Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Mainboard und alles, was da drauf kommt, wird ja auch der Bodenplatte befestigt!
Wie gesagt, allein das Netzteil könnte ein Problem werden, aber ich bin da zuversichtlich!
Naja, ich hoffe mal!
Das einzige, was evtl. Probleme macht, wäre das Netzteil, was auf die "Zwischenstrebe" soll, das werde ich noch mit Metallwinkeln verstärken!
Wenn du das mit dem Schrauben umgehen willst, aber eine einfach aufgeleimte Kante dir zu wenig ist, dann bohr Löcher und steck Dübel rein diese dann mit Leim versehen und es hält bombenfest und ist auch bei Scherkräften stabil.
Wenn du das mit dem Schrauben umgehen willst, aber eine einfach aufgeleimte Kante dir zu wenig ist, dann bohr Löcher und steck Dübel rein diese dann mit Leim versehen und es hält bombenfest und ist auch bei Scherkräften stabil.
Also ich hab mir gedacht:
Über das Loch im Boden kommt die Luft rein, über die Rückseite raus!
Natürlich such ich mir dann noch hübsche Füße für meinen Cube!
So Leute, es war in der letzten Woche etwas still, weil ich gewartet habe!
Doch dann klingelte es Eben an meiner Tür, ein Päckchen kam zu mir!
Und das war drin:
4 Scheiben Acrylgals in Milchglasoptik@35x35cm!
Heute kam wieder ein Paket!
Darin war der Schlater, genannt:
Lian Li PT-SK06B Power- / Reset-Taster
Leider wars das auch, denn als ich reingeschaut hatte, sah es so aus:
Wie man sieht, ist dort kein elektrischer Taster dabei!
Also hab ich sofort bei der Service Hotline angerufen, wo man mir erklärte, dass der elektrische Schalter nicht zum Lieferumfang zähle, nur das Kabel und die Knöpfchen mit Feder!
Irgendwie Fühle ich mich betrogen!
Mal sehen, was ich machen werde!