Tagebuch [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" Der Postmensch war da und hat viele tolle Sachen gebracht

hmm....schade....
anscheinend scheint mein Projekt kein großes interesse zu wecken.:huh:
ist es wirklich so uninteressant?
Naja....werd trotzdem mal am ball bleiben...
vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu dieser gemütlichen runde dazu.
Morgen gibts im übrigen ein kleines update.
Farben sind trocken.Nur leider war es schon zu dunkel für die Pics.
Ist interessant. Ich warte auch noch auf mitleser:D

Man könnte das PCB auck lakieren: http://extreme.pcgameshardware.de/c...inboard-grafikkarte-soundkarte-lackieren.html

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" Der Postmensch war da und hat viele tolle Sachen gebracht

HIHI....gut:daumen:
Das mit dem lackieren wäre ne Idee....Is mir aber zu gefährlich....
Hab da schon ne andere Idee....
Hab hier noch ein altes LianLi rumfliegen.
Werd mir da aus dem Alu was zaubern.:daumen:
Werd mich auch gleich mal ran machen.

@ Der Maniac
EVGA aus einem einfachen Grund.Garantie bleibt bestehen auch wenn du die Kühler entfernst.Hab ja extra bei Mindfactory angerufen wegen PCB Farbe und der nette Mensch sagte mir das PCB wäre schwarz...
Blau würde leider genau so wenig passen.
Bilder gibt es heute auf jedenfall noch.:daumen:

Mach dir keinen Kopf, Leser sind immer unterwegs nur die meisten sind etwas Schreibfaull.. :)

Jetzt kanns doch richtig los gehen, wie es scheint ist alles wichtige angekommen!
Das Gehäuse ist auf jeden Fall richtig cool, vorallem in weiss!

Zum Sleev.. Guck dir sonst mein Casemod für meine Freundin an.
In RAL Farbe betrachtet ist das ein Verkehrspurpur. Eher also Purple als Pink.
Kommt aber wie ich finde sehr geil!

Dann leg mal los! Wir wollen viele schöne Bilder sehen!

:daumen:

So....hier ein kleines versprochenes Update.
Einmal der Bitfenix
Vorher
DSCF1307.jpg

Und nachher....finde das passte ganz gut zusammen...
DSCF1319.jpg
DSCF1318.jpg

Und bei der Grafikkarte hat sich auch einiges getan...aber seht selbst....hoffe es gefällt.....mir nämlich richtig gut
Vorher
DSCF1314.jpg
Nachher
DSCF1321.jpg

Sieht doch schon mal gut aus:daumen:Hast du das PCB jetzt lakiert oder nicht?

Zum Sleev.. Guck dir sonst mein Casemod für meine Freundin an.
In RAL Farbe betrachtet ist das ein Verkehrspurpur. Eher also Purple als Pink.
Kommt aber wie ich finde sehr geil!

Grad angeguckt. Sieht wirklich gut aus die Farbe!

@BittersweetPoison
wirklich sehr cool geworden die Graka!!
Ich werd sowas ähnliches versuchen!

Auch allgemein sehr gute Arbeit.

Achja....ABO!

Zuletzt bearbeitet:

Ein freundliches "Hallo" an HardTimesforBob und danke fürs ABO.:daumen::hail:
Danke danke...hat mich auch ein bissl zeit gekostet.das LianLi musste nun wirklich leider dran glauben.Brauchte ALU:ugly:
Leider ist der Lack doch nicht so das wahre....sogar noch nach Tagen sehr empfindlich.

@ Coroc nein....PCB ist nach wie vor noch grün.Habe es mit ALU verblendet und weiß lackiert.schon ne fummelige arbeit.

Zu den Bildern.Leider haben wir hier nur so eine kleine Digicam und ein Fotoexperte bin ich leider auch nicht...hoffe die bilder sind wenigsten einigermaßen akzeptabel

@ Der Maniac: Hier die versprochenen Bilder vom Gehäuse.Muss man ja schon lassen...passt doch einiges rein.

Was mich leider enttäuscht,das hier so viel Plastik verbaut ist.:daumen2:
Obwohl man ja auch sagen muss das es sehr gut verarbeitet ist.

DSCF1332.jpg
DSCF1333.jpg
DSCF1334.jpg

Dann ein bissl das Innenleben...
DSCF1328.jpg
DSCF1323.jpg
DSCF1329.jpg
DSCF1324.jpg
Es geht doch nix über ein bisschen Kabel Chaos...äääähhh....ich glaub nicht...da muss sich was ändern:daumen:

DSCF1327.jpg
Och guck mal da...ein 80mm Lüfter
DSCF1322.jpg

Was ich ne ganz coole Idee finde ist,das sich in der 2ten 5,25"Slotblende gleich ein Einschub für ein 3,5" Laufwerk ö.ä. befindet.Hier findet evtl. von Veris die Remotesteuerung Ihren Platz.:daumen:

DSCF1331.jpg
DSCF1330.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:

Die Graka ist wirklich sehr geil geworden :daumen: Das Lila sieht auch super aus, aber bevor du hier noch alles an den Nagel hängst muss ich dann doch mal was schreiben :ugly: Aber denk dir nix wenn mal kein Post kommt, mein TB besteht zum Großteil aus nem Dialog zwischen coroc und mir :ugly:

Die Graka ist wirklich sehr geil geworden :daumen: Das Lila sieht auch super aus, aber bevor du hier noch alles an den Nagel hängst muss ich dann doch mal was schreiben :ugly: Aber denk dir nix wenn mal kein Post kommt, mein TB besteht zum Großteil aus nem Dialog zwischen coroc und mir :ugly:

Danke Danke....

war eig auch eher spaßig gemeint.Hier wird nix an den Nagel gehängt.
:D
Sooo...da leider auch heute wieder nicht meine Entlötlitze und der Lötkolben gekommen sind,kann ich wieder nicht am Netzteil weiter machen.:daumen2:Naja....wenigstens kann ich die Kabel messen.:D
Werd mich dann gleich mal ans zerlegen machen.Das gesammte,nicht lackierte Chassis soll auch ein weißes Gewand bekommen.Wenn schon denn schon.
Denke der HDD-Käfig wird lila.Und wenn das lila schon mal zur Hand ist wird der schwaze Streifen in der Front gleich mit lila

Wie viele HDDs sollen denn rein? Ich würde dann vielleicht den restlichen Schacht entfernen

doch doch, hast du bis hierhin sehr schön gemacht :daumen:

Respekt für die sehr ordentlichen Lackierarbeiten !!

Hätte ich mir nicht äußerst günstig ein Thermaltake Lanboy Lite geschossen, wäre so ein Silverstone Dings auch was für mich...Geschmack hast Du :daumen:

Hallo und hezlich willkommen FKY2000.
Schön das Du dabei bist.

Danke...finde aber die Lackierarbeiten könnten besser sein.Ist aber wohl bei jedem so...man findet immer was
Ja...is schopn ein schönes Teil....aber leider is die Front aus Plastik.Alu hätte mir persönlich besser gefallen.Aber egal...

Chassis is auch lackiert und trocknet vor sich hin.:daumen:Tagesziel geschafft.

@ Coroc: Schacht muss leider drin bleiben.Kommen 2 HDD´s und ne kleine SSD rein.
SSD mit 60Gb für Betriebssystem und proggis....dann noch ne 2Tb Samsund F4 und ne alte 1,5Tb Hitachi.Sollte erstmal reichen.:daumen:

60GB SSD? Könnte knapp werden, selbst wenn nur da OS drauf kommt... Habe selber ne 120er, zieht man BF3 ab wären noch 20 GB frei :/ Und da sind nur Dienstprogramme installiert, Firefox, Word etc.

Die Bidler vom Gehäuse sind echt super!

Danke...kann leider mit der digicam nicht mehr raus holen...
Denke die 60 sollten reichen...
Wird ja nur ein Media PC...nix mit zocken oder so.....dafür hab ich den großen....

Japp, was soll den auf die SSD? Der Große reicht ja locker, die GPU würd mal ne Aufrüstung vertragen, aber ansonsten ist der <Top:daumen:

Guten morgen liebes Tagebuch.
hast Du auch so gut geschlafen wie ich?
Na das ist ja schön.Genug Energie zum weiter machen.:D:daumen:

@ Coroc: Wenn Du die GPU aus meiner Sig meinst geb ich Dir recht.Schon ein wenig betagt das gut Stück...
Aber es gibt im moment kein Spiel,was ich nicht in FullHD und max. Details flüssig spielen kann.:daumen:
Vielleicht werd ich die demnächst auch mal aufrüsten ala GTX 680 oder so,aber vielleicht schafft sie es ja auch noch bis zur nächsten Grafikkern Generation.:ugly:

Auf die SSD kommt nur WinDoof7 PowerDVD 12 Ultra zur Wiedergabe von BluRay/Bluray 3D ein paar Festplattentools und was zur Win optimierung.Also nix besonderes.

Japp, aber wenns reicht, würd ich auf die GTX 7xx oder HD 8xxx warten,

Aber B2T: Ich hab nicht gut geschlafen:D

Was steht denn an?

Bin auch erst um 5Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen.Bissl gepennt und dann wieder hier am Start.:ugly:
Grad geschaut....Gehäuse ist trocken.Werd mich dann wieder an den Zusammenbau machen.:daumen:
Vielleicht kommt ja heut noch mein Lötkolben + Entlötlitze.Dann mache ich beim Netzteil weiter.
Kabellänge messen,zuschneiden und die alten überflüssigen Kabel entlöten und die neuen auf Maß geschnittenen und benötigter Anzahl wieder einlöten.:daumen:
Das wird noch ein Spaß.Wenns klappt kann ich heut vielleicht noch crimpen und sleeven.
Muss heut leider wieder zur Nachtschicht.

Hier mal ein Paar Pics vom Gehäuse im zerlegten Zustand...

DSCF1335.jpg
DSCF1336.jpg
DSCF1337.jpg

und hier noch mal nen Pic von der Sound- Und Grafikkarte mit lila Slotblende.Soll ja schön einheitlich werden:D
DSCF1338.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das Gehäuse ist weiß.Zusammenbau beginnt...

Geile Bilder:daumen:
Da könnt ich mich reinsetzen:D

Die Farben sehen auch sehr geil aus

Zurück