Tagebuch: Jetzt wird gewürfelt!

AW: Tagebuch: Jetzt wird gewürfelt!

Das breitere Laufwerk ist auch besser. Alternativ könnte man die Kanten oben und unten dick machen und die Links und rechts mit der halben breite der oberen und unteren.

Ich brauche mein Laufwerk auch nicht so oft, war 1 Monat ohne laufwerk, aber wenn man keines hat ist es auch blöd :ugly:

Seh ich genau so. Vor allem, wenn man ein neues Spiel installieren will (im Laden gekauftes) hat man ohne echt zu kämpfen.

Edit
Hab an ein externes garnicht gedacht... Das wäre für den Cube natürlich eine schöne Lösung. Dann bräuchtest du nur einen USB-Anschluss legen. Der passt dann auch in den 4cm Rahmen.

Also hier erstmal der 4 vs. 6cm Vergleich am Würfel:
Rahmen1.jpg Rahmen2.jpg
Für das Laufwerk würde ich in den Rahmen eine Klappe einbauen!

Ich hatte eher gedacht, dass ich das Lauferk mit Startknopf hinter einer Klappe verschwinden lasse!
Aber ein Stealth-Mod ist auch eine gute Idee...

Dann musst du aber genau arbeiten, damit keine unregelmäßigen Spalte entstehen.
Oder die ganze Leiste mit ausfahren lassen, wobei das wieder schwer wird zu befestigen.

So, heute wurde ein Teil geleimt(Schrauben hat sich beim meinem Geschick als nicht vorteilhaft erwiesen!):ugly::
DSCF2724.JPG
Somit steht das "Grundgerüst".

Naja, ich hoffe mal!
Das einzige, was evtl. Probleme macht, wäre das Netzteil, was auf die "Zwischenstrebe" soll, das werde ich noch mit Metallwinkeln verstärken!

Ich will das Ding ja nicht rumwerfen!:ugly:
Das ist jeweils 2cm dickes Holz und das meiste wird sowieso nur die Bodenplatte tragen!

Zurück