Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Ok, die Firma Noracom.de hat sich heute freundlicherweise gemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Switch irreperabel kaputt ist, was ich nicht verstehen kann, da ja nur der Netzstecker nicht ging und der Switch an sich noch funktionierte, aber gut. Sie wollten mir das Geld jetzt überweisen...

schade..^^
Naja ich habe mir jetzt ein HS besorgt, damit ich das CF Gespann nciht mehr so arg höre :D :D :D
Freu mich aber tierisch auf den MK-13!! :)

MFG

Speedguru

Grafikkarten sind alut, udn auch vaport-X sind nicht lautlos!

@ Speedguru

was bedeutet HS?

Hmmm, könnte sein. ich hasse es, wenn leute Abkürzungen verwenden, die kaum oder nicht bekannt sind. HS wird in viel zu vielen bereichen zu oft benutzt, mir würden 6 einfallen (!)

Siehste? Somit ist sein Satz eig. unverständlich für alle, die mehr als nur eine Abkürzung von ... mit HS kennen

man man, ihr seit doch so abkürzungs freaks :D

HS=Headset

Ja, Speedguru... natürlich! Drück dich einfach klarer aus, dann is auch alles in ordnung -.-

@ konstantinkk

Wir warten auf Neuigkeiten.. Denkst du am 19. wird wirklich erst geliefert? Wenn ja, wär ja echt blöd...

ok, ich werds versuchen...
mMn^^ sollte der MK-13 schon iwann kommen... abwarten und tee trinken

Also, ein Päckchen mit der Festplattenentkopplung ist heute schon gekommen, auf den MK-13 muss ich leider wohl noch waren, aber dann hab ich die Luftkühlung in Perfektion...
Bilder vom Einbau der Entkopplung folgen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wie empfindest du subjektiv die Leistung der Entkopplung? Ich bin immer noch unsicher, ob sich HDD-Entkopplung wirklich lohnt..

Wie empfindest du subjektiv die Leistung der Entkopplung? Ich bin immer noch unsicher, ob sich HDD-Entkopplung wirklich lohnt..
Das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen, ichwerde die nächsten Tage die Fesplatte mal n bisschen beanspruchen und auch die Temps im Auge behalten.

Zurück