Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

Hübsches Teil ;)

Schade nur, dass sie so stark rot und nicht orange ist.. ich finde, das rot stört ein wenig. Oder sieht das nur so auf den Bildern aus?

geht...
@Lower: naja ich habe nen AMD...^^

Naja das rot ist rot.. aber ich finde es nicht sooo schlimm!!

Vllt. kommt nen MK 13 oder ne Wakü rein, mal sehen.. wobei Wakü mir eigntlich zu teuer ist.

@tobi: ja die karte passt grad so rein xDD

in den Mülleimer natürlich, was den sonst??

.
.
.
.
.
Nein!! Die habe ich bereits verkauft.

Was meint ihr MK-13? hm?

Hmmm, war der MK-13 nicht noch größer?
Bin mir nicht sicher, ob der hinten noch übersteht, nicht, das die Karte später nicht ins Gehäuse passt.
Du solltest mal auf Bildersuche gehen, damit du weißt, wie groß der Kühler montiert ist.

Endlich ist die Karte da...ich auch will...

Also wenn sie nicht so laut ist, dann kannst du ja den Referenz drauf lassen und auf eine Wakü
sparen...:D

wer das nur nich so teuer... sind ja ~400€.. und der MK-13 kost 60€.. und mein CPU Kühler ist ja relativ gut ..

Jap, meinte die Wakü.
400€? Ganz so teuer ist das doch auch nicht, oder? Mir schwirren grade um die 200€ im Kopf rum, du kannst dir ja mal von jemandem der da Ahnung hat was zusammenstellen lassen und dann entscheiden, ob dus machst oder nicht. ;)

Mit 400€ wärst du mit ner WaKü für CPU und GPU dabei. Wenn du nur GPU willst, lässt sich mit 250€ schon was sehr gutes machen.

Wenn Wakü dann richtig^^
aber für uns Schüler würd ich sagen is wakü zu teuer. Und mit 10 Grad mehr kann man auch noch grad so leben:ugly:
Ich würd dir auf jeden Fall zum MK-13 raten. Das Rot beißt sich total schlimm mit den anderen Farben. Musst halt schaun, dass der passt.:daumen:

passen tut er aufjedenfall.. ich überleg gerade vllt meinen PC ultra leise zu machen.. mit noiseblockern... ein freund von mir hat gemeint, man kann die dinger mit so nem UV Spray einsprühen und dann noch UV-LED´s rein machen (einfach löcher nei) und das soll dann richtig geil ausschauen... werde in diesbezüglich auch nochma fragen ... ach und der hat auch ein pot xDD leider habe ich AMD^^ xD
Und es ist mein einziger PC, darf also net putt gehen xD

MFG

Alex

EDIT: vllt. bleibe ich bei den Xigmateks und werde nochma was anderes modden... mal sehen :)

Ich würde es an deiner Stelle so lassen. Es sieht doch alles super aus und laut ist er doch auch nicht, oder etwa doch?

Wenn du dir eventuell noch was mit der Grafikkarte einfallen lässt z.B. Mk-13 mit 2x Orange Xigmatek Lüffis dann ist das doch perfekt ;)

Ja, also ich würde es so lassen, wie es ist Alex ;)

DU kennst doch sicher, dass Sprichwort, dass wenn man zu lange in etwas rummehrt, dass es dann nicht besser wird, sondern eher im Gegenteil.

Ich finde, du kannst jetzt mal zocken genießen, Spiele kaufen und so. hardwaretechnisch biste doch top ausgerüstet. Jetzt nutze sie auch :)

Zurück