Tagebuch [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das Gehäuse ist weiß.Zusammenbau beginnt...

Wow die Farbe ist echt gut geworden. Und ich find auch, dass die Anteile von Weiß zu Lila gut gewählt sind. :hail:
Mach bitte weitewr so!

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das Gehäuse ist weiß.Zusammenbau beginnt...

UUUIIIIII....da werd ich ja ganz rot.:redface:
Ja...wollt das lila nicht zu oft verwenden,da ja noch der purple sleeve von Nils rein kommt.Wollte dass sich alles schön in Waage hält und ein harmonischen Zusammenspiel entsteht:what:
Leider habe ich grade gesehen,das der Zusammenbau seinen Tribut gefordert hat.
Leider hat der Lack ein paar Schäden davon getragen.:daumen2:
Da muss ich noch mal ran.

DSCF1339 fehler.jpg
DSCF1341 fehler.jpg

Sooo und weiter machen kann ich heut leider auch wieder nicht,da ja der Lötkolben nicht gekommen ist.:daumen2:

Schade...:(
Aber es sollte doch erstmal nicht zu sehen sein, oder?

ich weiß dass sie da sind.
Und dass nervt.:ugly:
Lässt sich aber alles ausbessern.:daumen:

das geht garnicht.....
da is dann immer so ein......guck her....ich bin ein fehler....bügel mich aus......gefühl.
Aber der lack lässt sich gut bearbeiten!Nur halt sehr anfällig,da kein klarlack drauf is.
Muss mir da auch noch was einfallen lassen,wie ich später beim finalen zusammenbau verhindern kann,das der Deckel mir die Seiten zerkratzt.Wird nämlich eingehackt und nur an der rückseite geschraubt.
Vielleicht hat ja jemand den Tipp?

Sehr sehr edel, muss man schon sagen! :daumen:
Außerdem auch mal was anderes, Lila hat bisher kaum Verwendung gefunden bei solchen Projekten, obwohls ne echt schöne Farbe ist, wie deine Grafikkarte beweist!
Rundum bisher sehr gelung, werde das hier weiter verfolgen! :D

vielleicht könnte man aus Lila Filz oder sowas in der Art machen

Das mit der Graka, vielleicht lakier ich meine auch, aber in blau/Orange. Meine GTX 550Ti hat übrigens schwarzes PCB

Hallo Sammla und herzlich willkommen.
Danke...für die netten Worte:D
da stimme ich Dir zu....leider traut sich kaum einer was mit lila....muss ja nicht immer gleich so viel sein...immer nur ein bisschen.:D
Is halt leider immernoch als Tussifarbe verschrieben....:ugly:

Ab jetzt bist du der "lila-Pionier":D

vielleicht könnte man aus Lila Filz oder sowas in der Art machen

Das mit der Graka, vielleicht lakier ich meine auch, aber in blau/Orange. Meine GTX 550Ti hat übrigens schwarzes PCB

Filz is leider zu dick.mach später mal nen Foto um zu zeigen wo das problem liegt:daumen:

AAAAHHHHHH......sorry für Doppelpost....irgendwas stimmt mit meinem Handy nicht.

Ma ne Frage: Ist der Kobra Lack gut?

Also ich kann ihn dir empfehlen.
Denk mal andere werden dir andere Marken empfehlen.Ich habe mit dem die beste Erfahrung.:daumen:
Sehr sehr gute deckkraft trocknet schnell aber leider ohne klarlack auch sehr empfindlich.
Dafür hält er aber auf allen Oberflächen:daumen:

UND DAS WICHTIGSTE........ER HAT EIN SCHÖNES MATT:ugly:

Danke. Klarlack wär sowieso drin. Ich bon noch auf der Suche nach Lack (siehe mein TB in der Signatur) Woher hast du den und wie teuer ist der?

Habe ich von hier: Graffiti-Cans.com

Kann dir den Laden nur empfehlen. Sehr schneller Versand.Wenn Du Ihm nen Screenshot der überweisung schickst versendet er sogar sofort.
Wenn Du fragen hast, steht er dir mit rat und tat zur seite...
Dose kostet 3,30€ für 400ml.Ist aber sehr ergiebig.Ca 2 qm schaffste damit.Solltest dir bei großen flächenaber ne Fatcap mitbestellen.is nur nen Sprühkopf mit großem Sprühradius.

Oder für jeden der in Berlin wohnt: Writers Corner. Haben auch einen Onlineshop

Zurück