den Blaustich kenne ich von meiner Kammera. Bei der muss man bei jedem Licht mit einem weißen Blatt den Weißabgleich durchführen, sonst hat man übelste Farbverzerrungen im Bild.

Wenns in Natura nur annähernd so gut kommt wie ich denke, dass es kommt (wenn ich meine Fotos von der Lackierung mit Natura vergleiche), dann sieht es teuflich geil aus.

Leider gibts bei mir in der Umgebung keinen Betrieb, der pulvert. Also müsste ich zu Eich(l?)er PB und naja: Ca. 50 Euro fürn Rebel9? Nope. :D

Is kein Blaustich...hab grade gemerkt dass des Case den blauen himmel von draußen reflektiert hat ;)

Ersteinmal sry dafür dass hier nichts lief, das lag vorallem daran, dass die Schule leider Vorrang hat und ich ziemlich viel zu tun hatte in letzter Zeit :(...ab Dienstag den 7. Juli bin ich mit allen Prüfungen durch :daumen:.
So es gibt aber Neuigkeiten !!!

Es gibt bald ein Riesenupdate !!!
Heute gabs die abdeckungen für nt+5.25 schacht und die für die graka,
selbige müssen noch lackiert und eingebaut werden...
Morgen kommt einen Bestellung an die folgendes umfasst:

2x Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3 (habe mich als Forntlüfter für die nbs entschieden weil leiser und dann leuchtet die front nicht :daumen:)
3x Nexus Fan Vibration Absorbers
1x Flexlight SMD LEDs - 60cm
(dazu bekomme ich noch einen xigmatek für hinten von nem kumpel)

Wenn alles klappt kommt vll auch noch neue Hardware die sich ins Konzept einfügen wird...näheres wird noch nicht verraten :devil: Viel spaß beim raten :schief:

Nachher gibts erste Bilder vom fertigen Shoggy Sandwich und den Abdeckungen in (noch) blankem glänzenden Alu !

so die versprochenen Bilder:

Hier mal das HD-Sandwich...

attachment.php

Uuuund die zukünftige abdeckung die in den nächsten Tagen etwas schwärzer wird :D

attachment.php

grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] K7 goes black & orange [UPDATE !!!]

wie sieht deine "abdeckung" dann mit angebautem Seitenteil aus??
--> finde sie etwas zu voluminos gegenüber dem was noch offen bleibt außer du bringst hier noch etwas an: zb LOGOS, schaltzentrale, display...

mfg Klemens

Die HDD befästigung mit dem Metallband ist echt gut:daumen: wenn ich meine zwei HDDs gegen eine große getauscht habe, dann werde ich mir sowas ähnliches überlegen. Bisher lagen beide Hdds nur lose auf dem Shoggy Sandwich:ugly:

PS: ist die blende schon endgültig?

Also die abdeckung ist wird wiegesagt noch schwarz lackiert, ansonsten wird sie so Einzug halten.
Es wird auch wahrscheinlich nichts mehr eingebaut (display etc..), es wird höchstens später mal etwas orangenes draufgesprüht, aber das steht noch nicht fest, erstmal sehn wie sich das Gesamtbild macht !
Ja ich hatte auch erst den eindruck dass sie etwas zu groß geworden ist, aber bei näherem Betrachten und nachdenken ist mir dann aufgefallen, dass sie so eig perfekt ist. Sie deckt all das ab was sie soll.
Mit dem jetzigen Fenster sieht das ganze noch nich so optimal aus, aber auf früheren Seiten wurde ja schon angemerkt, dass ein neues Window auch noch dazukommt, wann ist allerdings noch nicht sicher und die erste entstandene Form wird auch noch überarbeitet aufgrund der abdeckung innen.
am wochenende wird es dann hoffentlich Bilder von der fertigen Graka & nt/5.25 abdeckungen und der Bestellung geben :daumen:
Keiner rät was an Hardware dazukommt ?

grüße

na dass ist ne Ansage, dann freu ich mich schon auf neue Bilder und bin gespannt wie du das weiterentickelst..

mfg Klemens

So meine Bestellung ist eingetroffen...
Später gibts dann auch Bilder aber immo hab ich grad keine Lust weils weng zu heiß ist ;)
Ich kann nur sagen: Diese Entkoppler sin wohl die besten und weichsten die ich je in der Hand hatte :daumen:
Und die noisies natürlich erste sahne :devil:
Der LED Streifen leuchtet auch schön orange.
=> :hail::hail::hail:

Ich freu mich schon drauf das ding einzubaun wenns denn mal fertig wird :schief:

Ich muss mir nochmal über die Form des Windows Gedanken machen und schaun dass ich sobald wie möglich Das Hardware i-Tüpfelchen kaufen kann :devil:

grüße

So Bilder haben doch noch ein wenig auf sich warten lassen :schief:
Als ich das erst Bild gesehen hab, kam ich auf die Idee die weißen LEDs aus den Xigmas rauszunehmen, weil ich finde, dass die so fast besser aussehn.
aber seht selbst...

attachment.php

attachment.php

Ja es ist noch ein wenig staubig aber solang dran gearbeitet wird ändert sich das auch nicht ;)

grüße

Zurück