facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Bin ja mal gespannt ob's beim Intel bleibt oder in 1-2 Tagen dann so: och, hab den ganzen Kram wieder zurückgeschickt. Hätt jetzt doch Bock auf nen 5950X...
Gruß

Gruß

Finds nur verrückt, was die Leute für so alte Schinken zahlen (die es monatelang für den Preis auch noch neu gab). Nagelneu gibts nen mind. gleichwertigen 10700K oder massiv flottere 12600K/5600X. Wer steckt noch so viel Geld in ne alte Plattform? Egal - gönnen tu ichs dir, erster Teil der Refinanzierung erfolgreich![]()
Das ist quasi auch immer so.Deshalb rüste ich auch jetzt bereits auf, weil ich zuvor gesehen habe, was die Leute noch bereit sind zu bezahlen.
Normalerweise wäre ich noch gut ausgekommen, aber in ein paar Jahren müsste ich für ein neues System viel mehr drauf zahlen. Laut meinen Berechnungen zahle ich am Ende nur die Hälfte, was mich jetzt alles gekostet hat darauf. Hätte ich einen 12700K genommen, hätte ich nur 300 Euro drauf gezahlt.
Dein neues System ist auch sehr schön geworden. Jetzt wo alles fertig ist, sieht es verdammt gut aus.

Die WLP ist sicherlich auch gut und die habe ich damals bei meinem Sohn seinem Rechner auch mit verwendet. Nur die konstistens der MX-4 ist weicher, flüssiger und feuchter. Daher erscheint mir die MX-4 besser und langlebiger.WLP werde ehe meine MX-4 verwenden. Die WLP die bereits drauf ist gefällt mir nicht.