Tagebuch [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das Gehäuse ist weiß.Zusammenbau beginnt...

Hallo Main :D
Herzlichen Glückwunsch

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das Gehäuse ist weiß.Zusammenbau beginnt...

ÄÄÄÄÄhhhhh.....ich weiß garnicht was ich sagen soll....bin sprachlos......vielen vielen Dank:hail::hail::hail::hail::hail:
Bin schon so lange in diesem Forum unterwegs.Hab schon so viele überirdische Casemods/Casecons und was es so alles gibt gesehen.
Schön das mein dagegen unbedeutendes Projekt auch ein klein wenig anerkennung erhält.:daumen::D

Zuletzt bearbeitet:

Hast auch meine Graz. Super Arbeit:daumen:
Hasts echt verdient!

ÄÄÄÄÄhhhhh.....ich weiß garnicht was ich sagen soll....bin sprachlos......vielen vielen Dank:hail::hail::hail::hail::hail:
Bin schon so lange in diesem Forum unterwegs.Hab schon so viele überirdische Casemods/Casecons und was es so alles gibt gesehen.
Schön das mein dagegen unbedeutendes Projekt auch ein klein wenig anerkennung erhält.:daumen::D

Nur nicht so bescheiden ;)
Hab mir das TB grad mal durchgelesen.
Die Farbkombi passt einfach super :daumen:
Und gute Ergebnisse zeigst du ja auch.

Also mein Abo hast du sicher :D

Hallo Tj@rden und auch an Dich ein herzliches Willkommen.
Danke fürs Abo.:hail:
Ich geb mein bestes:daumen:

@HarTimesforBob @Sammla @Coroc thank u all very much:daumen:

So....heut gibbet leider nur nen kleines Update da privat ein Umzug bevorsteht.:daumen2:
Hab heute mal die LED´s in der Front entfernt (braucht eh keiner) und die Kabel vom Front USB/Reset - und Powerbutton lila gesleeved.
Hier die Pic´s (sorry für schlechte Qualli)
DSCF1360.JPG
DSCF1361.JPG
DSCF1364.JPG
DSCF1365.JPG
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:

Hauptsache Bilder,

ich hoffe deinetwillen, dass es keine Beeinträchtigungen im Modding gibt:devil::D

Hehe....Sie nannten in auch Adlerauge....:ugly:
Nene...einfach nur zum Schutz wegen ein und ausbauen,abmessen und so ein kram...
Da der Lack grad an den Kanten sehr empfindlich ist:daumen2:

Bin aber schon was am planen,da mir die Soundkarte zu langweilig is...
Mal sehen ob das so klappt wie ich es gern hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Auch noch die Soundkarte modden! :D

Es gibt auch ne weisse Soundkarte, KLICK MICH !

Ob die mit der Asus mithalten kann, kA, oder müsste man eher sagen ob die Asus mit der Juli@ mithalten kann?^^

Auch von mir nachträglich gratulation zur Mainpage.

Sieht doch schon richtig gut aus deine farblichen anpassungen.
Warum ziehst du nicht noch matten Klarlack rüber, ohne würd ich das wegen Kratzanfälligkeit nicht machen.
Siehst ja selber wie schnell es geht. Das wird später beim Zusammenbau sonst nicht ganz einfach.

Was ist das eigentlich genau für ein Lila? Pink? Purpel? Der Sleev ist wohl deutlich dunkler oder?
Das Verkehrspurpur ist nämlch relativ Dunkel für die Farbgebung.

Auch an dich Affli ein hezliches Dankeschön!
Werd das gehäuse noch mal abschleifen und neu lackieren.
schon so viele Lackplatzer das es nervt.
Leider bin ich grad noch auf der Arbeit,sonst wäre es schon gemacht.
Der Lack ist von Kobra und schimpft sich Fuchsia 64...oder so.
Ja...leider ist der unterschied deutlich zu sehen zwischen den beiden Farben.Aber das ist nicht so wild.Hat sogar was finde ich.
Neuigkeiten zum Lötkolben gibbet auch....Hermes (das sagt schon alles)hat Ihn verloren.super
Ersatz is aber raus.

Ok,
eine Weisheit fürs leben:D, das mit Hermes
willst du die Lackierung genauso machen oder soll das eine oder andere Reil seine Seite wechseln?

Ich hätte da mal ne an dich BittersweetPoison:
Da ich in nächster Zeit auc einen Gerät brauche, dass 3D blurays abspielen soll, aber auch Fernsehfilme aufnehmen soll:
Wie teuer ist denn so ca. dein gesamter HTPC? bzw. lohnt es sich eher einen Bluray Recorder zu kaufen, wenn man keine so schönen Kunstwerke vollbringen kann wie du? :D

Hallo,
nettes Projekt, hast Abo [X]

Ich würd das HTPC gern mal in Schwarz-Lila sehen :ugly:

@ Der Maniac Ich sach mal die Specs der Karte hören sich gut an.Aber ich bleib bei Asus...Top Sound!

@ Coroc Der Lack bleibt der gleiche.Nur halt alles weiße noch mal neu.Dann aber mit mattem Klarlack!

@ Apology11 Also rein die Hardware beläuft sich auf ca.395€.da ist aber das Gehäuse,der CPU-Kühler und die HDD noch nicht dabei.Für ne 3TB sind momentan 160€ fällig.Und in Deinem Fall bräuchtest du noch ne TV Karte.Ne vernünftige liegt da so bei 90€...kenn mich da nicht so aus.Bei diesen Komplettdinger ala Recorder oder so kenn ich mich leider auch nicht aus.Ich kaufe mir lieber ein System,wo ich falls mal was kaputt geht,ich das Teil selber austauschen kann.Bei diesen Komplettdingern nicht möglich.Heißt: das ganze Teil geht zur Reparatur!

@ Itachiultra Vielen vielen Dank fürs Abo.Und ausserdem ein herzliches Willkommen.
Schwarz is mir zu langweilig:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

So.....
Und noch ne Weisheit fürs Leben....nie ohne Klarlack arbeiten.
Auch wenn ich es gern noch mal selber machen würd aber ein Profi kannst besser.
Also....Gehäuse geht zum Lackprofi und wird weiß/matt pulverbeschichtet.:daumen:
Das sollte halten.(hoffe ich):ugly:
Nachteil ist aber,das es ca.2 Wochen dauert.Heißt am gehäuse kann ich nix machen.:daumen2:

Wieso machst du das? Das verdirbt einem doch den Spaß:daumen2:

Was steht jetzt aufm Plan? Netzteil sleeven?

Weil eine Pulverbeschichtung wiederstandsfähiger ist!Und mir ist wichtig,das der Lack auch nach ein paar monaten gut aussieht und nicht nur auf den ersten Fotos!

Werd mich mal über die Soundkarte her machen.wenn der neue Lötkolben heut kommt auch sleeven!

Zurück