Nabend,
joa, war auch eigentlich nur als Spaß gedacht, da ich die Idee (zugegeben) von dir hatte. Nur halt ohne Wasserkühlung. Das würde mir dann doch etwas zu teuer werden.

Höö?! Wusst ich noch gar nicht, dass ich auch das CM690 nehme? UND dann auch noch rot-schwarz modde? Was ganz neues für mich! ^^
Ich habe dir doch geschrieben: NZXT Tempest Evo und schwarz-blau.. naja egal, is ja OffTopic.
OnT: Bin gespannt, wann das nächste Update kommt![]()

[Umfrage]^^ Gibts noch jemanden, der meint, es lohnt sich mit ner SSD noch ein bisschen zu warten?
Also, wann ein Update mit dem Zeugs kommt, weiß ich nich nicht, weil ich es noch nicht einmal bestellt habe, hab im Moment relativ wenig Zeit und muss meine Eltern auch davon überzeugen, da die das mit der Überweisung erledigen...
Ich hätte die 15€ noch gezahlt aber ok. Wie sieht es mit LED-Lüftern aus? -Ist doch sonst langweilig nachts. Die CLuster sind ja "nur" weiß oder? Naja, muss jeder selbst wissen. Soll hier ja kein Mod werden, wo viel auf die Optik geachtet wird ne?^^Und btw: Wenn du so wenig Zeit hast, wieso haste dir überhaupt nen neuen PC gekauft, wenn du kaum Zeit für ihn hast? -> Find eich unlogisch aber gut.
Deine Konfig sieht ganz ok ausIch hätte die 15€ noch gezahlt aber ok. Wie sieht es mit LED-Lüftern aus? -Ist doch sonst langweilig nachts. Die CLuster sind ja "nur" weiß oder? Naja, muss jeder selbst wissen. Soll hier ja kein Mod werden, wo viel auf die Optik geachtet wird ne?^^
Gruß -MIRROR-

Grafikkarte wird ne GTX470/GTX480 oder ne 5870. Welche, weiß ich noch nicht. Vielleicht eine, die farblich passt und leise it. Ne ASUS Matrix vllt.?^^Achso, na dann!![]()
Ich will euch nicht zu viel versprechen, ich weiß ja nicht, wie es am Ende aussehen wird, das spielt sich ja bei jedem nur im Kopf ab. Derzeit liegt meine Überlegung beim EVGA P55 LE. Einer Wasserkühlung mit schwarzen undurchsichtigen Schläuchen, roten Apollish und Noiseblockern im CM 690 II. Wie das ungefähr aussieht müsst ihr euch denkenGrafikkarte wird ne GTX470/GTX480 oder ne 5870. Welche, weiß ich noch nicht. Vielleicht eine, die farblich passt und leise it. Ne ASUS Matrix vllt.?^^
. Meine LW's haben nach dem Einbau richtig geklappert!

Ich finde die werkzeuglosen Halterungen super, auch dass die PCI-Blenden mit Thumb-srcews gehalten werden. Mein DVD-LW sitzt eigentlich ganz fest. Meine Lüftersteuerung musste ich mit Schrauben fixieren.Hey, nice Sys. Was sagst Du zu den werkzeuglosen LW- Halterungen? I find sie. Meine LW's haben nach dem Einbau richtig geklappert!
Nun sind SCHRAUBEN drin.
Was richtig rockt in dem Case, sind jetzt meine Temp's!
So kann ich nur sagen: gutes Gehäuse!
mfg type_o