Tagebuch [Tagebuch] HTPC und Homeserver *Großes Bilderupdate* Testaufbau und Teile

AW: [Tagebuch] HTPC und Homeserver *Großes Bilderupdate* Testaufbau und Teile

*Teil 2 --> Die Organe sind beisammen!* (fast :()

Nach dem Letzten Akt der operation habe ich mich einfach mal bei allen anderen Masochistisch angehauchten chaos doktorenmoddern umgehört und folgende Ersatzorgane gefunden !

Resümieren wir noch einmal die Macken :

1. Provisorium in sachen Aderlass ,
2. Kurzatmigkeit,
3. Sehschwäche,
4. und Schwerhörigkeit !
Check ! das ist kein Prob mehr !
5. Schlechtes Kurzzeitgedächtnis
6. Beeinträchtigtes Denkvermögen

An das Provisorium vage ich mich vorerst nicht, dies wird bei der Operation am morgigen Tag entschieden ! Wie ich dort vorgehen soll !

Nun was kann man aber Gegen die anderen Schwächen tun ?

Im katalog wurde ich Fündig und habe folgende Organe und implantate Gefunden :

Zum ersten: Ein neues Hirn ! Da ein Langsam denkender Sklave für mich nicht von nutzen ist , dachte ich Ganz in Frankensteinmanier: Bevor ich mir nen Neuen Sklaven hole versuchn was doch erstma mit nem neun hirn !

Ein spender hatte sich schon schnell Gefunden, Da ein etwas altersschwacher doppeldenker in Rente ging haben sich Dr. DKOH und ich einen Plan erdacht um ihn um seine Denke zu bringen , so ging dann sein Hirn auf den Weg zu mir ( und es besteht aus 2 Hälften !) so sollte es sein !

Bei Mir angekommen war ich sehr überrascht wie gut man ein Hirn verpacken kann.. In anbetracht der umstände eine Beachtliche leistung, ja das werk eines Doktors !

Eine 4 Fache verschalung ! Inklusive versandbehälter (0)
Sie bestand aus Harte außenschale (1) mit auspolsterung (2) einem Weichen Kern (3) welcher den Direktbehälter (4) mit dem Hirn beinhaltete!

attachment.php

Da war es nun , Das Hirn !

attachment.php

Da die Sehhilfe auf dem Weg zu mir vermutlich schon verschollen ist , u nd das innerhalb einer stadt :what: bleibe ich vorerst auf dem Hilfestück der Sehhilfe sitzen :(

attachment.php

Hoffen wir dass die Sehhilfe auch den weg zu mir Findet ! Ein blinder Sklave nützt nix !

Auch der Geistesblitz der dem Kurzzeitgedächtn is auf die beine Helfen soll kam So blitzartig ... Klar das werk eines Robotters ! Dr. Kero81-bot scheint ein geübter Sezierjaner zu sein! Blitzversandt in anderthalb tagen vom Schrottplatz Trier !
Und dann auch noch so bombensicher dass selbst der Entfänger Probleme damit hat !
Panzertapegesichert ! Zum glück hab ich ja übung im rüden umgang mit lebenswichtigen Teilen (siehe andere Operationen in der SIg !)

Rohe Gewalt und es war getan ! :

attachment.php

Und ich fand Mein Geistesblitz , nein warte es sind 2 ...
...
Ach ja *geistesblitzhab* ein einen für meinen Grannies , die brauchen auch einen :D (der war böse .... )

attachment.php

Was kommt nun ? Ah ja ... da war ich doch glatt bei der Medizinischen Spezialabteilung für Lufu (lungenfunktion) und habe Folgendes schnäppchen gemacht ... Er ist frisch , ja gerade Neu und wahrscheinlich aus Asien ... ich glaube ich will garnicht wissen wo man so schnell eine Nagelneue Frische lunge herbekommt ...
Rede ich nicht so viel drüber sonst denkt man nich ich ginge Kriminellen Taten nach ... tztztz

Da ist sie !

attachment.php

Ja . Typisch asaitisch auch die Knappe Transportbox , hoffentlich hat sie kein Schaden genommen !

attachment.php

Da Präsentiert sie sich , Kraftvoll , Entfaltet ! ...

attachment.php

Und Platt :what: , nun ja solange sie Ihren dienst tut ... Scheint noch nicht ganz ausgewachsen zu sein ... ohje die Spur wird immer Gruseliger , aber sehen wir es ma Positiv , umso länger habe ich etwas davon !

attachment.php

Auch ide Schokoladenseite Macht einen guten Eindruck !

attachment.php

Da hat der Zuständige Arzt Doch gleich noch eine Blutprobe und Spreizzangen , oder nein es sind Schmerzklemmen , was solls Alles dabei ! Ich bin glücklich !

attachment.php

Nun stellt sich doch sicher DIe frage : Wie Brutal werde ich vorgehen ? Wird es einen Lichtblick geben ? Wird Er Überleben ?

Wird er alles Können was ich von ihm verlange oder Wird er leiden ?

Wenn einer von euch versierten Chirurgen noch einen Rat zu zusätzlichen Eingriffen hat so möge er nicht schweigen !

Was kann man ihm noch alles antun ?

Ich schmeiß mich weg, :D
dann wollen wir mal hoffen, das es später nicht heißt:
*Operation gelungen, Patient ist tot.*
Sieht richtig schick aus der kleine. Freue mich schon auf´die nächste Not- OP. :daumen:

naja so weit so gut aber bei der zuverlässigkeit der transport unternehmen ist es auch einbischen sinnlos innerhalb einer stadt ein paket zu schicken oder ?

naja egal hoffen wir das es trotzdem ankommt und es dann auch bald weiter geht.

Gruß Kaspar

Huhu!
Es wundert mich das im moment sowohl DHL als auch die Deutsche Post so flott sind. Das ist man ja garnicht gewohnt von denen. :-) Aber gut das alles heil angekommen ist(kein Wunder bei meinen einpackkünsten). Übrgiens schönes Projekt was du da hast. Ist das Gehäuse das 380? Hab in den Links auf der ersten Seite garnicht gesehen das es ein Display hat.

Gruß Kero

Sehr schönes Projekt, aber ne frage wen oder was muss man eig zermodden um ein noblorros zu werden??? xDxD

das gehäuse is wie beschrieben das Antec Fusion (ansonsten 150 €) also halb glückliche fügung

Sehr schönes Projekt, aber ne frage wen oder was muss man eig zermodden um ein noblorros zu werden??? xDxD

Generell muss man Fails in seinen Projekten produzieren....:ugly:

Aber wir haben im Moment Einstellungs Stopp...

@Morytox....

Huuuiiii

Das geht schnell voran....ich hoffe es sind nicht weitere Organ oder Blutspenden nötig und das alles Funktioniert....:daumen:

Mfg

wenn ja weiß ich ja wen ich heranziehen kann !

Also ich finde, dass die Kabel nicht so bleiben können. :-)

hab es ma versucht im ansatz zu fixen ^^ aber is letztendlich nen geschlossener ... da muss halt mehr der nutzen auf Funktionalität bleiben ! Demnächst kommt nen Update ! er looft ! (nach anlaufschwierigkeiten natürlich =) !)

Dann nur her damit, natürlich auch die Probleme. :D

Echt nettes Projekt!

Zurück