Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC

Ja ich habe es gesehen, wie du es verfolgst ;) Was glaubst du warum ich das geschrieben hast, war mir klar, dass du das schreibst :)
Solls doch ich bin mit AMD bis jetzt sehr zufrieden!!

Update:
Ich habe heute ein bisschen zeuch gemacht ;)
Heute (nur heute!) gab es bei Saturn eine externe Festplatte mit 1TB für 49€.. *gekauft*
attachment.php

Watt? 2 Stück?
Ja ganz recht 2....
Na was glaubt ihr was ich mit dene gemacht habe....(das ding da rauszubekommen war ein Teufelsakt, ich sags euch... das Gehäuse wollt ihr nicht mehr haben ;) )

attachment.php

Na, nu? Puttgemacht, ohhh tut mir leid ist mir vor lauter Aufregung auf den Boden gefallen :lol:
Also Saturn hat Müll gebaut:
-in der Werbung stand, dass es ne andere externe HDD ist...(Modell: mistral und nicht core..)
-nach der habe ich recherchiert und die sollte eine WD-Platte mit 8MB Puffer haben (die 8MB standen auch in der Werbung)
->jetzt ist es eine:
attachment.php

Samsung mit 32Mb Puffer (Cache)...
hihiihih, also habe ich die Platte für 49€ bekommen, die aber bei HoH 73€ kostet.. es ist eine Samsung F2 Eco Green...

Das ganze ist genau richtig...hihihi (alles geplant :D)
Also wwenn meine SSD kommt dann wird umgebaut.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich 3Partitionen, die auf einer Platte sind, zu einer vereinen kann?

MFG

Alex
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Welche 2? Meinst du die 2 externen, als interne? Nein, weil die nur 5400U/min.. und eine will ich extern haben (meine 250Gb Medion ist net das gelbe vom Ei :D)
Ich will das so machen:
1.Platte: SSD ->Boot+Programme
2.Platte: Samsung F3 7200U/min ->Spiele
3.Platte: Samsung F2 EcoG 5400U/min -> Daten, Backup...

MFG

Alex
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Die Partionen kannst du ganz einfach löschen:

gehe auf:
1. Systemsteuerrung
2. Verwaltung
3. Computerverwaltung
4. Datenspeicher
5. Datenträgerverwaltung

Jetzt siehst du deine Festplatten
und du kannst die Partionen ganz einfach löschen
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Bei deiner kleinen Aufstellung gerade hast du die 2. Platte vergessen. (Du hast 2 externe gekauft ;))

Anonsten: Keine schlechte Idee, brauche auch mal ne BackUp-Platte. Gibts die externe, die du gekauft hast noch?
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Hey, geht das partitionen dingsi auch bei der win7 installation? ich glaub schon, oder?
Nein die externen heben ich beide verbrannt und bin dann darum getantzt.. :lol:
1.Platte: SSD ->Boot+Programme
2.Platte: Samsung F3 7200U/min ->Spiele
3.Platte: Samsung F2 EcoG 5400U/min -> Daten, Backup...
Schau das mal an level 70er....(du weißt, was ich meine :D)...
Die eine externe funktioniere ich um zu internen und das ist dann die F2 EcoG... und die andere wird als externe genutzt,.,

MFG

Alex
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Das wäre dann die 4. Platte -.-

Denk doch mal bissl nach. 4 Platten du listest aber nur 3 - allein deswegen wird man stutzig oder?

Was ist mit mir? Ja ich bin lvl 70 bei mw2
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Ja die externe habe ich nicht aufgelistet, das ist richtig, aber naja die ist halt auch extern...^^
EDIT: außerdem hast du deinen Text geändert, ide Klammer war nicht da..^^
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Hallo Leute,

Update:
Ich habe meine SSD bekommen!!
attachment.php

Es ist eine G.Skill Falcon II 64GB
Mal ausgepackt und dann erblickt mich das:
attachment.php

Eine graue Schachtel...
mal sehen was drinne ist:
attachment.php

Ja fein die SSD!!
attachment.php

Das ist der Lieferumfang: SSD, Installation Guide und ein Jumper fürs Firmware Update (sorry schlechte wualli aber es war schon recht dunkel..)
attachment.php

ausgepackt
attachment.php

montiert
attachment.php

eingebaut

Also ich sage euch sie ist extrem schnell, ich habe auch ein video, aber im Forum kann ich das nicht hochladen... jemand eine Idee, woc ih das machen kann...

MFG

Speedguru
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

In YouTube kannst du das hochladen und dann hier in den Post einbinden.

Sehr schönes Tagebuch :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Hi,

Danke, ich lade gerade hoch, aber es scheint nicht zu funktionieren..^^

MFG

Alex

EDIT: Video ist hochgeladen, muss aber noch bearbeitet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Erster PC

So Leute hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_WxUrf0eSqQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_WxUrf0eSqQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Hoffe es gefällt euch!

MFG

Alex
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Krass! Hol ich mir auch. Wird sicher fast genauso schnell sein, 3GB Arbeitsspeicher und E8400 macht sicher nicht weniger aus oder langsamer als 955 BE udn 4GB^^

Und im Somme rneuer PC :_D
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Ja ich finds auch schnell!! Und nebenbei geht der Rest ja auch noch schnelle!! :)
@Grilgan: Ja ich habe Windows 7 neuistalliert!
@Divinity: Jepp! :)
 
AW: [Tagebuch] Erster PC

Kannst du vllt noch ein paar mehr Bilder von der SSD an sich machen? Also mal die andere Seite oder so zeigen..
danke ;)
 
Zurück