AW: [Tagebuch] IICARUS - Ultimate Water-Cooling Gaming PC | Hardtube Modding
Das wird schon klappen, momentan warte ich aber noch ab das die neue Bestellung zumindest auf dem Weg ist.
Habe viel zu tun, aber ich möchte wiederum mein Rechner nicht unnötig zerlegt lassen wenn ich am ende auf die Lieferung warten müsste.
Anfangen kann ich im Grunde bereits schon, weil in der Lieferung Sachen dabei sind die ich anfangs noch nicht brauche. Aber wahrscheinlich fange ich erst morgen an, dann müsste bestimmt auch die Lieferung im laufe des Tages ankommen.
Aber mein Plan steht, ich werde nach diesen Plan meine Röhren legen.
Die Durchflussanzeige werde ich zwischen einbauen da ich genug Anschlüsse da habe.
Um sie hinten verbaut zu lassen müsste ich noch zwei Schottverbindungen haben, weshalb ich mich dagegen entschieden habe.
Den Filter werde ich entweder zwischen Eingang Grafikkarte und Pumpe setzen oder sogar zwischen AGB und Pumpe, denn der ist nur 5cm lang und so könnte ich ihn auch zwischen einem Winkeladapter am AGB und der Schottverschraubung mit Doppelnippel direkt verbauen. Muss ich mir aber noch anschauen ob ich es Optisch gut finde.
Der neue AGB kommt nur auf 190mm, also knapp 20cm und der alte auf dem Bild ist 250mm hoch.
Bin daher 5cm kürzer so das es auch mit dem Filter als Zwischenstück zwischen AGB und Schottverschraubung passen müsste. Den AGB kann ich in der Höhe noch anpassen, da ich dazu ehe neue Löcher in der Acryglas Platte bohren muss und dieses sozusagen Teil der Halterung wird.
In diese Acryl Platte kommen oben auch noch zwei Schottverschraubungen rein.
1x als Übergang zum oberen Anschluss des Radiator und 1x für mein Einfüllstutzen der dort auch mit verbunden werden soll.
Dann kommt dort noch mein Splitter fürs RGB mit drauf und da muss ich schauen ob ich ein Loch als Kabelführung noch mit rein bohren muss. Von der anderen Seite komme ich über die original Kabelführung des Gehäuse rein, aber für die andere Seite des Splitters müsste ich doch noch ein Loch machen, sonst muss ich die Kabeln unschön um den Splitter legen.
Der neue AGB wird auch zwischen Grafikkarte und Radiator zentriert.
Der AGB ist 70mm breit und ich habe da 98mm als Platz, so das auf jeder Seite etwa 15mm frei bleiben müssten. Der alte AGB ist nicht zentriert da ich mal eine Grafikkarte verbaut hatte die länger war. Eine Halterung für den Radiator konnte ich auch nicht dazu nehmen da ich damit sehr dicht an die Grafikkarte dran gekommen wäre. Daher muss der AGB hinten an die Acrylglas Platte mit drauf. Aber das ist egal und sogar besser, weil ich die Anschlüsse unten nach vorne hin haben möchte.
Sorry das ich immer so viel Schreibe, aber das Warten ist etwas blöd und so schreibe ich gerne was ich vor habe nieder.
EDIT 18:00 Uhr:
Bisher hat sich der Sendestatus nicht geändert, daher habe ich heute nichts angefangen.
Möglich das sie dort heute auch Karneval feiern.