Ja, ich habe es in den Optionen aktiviert, es hat aner trotzdem nicht funktioniert...Hey,
du musst in den optionen das einstellen!! Das du das machen kannst, ging aber bei meiner 4890 auch net...

Ok, danke, auf 4GHz will ich meine CPU vorerst nicht bringen, wobei das vermutl drinnen wäre. Ich hab sie ja bei schnuckeligen 1,088Volt auf 3,54GHz gebracht.Also bei meiner 4890 konnte ich die Spannung ändern...hat aber nicht viel gebracht.
Schau mal in den Anhang ob du was brauchbares findest...ich weiß nicht ob dir der was bringt wo der CPU Clock @ 4Ghz ist...schau einfach mal.![]()

Danke, ja ich habe ein paar "private" Dinge geschwärzt...yeah cool!!
Hoffentlich packt das meine 5870 au
MFG
Speedguru
PS.: Achte nächstes mal auf deine screens..^^
EDIT: häää screens weg? xD
Danke, ja ich habe ein paar "private" Dinge geschwärzt...

Die Anzeige der Lüftergeschwindigkeit stimmt leider nicht, ich hab den Standartlüfter ja abmontiert und die beiden NB-Lüfter, die auf dem MK-13 werkeln sind in meiner Lüftersteuerung. Die Anzeige ist also falsch, weil ja gar kein Lüfter montiert ist, kp, wiso die manchmal was anzeigt.Gratz zur 1Ghz Marke ^^
87°C sind ja schon etwas hoch, ab 90° wird es kritisch.. auch wenn es nicht für den Alltag gemeint ist, würde ich den Lüfter bei solchen Experimenten auf 100% stellen und nich auf 75% ^^
Du kannst auch die "privaten Dinge" bei Screens hinter den wichtigen Dingen verstecken.. d.h. Du packst einfach die beiden Fenster von Furmark und GPU-Z direkt über die "privaten Dinge" und machst dann den Screen.