Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Hatte es ganz vergessen, ich würde zur Zeit noch keine SSD kaufen, Preis / Leistung
ist meiner Meinung nach noch nicht so gut.
Da würde ich eher zwei F2/F3 kaufen und im Raid laufen lassen.

Der Kühler ist auf jeden Fall eine gute Wahl und die Lüfter auch. Bin schon gespannt wie das zusammengebaut aussieht :)

Nabend,

joa, war auch eigentlich nur als Spaß gedacht, da ich die Idee (zugegeben) von dir hatte :D. Nur halt ohne Wasserkühlung. Das würde mir dann doch etwas zu teuer werden.

Echt von mir? -Solange du dir so einen PC nicht vor mir zusammenbaust kannst du das gerne nachmachen, kein Problem. Der 1. soll aber meine Idee bleiben :)

Höö?! Wusst ich noch gar nicht, dass ich auch das CM690 nehme? UND dann auch noch rot-schwarz modde? Was ganz neues für mich! ^^
Ich habe dir doch geschrieben: NZXT Tempest Evo und schwarz-blau.. naja egal, is ja OffTopic.

OnT: Bin gespannt, wann das nächste Update kommt ;)

Oh man! hab ich ganz vergessen - vertauscht. Sorry, mich haben da so viele angeschrieben :D

[Umfrage]^^ Gibts noch jemanden, der meint, es lohnt sich mit ner SSD noch ein bisschen zu warten?

Also, wann ein Update mit dem Zeugs kommt, weiß ich nich nicht, weil ich es noch nicht einmal bestellt habe, hab im Moment relativ wenig Zeit und muss meine Eltern auch davon überzeugen, da die das mit der Überweisung erledigen...

Ich würde eine kaufen, wenn du eine brauchst und willst. klar werden die noch im Preis fallen, aber wann?^^

Und btw: Wenn du so wenig Zeit hast, wieso haste dir überhaupt nen neuen PC gekauft, wenn du kaum Zeit für ihn hast? -> Find eich unlogisch aber gut.

Deine Konfig sieht ganz ok aus :) Ich hätte die 15€ noch gezahlt aber ok. Wie sieht es mit LED-Lüftern aus? -Ist doch sonst langweilig nachts. Die CLuster sind ja "nur" weiß oder? Naja, muss jeder selbst wissen. Soll hier ja kein Mod werden, wo viel auf die Optik geachtet wird ne?^^

Gruß -MIRROR-

Und btw: Wenn du so wenig Zeit hast, wieso haste dir überhaupt nen neuen PC gekauft, wenn du kaum Zeit für ihn hast? -> Find eich unlogisch aber gut.

Deine Konfig sieht ganz ok aus :) Ich hätte die 15€ noch gezahlt aber ok. Wie sieht es mit LED-Lüftern aus? -Ist doch sonst langweilig nachts. Die CLuster sind ja "nur" weiß oder? Naja, muss jeder selbst wissen. Soll hier ja kein Mod werden, wo viel auf die Optik geachtet wird ne?^^

Gruß -MIRROR-

Normalerweise hab ich ja Zeit, nur jetzt die nächsten 2 o. 3 Wochen, bis zu den Theateraufführungen nich so viel...

Den hammermäßigen Mod kannst du und ja dann liefern.;)

Achso, na dann! :)

Ich will euch nicht zu viel versprechen, ich weiß ja nicht, wie es am Ende aussehen wird, das spielt sich ja bei jedem nur im Kopf ab. Derzeit liegt meine Überlegung beim EVGA P55 LE. Einer Wasserkühlung mit schwarzen undurchsichtigen Schläuchen, roten Apollish und Noiseblockern im CM 690 II. Wie das ungefähr aussieht müsst ihr euch denken :D Grafikkarte wird ne GTX470/GTX480 oder ne 5870. Welche, weiß ich noch nicht. Vielleicht eine, die farblich passt und leise it. Ne ASUS Matrix vllt.?^^

Achso, na dann! :)

Ich will euch nicht zu viel versprechen, ich weiß ja nicht, wie es am Ende aussehen wird, das spielt sich ja bei jedem nur im Kopf ab. Derzeit liegt meine Überlegung beim EVGA P55 LE. Einer Wasserkühlung mit schwarzen undurchsichtigen Schläuchen, roten Apollish und Noiseblockern im CM 690 II. Wie das ungefähr aussieht müsst ihr euch denken :D Grafikkarte wird ne GTX470/GTX480 oder ne 5870. Welche, weiß ich noch nicht. Vielleicht eine, die farblich passt und leise it. Ne ASUS Matrix vllt.?^^

Also, heute is noch nichts von den Teilen angekommen...

Ich würde auf jeden Fall daraf achten, dass das PCB schwarz ist.
Genug Platz gibts ja , um jede noch so große High-End-SingleGPU-Graka einzubauen...

Von der Graka das PCB? Beim Mainboard weißte ja... Alles perfekt schwarz und rot verarbeitet.

Und Platzprobleme bei der Graka werd eich sicher nicht haben, bei der Wasserkühlung mache ich mir nur Sorgen^^

Sieht gut aus! Wie sieht es mit Bilder im Betrieb aus und OC und und und? Bin mal gespannt, ob dein Teil abbrennt oder nicht.. jetzt mit Megahalems und Oc (?)...

sehr schön, machst du dann auch ein Lüfter auf den CPU Lüfter drauf(wenn es überhuapt geht)?

So, aber jetzt:
Ich habe heute alle Teile verbaut, nachdem ich sie gestern erhalten habe.
Lieferumfang:
197433d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0829.jpg

197434d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0830.jpg

197435d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0831.jpg

197436d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0832.jpg

197437d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0833.jpg

197438d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0834.jpg

197439d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0835.jpg

197440d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0837.jpg

197441d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0838.jpg

Saugende Lüfter:
197442d1267296896-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0839.jpg

Blasende Lüfter:
197444d1267297124-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0840.jpg

Einbau des Prolimatech
197445d1267297124-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0843.jpg

197446d1267297124-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0846.jpg

197447d1267297124-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0847.jpg

Die Cluster:
197448d1267297124-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0848.jpg

attachment.php

attachment.php

Ich habe noch das Seiltenteil zum Schutz vor Staub abgedichtet:
attachment.php

Die ausgebauten Lüfter:
attachment.php

Beim Einbau ergab sich übrigens das hier zu sehende Problem.
Die aussparung, die eigentlich zum Einbau des CPu-Kühlers gedacht ist, ist schlacht positioniert, so musste ich das Mobo trotzdem ausbauen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

EDIT: Ich war doch vorhin noch gar nicht fertig...

Sehr schöne Bilder, vor allem die NB Lüfter gefallen mir sehr gut.
Aber es wird Zeit, das du dich um´s KM kümmerst, sieht schon heftig aus. ;)

Echt geile Bilder! Sieht super aus, wenns gunkel ist und er an ist! Schönes Blau. Ich merk ewie ich immernoch blau mag.. Naja rot wird mal was neues und rot gefällt mir genauso gut. Wird top für Diablo 3 passen XD

Hey, nice Sys. Was sagst Du zu den werkzeuglosen LW- Halterungen? I find sie:daumen2:. Meine LW's haben nach dem Einbau richtig geklappert!
Nun sind SCHRAUBEN drin.:schief:
Was richtig rockt in dem Case, sind jetzt meine Temp's!:hail:
So kann ich nur sagen: gutes Gehäuse!
mfg type_o

Ums KM hab ich mich schon gekümmert, des Foto is nur vorher entstanden...
In echt sieht das Licht der Cluster gar nicht blau aus, aber auf den Bildern wirkt es so.
Ich hab auch schon alles mögliche versucht, aber ich krieg den Blaustich nicht raus.

Hey, nice Sys. Was sagst Du zu den werkzeuglosen LW- Halterungen? I find sie:daumen2:. Meine LW's haben nach dem Einbau richtig geklappert!
Nun sind SCHRAUBEN drin.:schief:
Was richtig rockt in dem Case, sind jetzt meine Temp's!:hail:
So kann ich nur sagen: gutes Gehäuse!
mfg type_o
Ich finde die werkzeuglosen Halterungen super, auch dass die PCI-Blenden mit Thumb-srcews gehalten werden. Mein DVD-LW sitzt eigentlich ganz fest. Meine Lüftersteuerung musste ich mit Schrauben fixieren.

Ich finde, Schrauben sind und waren schon immer das Beste! Hat sich in meiner Gegenwart bis jetzt immer bewärt und als das bessere Mittel zum Zweck herausgestellt :)

Zurück