Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, war der MK-13 nicht noch größer?
Bin mir nicht sicher, ob der hinten noch übersteht, nicht, das die Karte später nicht ins Gehäuse passt.
Du solltest mal auf Bildersuche gehen, damit du weißt, wie groß der Kühler montiert ist.
Naja, dafür kannst du sie auch nach nem Hardwarewechsel größtenteils weiterverwenden, also ist sie eine Investition für die Zukunft Ich würds auch so machen.
Ist jedenfalls ne tolle Karte, hätte auch gerne eine.
Jap, meinte die Wakü.
400€? Ganz so teuer ist das doch auch nicht, oder? Mir schwirren grade um die 200€ im Kopf rum, du kannst dir ja mal von jemandem der da Ahnung hat was zusammenstellen lassen und dann entscheiden, ob dus machst oder nicht.
Wenn Wakü dann richtig^^
aber für uns Schüler würd ich sagen is wakü zu teuer. Und mit 10 Grad mehr kann man auch noch grad so leben
Ich würd dir auf jeden Fall zum MK-13 raten. Das Rot beißt sich total schlimm mit den anderen Farben. Musst halt schaun, dass der passt.
passen tut er aufjedenfall.. ich überleg gerade vllt meinen PC ultra leise zu machen.. mit noiseblockern... ein freund von mir hat gemeint, man kann die dinger mit so nem UV Spray einsprühen und dann noch UV-LED´s rein machen (einfach löcher nei) und das soll dann richtig geil ausschauen... werde in diesbezüglich auch nochma fragen ... ach und der hat auch ein pot xDD leider habe ich AMD^^ xD
Und es ist mein einziger PC, darf also net putt gehen xD
MFG
Alex
EDIT: vllt. bleibe ich bei den Xigmateks und werde nochma was anderes modden... mal sehen